Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Chancentod

    :lol:

    Er ist halt vom Typ her einer, der den Klose bestimmt ganz gut decken kann.

    Naja, lieber den Klose als den Klose sei Fraaa

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von chesserio

    Vydra mit Doppelpack für Tschechien heute. Wurde hier schon ein paar Mal erwaehnt.
    Der Junge hat's drauf wieselflink und mit Torriecher.
    Wahrscheinlich aber auch schon zu teuer für uns.


    Naja was heißt zu teuer. Er hat nach dieser Saison nur noch ein jahr restvertrag bei Udinese (oder so)

    Aber der Schmidtgal von Fürth wäre auch interessant, zu mal er RV und LV spielen kann. Ich schätze ihn spielerisch stärker als Pino ein.
    Schmidtgal hat vertrag bis Saisonende, wäre also ablösefrei. Ist der einzigste der bei Kasachstan stark positiv auffällt und bei Fürth auch zu den besten gehört (hatte mal nen durchhänger diese saison)
    Ablösefrei, qualität passt und man kann Platte verleihen. Holen Bader :grinning_face:

  • Zitat von Beni-FCN


    Naja was heißt zu teuer. Er hat nach dieser Saison nur noch ein jahr restvertrag bei Udinese (oder so)

    Aber der Schmidtgal von Fürth wäre auch interessant, zu mal er RV und LV spielen kann. Ich schätze ihn spielerisch stärker als Pino ein.
    Schmidtgal hat vertrag bis Saisonende, wäre also ablösefrei. Ist der einzigste der bei Kasachstan stark positiv auffällt und bei Fürth auch zu den besten gehört (hatte mal nen durchhänger diese saison)
    Ablösefrei, qualität passt und man kann Platte verleihen. Holen Bader :grinning_face:

    Schmidtgal macht heute ein ganz starkes Spiel. Ich unterstütze diesen Antrag. Bin sicher er würde Pino mehr als Feuer machen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der hier auch öfters vorgeschlagene Daniel Schwaab scheint zu Stuttgart zu gehen. Mittlerweile vermute ich, daß wir in der Innenverteidigung auch kommende Saison niemand Neues dazuholen und dann folgende Besetzung haben: Klose, Nilsson, Dabanli, Simons, Stark, Korczowski. Wohl auch in der Besetzungsreihenfolge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Glaube ich rein gefühlsmäßig nicht, dass wir so in die neue Saison gehen werden. Es ist auch viel zu früh um irgendwelche Aussagen in diese Richtung zu tätigen v.a. weil die Personalie Klose noch nicht geklärt ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Glaube ich rein gefühlsmäßig nicht, dass wir so in die neue Saison gehen werden. Es ist auch viel zu früh um irgendwelche Aussagen in diese Richtung zu tätigen v.a. weil die Personalie Klose noch nicht geklärt ist.


    Naja, Baders Aussagen zu Klose waren zuletzt ja eindeutig. Auch der Spieler hat sich nicht so geäußert, daß er unbedingt weg wolle. Es scheint ja auf eine Vertragsverlängerung mit fester Ablösesumme hinauszulaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da Bader nicht blöd ist und weiß wie das Geschäft läuft sagt er natürlich was er sagen muss. Heckings Aussagen vor seinem Wechsel waren auch immer recht eindeutig v.a. in Richtung Wolfsburg. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ist im Fußball an der Tagesordnung. Dass man Klose gern halten würde glaube ich und für absolut unrealistisch halte ich das nicht, aber bei uns gibts immer noch eine Schmerzgrenze für die wir ihn nicht halten können v.a. nicht wenn er selbst nicht verlängern will. Wir können es uns nicht leisten ihn den Vertrag aussitzen zu lassen. So lange er also noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat wäre ich mir nicht sicher dass er bleibt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man darf auch nicht vergessen, dass man vielleicht schon mündlich mit einem oder mehreren Spielern einig ist. Nur weil es wo anders viele Gerüchte gibt, heißt es nicht, dass wir nix Hochkarätiges kriegen.

  • man könnte jetzt auch schauen, ob man vll Usami bekommt, falls Hoffenheim absteigt. da die halbe liga hinter volland her ist, scheint das interesse an usami von anderen vereinen gleich null zu sein.
    er will bestimmt in der 1. liga spielen, 20 jahre jung, leichte eingewöhnung bei uns. vll leihe mit kaufoption aushandelbar.

    nur sehe ich auf dieser position bei uns keinen bedarf eigentlich. mit esswein, frantz, mu, usw... sind wir schon ziemlich überbesetzt. wäre nur interessant, wenn uns einer verlassen würde.

    nächster punkt wäre noch, ob eben hoffenheim eine kaufoption für ihn hat oder osaka ihn überhaupt verkaufen will.

    http://www.transfermarkt.de/de/takashi-usa…ler_111881.html

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Also so stark finde ich den Usami jetzt nicht, bzw. wüsste ich jetzt auch nicht auf welcher Position er uns jetzt verbessern würde. Von Hoffenheim finde ich eigentlich nur Volland interessant, aber ihn hätte man wenn dann von 60 holen müssen, jetzt ist es zu spät.

  • Zitat von c0da

    Also so stark finde ich den Usami jetzt nicht, bzw. wüsste ich jetzt auch nicht auf welcher Position er uns jetzt verbessern würde. Von Hoffenheim finde ich eigentlich nur Volland interessant, aber ihn hätte man wenn dann von 60 holen müssen, jetzt ist es zu spät.


    ich finde halt, dass er technisch sehr stark ist und erst 20 jahre alt. er könnte sich bestimmt noch sehr gut entwickeln. seine ersten bundesligaspiele hat er auch schon auf dem buckel. auf die schnelle verbessern wird er uns bestimmt nicht. aber vll in 1-2 jahren könnte er dann den neuen "Esswein" geben

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    ich finde halt, dass er technisch sehr stark ist und erst 20 jahre alt. er könnte sich bestimmt noch sehr gut entwickeln. seine ersten bundesligaspiele hat er auch schon auf dem buckel. auf die schnelle verbessern wird er uns bestimmt nicht. aber vll in 1-2 jahren könnte er dann den neuen "Esswein" geben

    Ist der nicht nur geliehen und gehört noch den Japanern ?

  • Laut Kicker online wird im Magazin morgen stehen das der Club ca 3 Millionen in den Kader investieren möchte!! :sherlock:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Falls das zutraefe , nur 3Mio zu investieren , dann waere das sehr , sehr zurueckhaltend , mit anderen Worten, u sere Scouts muessten genial sein , wenn wir nach mehr als Platz 10-15 streben .

  • Für 3 Mio bekommen wir endlich mal was gutes. Ich denke nen Stürmer Kauf und nen Leihe. Weil rosiger seine Chance bekommen wird.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."