Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ich will den Jugo von Fürth nächste Saison bei uns im Sturm sehen! :grinning_face:


    warum?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Weiß nicht ob er mitspielen wird, aber der kleine Kevin Holzweiler von den Jungfohlen wird seinen Weg machen. Ein kleiner 6er mit guter Zweikampfführung, schönem Passspiel, dem unbedingten Willen und einer hervorragenden Übersicht.

  • Mittlerweile im offensiven, rechten Mittelfeld.. mh. Er hatte anfang der Vorrunde einen Mittelfußbruch, das hat ihn wohl auch ein wenig zurückgeworfen. Aber der Fokus des Kommentators liegt auch schon auf ihm. :lol:

  • Bei Japan fallen mir der 2er, 8er , 13er und der 17er am meisten auf. Wenn es nach vorne geht ist der 8er und 13 er immer dabei. 17er hat gute balleroberungen gehabt und nach vorne auch gut. Der 13er erinnert mich mit seiner Spielart irgendwie an kiyo :slightly_smiling_face:

    Bei Gladbach ist der 10er am auffälligsten.

  • Zitat von chesserio

    Bei mir in der Nähe hat auch schon ein neues Sushi Restauarant eroeffnet :grinning_face:

    lasst uns halt endlich mal bei unserem Nachwuchs bodenständige Spieler finden, müsste doch auch machbar sein??
    Ich denke mal 2 Japaner sollten eigentlich mal reichen!

  • Ich hätte gerne einmal die 82 im Reisrand, und danach 24, gut durch, mit sehr viel 17.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    warum?

    Kann eigentlich nur eine rhetorische Frage sein. :grinning_face:

    Weil er torgefährlich ist? Schnell, giftig, technisch ok ist und Kampfgeist zeigt.

    Vielleicht mal beobachten wie er die Tore in der Euroleague gegen Twende und Hannover gemacht hat. In Fürth hat er seit der Winterpause - und nicht gerade gesegnet mit guten Zuspielen - bereits drei Treffer gemacht. Soviel wie unser Pekhart in der ganzen Saison.

  • Zitat von ivan

    ja der würde zusammen mit Philipp Hosiner von Austria Wien rocken! :crossed:


    Man darf nicht vergessen, dass beide in Ligen mit Drittliganiveau aktiv waren. Das heißt aber nicht, dass sie nicht einschlagen können, nur wäre ich da nicht zu euphorisch.

  • Das CEF will laut Facebook Eintrag exklusiv erfahren haben, dass der Club angeblich Julian Schieber für 2 Jahre von Dortmund ausleiht inkl. anschliessender KO. Das ganze soll schon relativ fix sein und sie wollen in Kürze weitere Details dazu bekannt geben. Sie betonen auch ausdrücklich, dass es sich hierbei um "KEINEN APRILSCHERZ" handelt und wehren sich auch vehement in Kommentaren gegen Vorwürfe dass es eben genau dies wäre. Eben so hat sich ein User aus Norddeutschland gemeldet der behauptet es wäre dort in der AR und der BB zu lesen ( was zur Hölle das auch immer sein soll ).

    Ich persönlich halte es zwar auch für einen schlechten Scherz, fände es aber eigentlich eine ziemlich gute Sache für uns.

    P.S.: Ich weiß dass des ganze hier etz kein wirklicher (neuer) Vorschlag ist, will aber eben wegen dem ganzen Aprilscherz-Gschmarre keinen neuen Thread auf machen. Noch dazu wo die Quelle mit exklusiven Infos die das CEF von Insidern erhalten hat doch eher richtig mau ist.

  • wär schon geil, wenn des stimmen würde. Mit Schieber und Pekhart (+evtl. Rosinger) könnt ich ohne Bauchschmerzen in die neue Saison gehen, vorausgesetzt, das der gute Julian mal wieder seine Vorvorjahresform erreicht

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ivanschitz bekommt in mainz keinen vertrag mehr. ich würdn nehmen...scheint mir eigentlich immer ein topmotivierter spieler zu sein, der auch einigermaßen fussballn kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ivanschitz bekommt in mainz keinen vertrag mehr. ich würdn nehmen...scheint mir eigentlich immer ein topmotivierter spieler zu sein, der auch einigermaßen fussballn kann.

    Wurde der von UN nicht immer beschimpft? Wäre lustig, wenn der kommen würde. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Wurde der von UN nicht immer beschimpft? Wäre lustig, wenn der kommen würde. :lol:

    ach wegen dem wechsel von rapid zu RB wohl...kinderkacke halt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • "Robbie Kruse (Fortuna Düsseldorf), den die festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro noch interessanter macht"

    aus einem Kicker-Artikel

    Ist eine Überlegung wert. Allerdings haben wir natürlich auch ein Überangebot an LM/RM/OM.
    Lt. dem Artikel könnte Kruse auch für LEV in Frage kommen, was ich aber nicht glaube.

  • Zitat von newcomer

    "Robbie Kruse (Fortuna Düsseldorf), den die festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro noch interessanter macht"

    aus einem Kicker-Artikel

    Ist eine Überlegung wert. Allerdings haben wir natürlich auch ein Überangebot an LM/RM/OM.
    Lt. dem Artikel könnte Kruse auch für LEV in Frage kommen, was ich aber nicht glaube.


    Der hat auch schon im Sturm bzw als hängende Spitze gespielt diese Saison. Von daher . immer her damit :grinning_face: