Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Barry

    Irgendjemand hatte hier ja mal den Baros gefordert. Das wird wohl nichts. :winking_face:

    Milan Baros zurück zu Banik Ostrau

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…egsklausel.html


    Sicher Baros könnte uns helfen, aber nur bei zwei Spitzen und zwei offensiven Mittelfeldspielern, er in der Sturmmitte
    mit kurzen Wegen, einfach zum knipsen.

    Denke der macht jetzt eine Art Erholungspause in der Tschechei, ober dann zu uns möchte :question_mark::question_mark:

  • Falls Hoffenheim absteigt, wovon ich bei ner Pleite in Augsburg schon fast ausgehe, dann .... wären doch Leute wie Volland oder Derdiyok für uns interessant....

    der Philipp Hosiner wäre natürlich der Oberhammer ... der trifft und trifft und trifft ... Dazu auch noch der Stürmertyp von der Veranlagung her den wir bräuchten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Falls Hoffenheim absteigt, wovon ich bei ner Pleite in Augsburg schon fast ausgehe, dann .... wären doch Leute wie Volland oder Derdiyok für uns interessant....

    der Philipp Hosiner wäre natürlich der Oberhammer ... der trifft und trifft und trifft ... Dazu auch noch der Stürmertyp von der Veranlagung her den wir bräuchten.

    Sorry, aber woran machst Du Deine Qualitärseinschätzung von Hosiner fest? An den Quoten? Die hatte Peki in Tschechien auch. In der Buli hat er nie den Platz und die Zuspiele wie in Österreich.

    Schau Dir mal das Video an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind alles Abstaubertore oder welche wo er nur noch Kopf oder Fuß hinhalten muss. Für die U23 vielleicht eine Verstärkung :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann holen wir halt den, der die Abstaubertore vorbereitet :winking_face:

    Also bei Hoffenheim fände ich den Volland sehr interessant. Könnte aber sein, dass er ähnlich wie Gebhart Angebote von Leverkusen und Schalke bekommt und dann nach dieser Erfahrung bei der TSG die sichere Variante wählt.

    Von Derdiyok halte ich nix. Hatte eine gute Halbsaison in Leverkusen und das ist schon länger her. Da fehlt die langfristige Einstellung zum Bundesligaprofi.

  • Kevin Volland wäre ein Traum, allerdings werden den Vereine wie Schalke oder Hamburg mit Geld zuscheißen.
    Hoffenhemer Spieler sind für uns kein Thema.

    Anders sieht es bei den anderen Ansteigern aus.
    Koo und Langkamp aus Augsburg wären hochinteressant.
    Prib und Sobiech aus Kotz wäre auch interessant.

    Sollten wieder Leihen geplant sein, könnte man mal an Bittencourt oder Leitner denken.
    Can oder Contento, Bellarabi.

    Bei Rausch aus Hannover soll der Vertrag auslaufen, der würde mir gefallen.
    Robbie Kruse aus Düsseldorf ist auch kein schlechter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • "Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist."

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    "Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist."

    Gruß
    Leutnant Werner

    :hoch:

    Zu Clubis Liste:
    Ist Koo nicht selbst von Wolfsburg ausgeliehen (bin mir nicht sicher)?!
    Bezüglich Volland geb ich dir (leider) recht. Da haben wir zu wenig Mittel bzw. Geld, um so einen nach Nbg zu holen.
    Von Prib aus Brech-city halt ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. MMn vergleichbar zu Esswein. Der Sobiech ist doch von Dortmund ausgeliehen. Kann mir nicht vorstellen, das die ihn verkaufen würden...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Zühnigger

    Man muss den Bären wahrlich nicht fürchten, wenn er in einem 10 Punkte entfernten Käfig steckt mit einer Schlinge und um den Hals.

    Abwarten. Wenn der Bär seine Chance wittert, setzt er alles daran auszubrechen. :wink:

    Apropo Bär, früher gabs mal ein Eis, das hieß "brauner Bär", und war glaub ich auf einen Indianer bezogen.
    Mann, was haben wir uns darüber amüsiert....

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von lac

    :hoch:

    Zu Clubis Liste:
    Ist Koo nicht selbst von Wolfsburg ausgeliehen (bin mir nicht sicher)?!
    Bezüglich Volland geb ich dir (leider) recht. Da haben wir zu wenig Mittel bzw. Geld, um so einen nach Nbg zu holen.
    Von Prib aus Brech-city halt ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. MMn vergleichbar zu Esswein. Der Sobiech ist doch von Dortmund ausgeliehen. Kann mir nicht vorstellen, das die ihn verkaufen würden...


    Koo und Sobiech sind beide ausgeliehen, dass stimmt.
    Wobei Sobiech in Dortmund kaum Chancen haben dürfte, bei Koo in Wolfsburg weiß man es nicht.
    Bei Prib würde ich wetten, dass der ein richtig guter Bundesligaspieler wird. Der hat Qualität, als einer der ganzen wenigen von den Vorstadtdeppen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Kevin Volland wäre ein Traum, allerdings werden den Vereine wie Schalke oder Hamburg mit Geld zuscheißen.
    Hoffenhemer Spieler sind für uns kein Thema.

    Anders sieht es bei den anderen Ansteigern aus.
    Koo und Langkamp aus Augsburg wären hochinteressant.
    Prib und Sobiech aus Kotz wäre auch interessant.

    Sollten wieder Leihen geplant sein, könnte man mal an Bittencourt oder Leitner denken.
    Can oder Contento, Bellarabi.

    Bei Rausch aus Hannover soll der Vertrag auslaufen, der würde mir gefallen.
    Robbie Kruse aus Düsseldorf ist auch kein schlechter.

    Alles sehr gute Vorschläge.
    Dazu würde ich mich (trotz des Alters) um Pinto bemühen und Balitsch ersetzen. Wie lange hat Balitsch eigentlich noch Vertrag?
    Rausch wäre ein Knaller für uns. Da dürften wir jedoch wenig bis keine Chance haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Zühnigger

    Nur weil mal so ein Vorstadtdepp mal ein bescheurtes Tor gegen uns gemacht hat, qualifiziert ihn das nicht zu einem "richtig guten Bundesligaspieler".
    Ich sehe ihn höchstens auf dem Niveau von Lanig, Ottl oder Niemeyer - Deppn halt.


    Als ob das irgendwas mit dem Stolpertor zu tun hätte.
    Warten wir es einfach ab!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kinglui

    Dazu würde ich mich (trotz des Alters) um Pinto bemühen und Balitsch ersetzen. Wie lange hat Balitsch eigentlich noch Vertrag?
    Rausch wäre ein Knaller für uns. Da dürften wir jedoch wenig bis keine Chance haben.


    Irgendwo in der Vorberichterstattung hatte ich einige negative Kommentare über Pinto gelesen. Er scheint wohl am Sonntag mal wieder einen Ausreißer nach oben drin gehabt zu haben. Ansonsten ist er genauso alt und Hannover schlingert sicher auch wegen Problemen im DM durch die Saison im Vergleich zur Spielzeit davor...

  • Ivanschitz hat immer noch kein Angebot zur Verlängerung von Mainz. Ich glaub aber nicht dass er von finazstärkeren Vereinen umworben wird.

    Uns würde aber so ein starker Linksfuß sicher gut tun.Dabei muss er ja nicht jedes Spiel machen, das macht er in Manz ja auch nicht. Aber im Kader kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ivanschitz hat immer noch kein Angebot zur Verlängerung von Mainz. Ich glaub aber nicht dass er von finazstärkeren Vereinen umworben wird.

    Uns würde aber so ein starker Linksfuß sicher gut tun.Dabei muss er ja nicht jedes Spiel machen, das macht er in Manz ja auch nicht. Aber im Kader kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.


    Kein schlechter Vorschlag!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Veteran

    DER war doch auch mal bei uns in der Verlosung...

    Leider is es nix geworden, warum weiß ich nicht mehr. Aber er geht in der Seria A ab wie ein Zäpfchen....

    http://www.transfermarkt.de/de/innocent-em…eler_66022.html

    Siena hat Leihe mit Kaufoption. Weiß aber nicht wie hoch die ist.

    Klar weiß man nie wie er sich bei uns gemacht hätte, aber beeindruckend is das schon....


    Klingt wirklich beeindruckend!
    Hat gestern zweimal gegen Lazio getroffen!
    Wer allerdings in der Serie A trifft ist für uns, mal wieder, kein Thema mehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!