Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer66

    Der einzige, der mir beim FCA am Freitag richtig gut gefallen hat, ist Koo.

    Schätze der wird für uns schwer zu finanzieren sein, falls DH ihn nicht will. Aber wenn ne Leihe mit KO ginge, wär das super.

    Kiyo und Koo, das wär ein Klasse Mittelfeld

    http://www.transfermarkt.de/de/ja-cheol-ko…eler_91841.html

    sehr guter Spieler, ... aber das hat Allofs auch gesehen u. wird ihn am Saisonende zurückholen.

    Kommen eh so knapp 2 Mannschaften nach Wolfsburg zurück ... , ich mein jetzt deren Leihspieler...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 1968er

    hat mir früher eigentlich gefallen,weiss aber nicht warum er vom vfb weg ist oder musste.habe keine ahnung über seine derzeitige form.

    hat es in der Hinrunde als RV in die "Top-Elf der Süper-Lig" geschafft.

    Ist erfahren, kann rechts hinten u. auch vorne spielen, u. ist ablösefrei.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (12. März 2013 um 10:44)

  • Zitat von olymp69

    Wenn seine Ansprüche an die Wertschätzung (Glubb-) realistisch sein, dann her mit dem Unnerfrangn.

    Du kennst dich in Franken ja so gut aus wie Christian Ude :hoch:

  • Zitat von Glubberer1987

    Du kennst dich in Franken ja so gut aus wie Christian Ude :hoch:

    Ach du scheiße! :schaem:
    Ich wohn halt als Exilmiddelfrange schon zu lange im frängisch-oberpfälzischen Zonenrandgebiet. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir benoetigen fuer die neue Saison (Zielsetzung einstelliger Tabellenplatz )
    einen MS , einen LV, einen IV , wobei MS und LV schon wirkliche Kaliber sein sollten !
    Es muesste auch bei uns wieder moeglich werden , mal 4-5 Mio fuer echte Verstaerkungen locker zu machen.
    Auf Dauer diese droege Zielsetzung " mit dem Abstieg nichts zu tun haben " kann nicht unser einziger Anspruch sein !
    Ich will Euroleague Schlachten im Max -Morlock- Stadion sehen . :woohooo:

  • Zitat von finzelberg

    Wir benoetigen fuer die neue Saison (Zielsetzung einstelliger Tabellenplatz )
    einen MS , einen LV, einen IV , wobei MS und LV schon wirkliche Kaliber sein sollten !
    Es muesste auch bei uns wieder moeglich werden , mal 4-5 Mio fuer echte Verstaerkungen locker zu machen.
    Auf Dauer diese droege Zielsetzung " mit dem Abstieg nichts zu tun haben " kann nicht unser einziger Anspruch sein !
    Ich will Euroleague Schlachten im Max -Morlock- Stadion sehen . :woohooo:

    Also bevor wir einen MS verpflichten, würde ich wie eben schon erwähnt, gerne Kanazaki und Mak mal als MS ausprobieren. Mit Kiyotake, Gebhart und den wieder erstarkten Esswein haben wir genau die richtige Art von Spieler, die diese beiden mit ordentlich Pässe füttern bzw. den tödlichen Pass in die Gasse spielen können. Mak und Kanazaki sind beide extrem schnell, suchen die Räume und laufen sich damit immer wieder gut frei! Ich hoffe mal, dass Wiesinger dann mal rumexperimentiert, wenn wir rechnerisch nicht mehr absteigen können!
    Sollte dieses Experiment nicht zum erwünschten Erfolg führen, wäre natürlich ein MS dringend notwendig, zumal uns Polter ja auch wieder verlässt.
    Da würde ich gerne Innocent Emeghara, derzeit bei AC Sienna unter Vertrag sehen. Der könnte hier den wuseligen MS Stürmer geben, hat bereits bei Sienna 5 mal in 7 Spielen getroffen. Auch für seine Größe von 1,70 m ist er auch kopfballstark, da er ein gutes Stellungsspiel und eine extreme Sprungkraft besitzt. Aber vor allem seine Turbosprints haben es in sich! Ich finde einfach, dass uns so ein Stürmer am Meisten weiterhelfen würde und auch unser Mittelfeld somit eher Anspielstationen haben bzw. ihn schicken können!

    Als LV wäre Johnson oder Baba von Fürth (auch wenn jetzt das viele nicht gern sehen) eine gute Alternative. Aber ich bin mir fast sicher, dass da nix passieren wird, weil ich denke, dass man mit Pinola den auslaufenden Vertrag verlängert und Plattenhardt noch weiter die Chance gibt (was ich auch nicht verkehrt finde). Und Hlousek hat mir damals als LV auch sehr gut gefallen, auch wenn er seine Qualitäten mehr offensiv hat, aber sehe auch in ihm noch Potenzial nach oben, vor allem was das Zweikampfverhalten angeht. Also ich denke auch fast, dass hier die Verantwortlichen für die LV-Position nicht reagieren werden!

    Man könnte aber das ganze durchaus auch so anstellen, indem man eben Schwaab von Leverkusen holt, ihn als RV einsetzt und Chandler dann auf LV wechselt.
    Schwaab würde ich aber dennoch gerne als IV sehen! Ansonsten müsste halt dann noch ein IV kommen, dabei würden mir folgende gefallen:
    Benjamin Hübner wie hier angesprochen, wäre eine sehr gute Verstärkung, aber auch Sebastian Langkamp von Augsburg hat letztes Jahr richtig stark gespielt, war jetzt auch leider verletzt und kam jetzt nicht mehr so in Tritt, aber mit ihm würde man ganz sicher nichts falschen machen, da er ablösefrei wäre! Zudem mit 25 im besten Alter!

    2 Mal editiert, zuletzt von Goal (12. März 2013 um 19:45)

  • Zitat von finzelberg

    Wir benoetigen fuer die neue Saison (Zielsetzung einstelliger Tabellenplatz )
    einen MS , einen LV, einen IV , wobei MS und LV schon wirkliche Kaliber sein sollten !
    Es muesste auch bei uns wieder moeglich werden , mal 4-5 Mio fuer echte Verstaerkungen locker zu machen.
    Auf Dauer diese droege Zielsetzung " mit dem Abstieg nichts zu tun haben " kann nicht unser einziger Anspruch sein !
    Ich will Euroleague Schlachten im Max -Morlock- Stadion sehen . :woohooo:


    Dazu müsste man dieses Max -Morlock- Stadion erstmal bauen...

    Und du willst 4-5 Millionen €? für Spieler ausgeben und dafür einen guten Stürmer und einen guten LV kaufen? Dann sollte der Martin lieber gleich 20 Millionen herrichten, wenn schon solche Koryphäen wie Martin Harnik 11 Millionen wert sein sollten....

  • Zitat von olymp69

    Ach du scheiße! :schaem:
    Ich wohn halt als Exilmiddelfrange schon zu lange im frängisch-oberpfälzischen Zonenrandgebiet. :oops:

    :schaem::schaem::schaem:

    den guten roberto kannst auf jeden knicken. wird sich bei besiktas ungefähr auf einem gehaltsniveau von schäfer plus pino bewegen. wenns langt.
    ausserdem führt der weg über sei fraa, wo er unterschreibt. fürcht ich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • was haltet ihr von Anthony Ujah als Polter-Ersatz...?

    Ist derzeit von Mainz an Köln ausgeliehen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Luciano Narsingh, der hier öfter gehandelt wurde, hatte ja vor jahreswechsel voll eingeschlagen beim PSV und auch in der holländischen Nati.

    Jetzt hat er sich allerdings schwer verletzt mit Kreuzbandriss. Das ist der grosse Nachteil an solch schnellen Aussenspielern, die haben dann auch oft mit dem Knie zu tun. Kann man letztendlich froh sein, dass man nicht so viel Geld für ihn bezahlt hat..

    http://www1.skysports.com/football/news/…-to-nine-months

    ...und weil er sich in Holland verletzt hat, wäre ihm die selbe Verletzung auch beim Glubb (wahrscheinlich noch zum gleichen Zeitpunkt!?) passiert? Was ist das jetzt für eine Kindergartenlogik?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    Würdest Du auch zu Ende lesen, würdest Du vielleicht verstehen, dass ich damit andeuten wollte, dass solche turboschnellen Spieler eben oft sehr verletzungsanfällig sind. Siehe Vittek, Robben, Hlousek etc. Das ist wie bei einem Formel 1 Wagen, bei dem der Motor ab und zu platzt.

    Naja, also von der Schnelligkeit zu schließen, dass Spieler häufiger verletzt sind, ist Quatsch. Ein Esswein, Mak oder Simmons (der auch schnell ist) sind fast gar nicht verletzt. Spieler wie Frantz oder Gebhardt, die ja wahrlich nicht die schnellsten sind, hingegen sind häufig verletzt. Das hat doch mit dem jeweiligen Körper zu tun, wie dieser mit dem Profisport zurecht kommt, und nicht wie schnell jemand rennen kann...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Naja, also von der Schnelligkeit zu schließen, dass Spieler häufiger verletzt sind, ist Quatsch. Ein Esswein, Mak oder Simmons (der auch schnell ist) sind fast gar nicht verletzt. Spieler wie Frantz oder Gebhardt, die ja wahrlich nicht die schnellsten sind, hingegen sind häufig verletzt. Das hat doch mit dem jeweiligen Körper zu tun, wie dieser mit dem Profisport zurecht kommt, und nicht wie schnell jemand rennen kann...

    Oder eben auch nicht beeinflussbare Umstände, wie ein Zusammenstoß oder ein Foul...

    Aber egal jetzt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!