Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FPF_Franke

    Soooooooooooo verkehrt würde ich den nichtmal finden :mrgreen: ....

    Apropo Vereinslos ... wie wärs mit Kevin Pezzoni ... :ironie:


    keine Ironie: Einen Versuch wäre es Wert.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Tommi11

    Genau so,hab ich deinen Sachverstand eingeschätzt!


    Dummschwätzer.

    Manche Spieler brauchen einen Tapetenwechsel und blühen bei einem anderen Verein richtig auf.
    Als Clubfan solltest du das wissen.

    Wollscheid hat es in Saarbrücken nicht in die Regionalliga-Mannschaft geschafft, Chandler wurde in Frankfurt ausgemustert,
    Simons wollte man in Eindhoven schon zum Trainer machen, Balitsch wurde in Leverkusen rausgeworfen.
    Weitere Beispiele gefällig.

    Einen Versuch wäre es Wert.
    Ist wohl preisgünstig und im Training, da er ja die komplette Vorbereitung absolviert hat.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was ist denn mit dem Omar Gonzalez?? Den wollten wir doch im Winter ausleihen, nur hat er sich gleich das Kreuzband gerissen :? Hat man an dem noch Interesse oder hat man den schon wieder vergessen?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Was ist denn mit dem Omar Gonzalez?? Den wollten wir doch im Winter ausleihen, nur hat er sich gleich das Kreuzband gerissen :? Hat man an dem noch Interesse oder hat man den schon wieder vergessen?

    Naja ist doch auch so ne Wundertüte...

    Manchmal wünsche ich mir echt Verpflichtungen wie das Beispiel Manzukic zu Bayern. Hat über Jahre bewiesen was er kann, dann kam ein Wechsel und jeder wusste, dass er dem Verein was bringen kann.

    Bei uns ist es immer so, dass 90% der Verpflichtungen entweder noch nie jemand gehört hat, oder schon seit langem irgendwo auf der Bank versauern.

    Klar, jetzt im Winter wird sowas schwer...

  • Wie kannst du es wagen einen fertigen Spieler zu fordern? :wink:
    Auf Baders "Vorgriff auf die neue Saison", der im Winter geholt wird, bin ich jedenfalls gespannt.
    Irgendein Abordtornado wird schon bei rausspringen :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Danny

    Manchmal wünsche ich mir echt Verpflichtungen wie das Beispiel Manzukic zu Bayern. Hat über Jahre bewiesen was er kann, dann kam ein Wechsel und jeder wusste, dass er dem Verein was bringen kann.

    Auch wenn ich den Vorschlag erstmal verdauen musste - das Ding mit Meira find ich so schlecht ned, und der würd uns wohl auch ziemlich sicher kurzfristig weiterbringen *weg*und*duck*. Auch wenn er 2007 Marek kaputt getreten hat, des is ned vergessen.

    Ansonsten: mei, des is halt des Ding bei uns, unbekannte Spieler mit Potential zu holen & zu hoffen, dass man mit anständiger Arbeit genau dieses Potential weckt/ weiterentwickeln kann.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Danny

    Naja ist doch auch so ne Wundertüte...

    Manchmal wünsche ich mir echt Verpflichtungen wie das Beispiel Manzukic zu Bayern. Hat über Jahre bewiesen was er kann, dann kam ein Wechsel und jeder wusste, dass er dem Verein was bringen kann.

    Bei uns ist es immer so, dass 90% der Verpflichtungen entweder noch nie jemand gehört hat, oder schon seit langem irgendwo auf der Bank versauern.

    Klar, jetzt im Winter wird sowas schwer...

    Ich hab des etz net unbedingt aufgrund der letzten beiden Patzerspiele gefragt, sondern generell, man hatte ja scheinbar recht großes Interesse an ihm, er hat seine Verletzung auskuriert, spielt wieder seit 1-2 Monaten, er könnte also eine Option für den Winter sein, evtl. ja so oder so, also auch wenn die patzer nicht gewesen wären ...

    Ansonsten sollte man sich evtl. mal bei den grad "arbeitslosen" Profis umschauen, was da evtl. sinnvolles dabei wäre oder in Ligen, deren Saison demnächst endet ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • es weiß auch niemand wie weit man mit pogatetz gesprochen hatte bis wob kam. vielleicht stand der transfer kurz vor vollendung. auch prödl war ja mal im gespräch.

  • Zitat von Bass_

    es weiß auch niemand wie weit man mit pogatetz gesprochen hatte bis wob kam. vielleicht stand der transfer kurz vor vollendung. auch prödl war ja mal im gespräch.

    Aber auch da muss man doch Alternativen aufweisen. War schon so oft der Fall, dass Transfers kurz vor der Vollendung standen, aber am Ende nichts wurden.

  • Zitat von Plerchi

    Echt nix gegen abardonardo, der hat gekämpft und war net so schlecht wie ihn alle gemacht haben.

    Ich hab ihn sehr gemocht, den Pancho.
    War sehr enttäuscht, als der weg ging!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich hab ihn sehr gemocht, den Pancho.
    War sehr enttäuscht, als der weg ging!

    ich glaub der hat sich halt einfach nie wohl gefühlt. ich stell mir dann einfach immer vor ich müsst aus meinem nämberch wech, i deed ei geh wie a brimerla. :heul:

  • Zitat von Danny

    Aber auch da muss man doch Alternativen aufweisen. War schon so oft der Fall, dass Transfers kurz vor der Vollendung standen, aber am Ende nichts wurden.

    die gab es doch bestimmt. die dritte oder vierte war dann halt der antonia. vielleicht.

  • Zitat von Bass_

    ich glaub der hat sich halt einfach nie wohl gefühlt. ich stell mir dann einfach immer vor ich müsst aus meinem nämberch wech, i deed ei geh wie a brimerla. :heul:

    Ich mochte ihn auch, hat damals Luca Toni kaltgestellt und war ein sympathischer Typ.
    Ist er nicht nach der Sommerpause mit 10 Kilo zuviel zurückgekommen und dann nach 2 Spielen zurück ins Franzland oder wie war das?

  • Zitat von kapo00

    Ich mochte ihn auch, hat damals Luca Toni kaltgestellt und war ein sympathischer Typ.
    Ist er nicht nach der Sommerpause mit 10 Kilo zuviel zurückgekommen und dann nach 2 Spielen zurück ins Franzland oder wie war das?

    2209429535.jpg9.gif

    Ja, genau so wars.
    Der hatte uns wegen "Heimweh" wieder verlassen.
    Hätte auch figurtechnisch zum American Football gepasst...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In der Winterpause bitte Marco Russ verpflichten. Und wenn es nur eine Leihe bis Saisonende wäre, um die Saison zu überstehen. Wobei bei einem Kauf von Russ man für die nächsten Jahre ein Problem weniger hätte. Dieser dürfte aber sicherlich 3 Millionen Euro kosten.

    Um die spielerische Qualität im defensiven Mittelfeld zu erhöhen, geben wir einfach Ballack bis Saisonende einen leistungsbezogenen Vertrag. :wink: