Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von kinglui

    Alles sehr gute Vorschläge.
    Dazu würde ich mich (trotz des Alters) um Pinto bemühen und Balitsch ersetzen. Wie lange hat Balitsch eigentlich noch Vertrag?
    Rausch wäre ein Knaller für uns. Da dürften wir jedoch wenig bis keine Chance haben.

    Also Pinto soll wohl nicht verlängert werden und Rausch war mal richtig gut, aber der steckt jetzt schon einige Zeit in einem richtigen Loch. Ich denke schon das er machbar wäre, nur erinnert er mich ein wenig an Esswein...

  • Zitat von Clubi

    Hier mal eine Liste aller Spieler, deren Verträge 2013 auslaufen.
    Sind ein paar interessante dabei!
    Ich wusste z.B. nicht, dass der Vertrag von Langkamp ausläuft.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ver…nde/basics.html

    Caliguri und Rosenthal haben auch auslaufende Verträge, wären gute Leute.

    Guggst Du hier ;-):

    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?…=12100#p1226381

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch wenns OT ist, aber noch kurz zu der Trikotgeschichte von dem Bazi.
    Evtl. wollte ihn auch nur jemand ärgern bzw. aufziehen und hat ihm eins unser Trikots mit den Worten: "Wenn du nicht weiter fleißig trainierst, landest du beim Glubb. Und DAS willst du doch sicher nicht?!" übergeben. :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Plerchi

    Da gibts noch mehr!

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ver…esamt_2013.html

    Ich würd allen einen Vertrag vorlegen die U-30 sind und über 2.000.000€ Marktwert haben.

    ...und was meinst Du was da für Gehälter aufgerufen werden, wenn einer in Russland oder in der Premierleague spielt :shock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Clubi

    Mainz und Hertha sind an Leitner dran.
    Dieser Spieler würde mich extrem interessieren. Klasse Spieler!

    Außerdem wäre es auch mal an der Zeit Mainz bei einem Spieler auszustechen.
    Mich nervt dieser Drecksverein ohne Ende.
    Leitner wäre großartig.
    Spielstarker Mittelfeldspieler.
    Her mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das ist es genau was Mainz uns seit Jahren vor macht. Als Außenstehender denkt man die haben doch echt gute Qualität im Kader.

    Aber dann geben sie urplötzlich zwar Polanski ohne großes Geschrei ab, holen Zimling sofort und verpflichten Moritz ab Sommer.

    Heidel und Tuchel sorgen immer dafür dass auf jeder Position viel Konkurrenz herrscht und sie sind auch mit ihrem Personal in der Lage verschiedene Systeme zu spielen.

    Da müssen wir erst noch hinkommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von KillerDriller

    Außerdem wäre es auch mal an der Zeit Mainz bei einem Spieler auszustechen.
    Mich nervt dieser Drecksverein ohne Ende.
    Leitner wäre großartig.
    Spielstarker Mittelfeldspieler.
    Her mit ihm.

    Genau das dachte ich mir auch, als ich davon gelesen hab.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von olymp69

    Moritz Leitner im Glubbdress? TgXVsB5GytMPQoQTi8Ge

    Bei einem Marktwert von 5 Mio. und Vertrag bis 2015 kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass der BVB da weniger als 3-4 Mio, aufruft :heul:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Bei einem Marktwert von 5 Mio. und Vertrag bis 2015 kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass der BVB da weniger als 3-4 Mio, aufruft :heul:


    Leitner ist nur ein Ausleihkandidat, zu kaufen unmöglich.
    Wobei ich die 5 Millionen für völlig übertrieben halte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Leitner ist nur ein Ausleihkandidat, zu kaufen unmöglich.
    Wobei ich die 5 Millionen für völlig übertrieben halte.


    also vergangene transfers von u21 nationalspielern zeigen, dass das normalität ist. schieber für 5, rudy für 4+, letztens gelesen, dass stuttgart für lassoga 4+ geboten hat, gündogan etc.

    und leitner ist ja einer der besseren


    möglich wär vllt auch, dass dortmund an szalai interssiert ist und man das irgendwie kombiniert...aber unsere chancen sind da glaub ich sehr gering.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6