Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • zu Hanke:
    Ist halt auch so ein Typ "Drecksack" oder "Schlitzohr" den man als Gegner fürchtet. Vergleichbar vielleicht auch mit Ibisevic oder Pizarro.
    Wenn man so einen Typ in der eigenen Mannschaft hat - das hätte schon was.
    Ein Versuch wärs allemal wert - die Frage ist, ob er überhaupt zu uns kommen würde, bzw. ob es noch andere Interessenten gibt.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ich denke auch, dass er uns schon einen Tick weiterbringen würde, aber er ist halt schnell unzufrieden und will mehr Einsätze, mehr Anerkennung usw. Immer wenn er irgendwo eine Hochphase hatte, hielt er sich für den King und wenn er dann nachließ, hat er schnell gewechselt. Für mich ein Söldner

  • Zitat von debberla

    Ich denke auch, dass er uns schon einen Tick weiterbringen würde, aber er ist halt schnell unzufrieden und will mehr Einsätze, mehr Anerkennung usw. Immer wenn er irgendwo eine Hochphase hatte, hielt er sich für den King und wenn er dann nachließ, hat er schnell gewechselt. Für mich ein Söldner

    Ich weiß nicht, ob man ihm damit nicht unrecht tut. Meines Wissens wollte er in Gladbach verlängern, aber Favre setzt halt lieber auf andere und in H96 wollte Slomka ihn auch nicht mehr, nachdem er Ya Konan und

    Abdelaoue hatte. In Gladbach war er auch einer derjeninigen, die nie aufgegeben haben und auch nach der katastrophalen Hinrunde 11/12 immer an den Klassenerhalt geglaubt haben. Er kann beides, Abstiegskampf,

    aber auch erfolgreichen Kampf um die internationalen Plätze. Ich bin überzeugt davon, dass er uns einen Schritt weiterbringen würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab ihn die letzte Minuten gegen Lazio gesehen, das war schon ne kleine Frechheit was er dort gezeigt hat. Arbeitsverweigerung mit Ansage war das. Er würde sicherlich unsere Offensive verstärken das steht ausser Frage, aber wenn er dann mal auf der Bank sitzt und so ne Show abzieht wie bei Gladbach kannst ihn gleich vergessen. Würd ihn nur Leistungsbezogen holen und das wird er sich sicherlich nicht an tun, von daher glaube ich nicht das er in Zukunft was für uns sein wird.

  • Zitat von Barry

    Hab ihn die letzte Minuten gegen Lazio gesehen, das war schon ne kleine Frechheit was er dort gezeigt hat. Arbeitsverweigerung mit Ansage war das. Er würde sicherlich unsere Offensive verstärken das steht ausser Frage, aber wenn er dann mal auf der Bank sitzt und so ne Show abzieht wie bei Gladbach kannst ihn gleich vergessen. Würd ihn nur Leistungsbezogen holen und das wird er sich sicherlich nicht an tun, von daher glaube ich nicht das er in Zukunft was für uns sein wird.

    Bin zwar nicht sein Anwalt, aber sorry die letzten Minuten eingewechselt in einem Spiel wo die ganze Mannschaft mega enttäuscht war, weil das Ausscheiden wegen 2er unfassbar groben Fehlern schon feststand...

    das ist für mich kein Maßstab. Fest steht er hat überall seine Scorerpunkte gemacht. Er muss(wird) bei uns auch kein unantastbarer Stammspieler sein, aber wäre ein wichtiger Bestandteil des Kaders

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hanke würde ich gerne bei uns sehen.

    Vorausgesetzt natürlich er will zu uns und ist mit einem Angebot zufrieden das in unseren Rahmen passt.

    Ist zumindest keine Wundertüte und junge Spieler die schon Bundesliganiveau haben oder in den "großen" Ligen regelmäßig getoffen haben kömma uns ned leisten.

  • Zitat von glubberer66

    Bin zwar nicht sein Anwalt, aber sorry die letzten Minuten eingewechselt in einem Spiel wo die ganze Mannschaft mega enttäuscht war, weil das Ausscheiden wegen 2er unfassbar groben Fehlern schon feststand...

    Wenn's danach ginge könnte man die Auswechslungen ja gleich sein lassen. Sorry wenn ich nur 10 Spielminuten bekomme, dann versuche ich wenigstens in diesen alles zu geben egal wies steht. Er war sogar in diesen 10 Minuten noch schlechter als der Rest der Truppe.

  • Zitat von chesserio

    Wir brauchen einen Stürmer, der sich am Spiel beteiligt (das kann Hanke) und der 10 Tore + x pro Saison schiesst. Beim 2. Kriterium hakt es bei Hanke. Daher bin ich dagegen.

    :lol:

    Wie viele Stürmer in der Bundesliga erfüllen denn diese 2 Kriterien? Lewandowski, Mandzukic und dann wird's schon eng...

    Hanke wäre für unsere Verhältnisse ein guter Stürmer und von seiner Spielweise wäre er mir auch deutlich lieber als unsere 2 aktuellen Stürmerstars.

  • Zitat von Danny

    Sorry, aber das kann bei uns aktuell auch niemand! Wäre also kein großer Nachteil gegenüber der aktuellen Situation.

    Aber er wäre keine wirkliche Verbesserung. Wenn er genauso farblos wie unsere Stürmer ist dann kann er gerne zu einem Aufsteiger gehen...

  • Mölders und Hanke, beide genau die Kategorie Stürmer, die ich eigentlich nicht mehr wollte.
    Da wäre es mir bedeutend lieber wenn Polter bleiben würde.
    Bei dem kann man wenigstens noch auf Entwicklung hoffen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mölders und Hanke, beide genau die Kategorie Stürmer, die ich eigentlich nicht mehr wollte.
    Da wäre es mir bedeutend lieber wenn Polter bleiben würde.
    Bei dem kann man wenigstens noch auf Entwicklung hoffen!

    Mölders ist ein Torjäger, einer mit Leidenschaft im Spiel und das vermisse ich bei Polter ab und an.

  • Zitat von Clubi

    Mölders und Hanke, beide genau die Kategorie Stürmer, die ich eigentlich nicht mehr wollte.
    Da wäre es mir bedeutend lieber wenn Polter bleiben würde.
    Bei dem kann man wenigstens noch auf Entwicklung hoffen!


    Einen spielerisch besseren Stürmer als Mölders mit dessen Torjägerqualitäten zu bekommen - sorry, fast unmöglich. Danach sucht halb Europa und wir stehen nun mal ziemlich weit unten in der Nahrungskette. Einzige Möglichkeit wäre eine Leihe á la Schieber oder ein Megaglücksgriff á la Mintal.

  • Hanke wurde vorletzes und letztes Jahr hier auch diskutiert. Bevor er zu H96 ging umd bevor ihn Gladbach holte.
    Beide Male wurde er von der Mehrheit abgelehnt, beide Male hat er aber jeweils seinem Verein sehr gut weitergeholfen.

    Ich bin ziemlich gespalten was eine Verpflichtung von Hanke angeht. Würde sagen eher nein, da er mir auch vom Spielertyp nicht zusagt.

  • Zitat von wikinger

    Hanke wurde vorletzes und letztes Jahr hier auch diskutiert. Bevor er zu H96 ging umd bevor ihn Gladbach holte.
    Beide Male wurde er von der Mehrheit abgelehnt, beide Male hat er aber jeweils seinem Verein sehr gut weitergeholfen.

    Ich bin ziemlich gespalten was eine Verpflichtung von Hanke angeht. Würde sagen eher nein, da er mir auch vom Spielertyp nicht zusagt.

    Er wird aber nicht jünger, Wikinger ! :wink:

    Und eigentlich ist er jetzt bei Gladbach auch nur noch Bankspieler.

  • Zitat von Zarate_66


    Ist das die Definition von "Verstärkung"..?

    Wie Du an der Diskussion siehst, sind wir uns darüber nicht so ganz einig.
    Ich würde eher sagen, das ist die Definition von "viel mehr werden wir nicht bekommen können".

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Hanke = Daun 2.0

    Hanke = Ex-Nationalspieler = Marco Engelhardt

    :schimpf:


    Wenn mir mit ihm auch Pokalsieger werden, dann nehme ich ihn.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!