Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von peter stocker

    Gerade im Videotext gelesen, dass Arne Friedrich mit seiner Mannschaft (Chicago) in den USA ausgeschieden ist.

    Somit wäre er wahrscheinlich sofort verfügbar und ablösefrei.
    Was er noch drauf hat, keine Ahnung.
    Bei der WM 2010 war er jedenfalls Weltklasse.
    Danach lange verletzt (Bandscheibenvorfall?).
    Aber besser als unser Kaiser ist er mit Sicherheit, außerdem kennt er die Buli.

    Stark leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit anschließender Cluboption.
    Kann man nichts falsch machen-

    So, und nun steinigt mich!

    Warum nicht? Verglichen mit dem Königstransfer des Brasilianers ist Friedrich doch eine regelrechte Wucht. Zudem steht Herr Hecking ja auf erfahrene Mannen, die gut und konsequent Gegner und Ball bearbeiten können. Insofern könnte er in sein Defensiv-Konzept passen.

  • Friedrich.

    Wie kommt ihr eigentlilch immer auf die Idee das diese abgehalfterten Altstars uns auch nur einen Meter weiterbringen? Wenn ich an Friedrichs letzte richtige Profisaison zurückdenke dann danke ich ihm immer noch herzlich für seine Leistung. Die hat nämlich maßgeblich zum Berliner Abstieg beigetragen.

    Das ein Friedrich wahrscheinlich mehr verdienen möchte als unsere Innenverteigiung zusammen könnte auch ein Problem werden.

  • Apropos abgehafterter Altstar, Hanno Balitsch kam ja auch quasi aus der Champions-Leauge zu uns, und was der zeigt gleicht ja auch dem agehalfterten Muster, aber Herr Hecking wollte den gegen-den-Ball-Arbeiter-Balitsch ja auch unbedingt. Insofern ist Friedrich nicht so abwegig.

  • Zitat von putzi

    Friedrich.

    Wie kommt ihr eigentlilch immer auf die Idee das diese abgehalfterten Altstars uns auch nur einen Meter weiterbringen? Wenn ich an Friedrichs letzte richtige Profisaison zurückdenke dann danke ich ihm immer noch herzlich für seine Leistung. Die hat nämlich maßgeblich zum Berliner Abstieg beigetragen.

    Das ein Friedrich wahrscheinlich mehr verdienen möchte als unsere Innenverteigiung zusammen könnte auch ein Problem werden.


    Was ist mit dem abgehalfterten Altstar Simons??
    Wenn ich da an seine letzte Saison in Holland denke, die er vornehmlich auf der Bank verbracht hat, dann habe ich mir da nichts erwartet.

    Friedrich war nur ein Vorschlag.
    Und in der IV haben wir bekanntlich ja ein Problem (quantitativ und qualitativ).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von putzi

    Friedrich.

    Wie kommt ihr eigentlilch immer auf die Idee das diese abgehalfterten Altstars uns auch nur einen Meter weiterbringen? Wenn ich an Friedrichs letzte richtige Profisaison zurückdenke dann danke ich ihm immer noch herzlich für seine Leistung. Die hat nämlich maßgeblich zum Berliner Abstieg beigetragen.

    Das ein Friedrich wahrscheinlich mehr verdienen möchte als unsere Innenverteigiung zusammen könnte auch ein Problem werden.

    Und das wir WM 3. wurden. Wenn du an das Jahr zuvor denkst? Da hat er mit dazu geholfen das die Hertha lange um die Meisterschaft mitspielte. Schlecht wäre Friedrich nicht vor allem kann Klose einen mit Erfahrung an seiner Seite gut gebrauchen. Wäre zumindest einer bei dem ich kein schlechtes Gefühl hätte.

  • Zitat von Plerchi

    Thiago Messi! Er ist zwar erst 0 macht aber nix. In 18 Jahren ist er bestimmt ein Oberknaller! :schaem:

    pah ich habe schon vor ein paar minuten den bader gescholten, weil er noch keinen vertrag gemacht hat ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Veteran

    und bei Wolfsburg gäbe es auch mit Sicherheit den einen oder anderen der uns helfen könnte. Russ zählt sicher dazu.


    über wolfsburger zu spekulieren ist im moment wohl wie lotto spielen. mit magaths abgang werden die karten da völlig neu gemischt...muss man mal abwarten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Beni-FCN


    Wäre nicht schlecht.

    Auf der einen Seite wird sich immer über die Söldner beschwert und dann will man sich so einen Stinkstiefel ins Boot holen. Versteh ich nicht.

  • Zitat von karolb

    Bochum, Werder, Basel und Santos haben Interesse an Kakitani, wird heute in Japan geschrieben.

    Auf deutsch: er kommt zu uns :grinning_face: