Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wie schauts eigentlich aus mit dem Neuseeländer Marco Rojas. Um den ists ja wieder richtig ruhig geworden. Weiß einer was wohin der gehen wird?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    Wie schauts eigentlich aus mit dem Neuseeländer Marco Rojas. Um den ists ja wieder richtig ruhig geworden. Weiß einer was wohin der gehen wird?


    Würde mich auch interessieren. Sein Vertrag läuft bald aus.
    Hatte vor kurzen gesagt die Saison sei in Australien vorbei. Hatte aber vergessen, dass Melbourne Victory in den Play-offs spielt.

    Das neuste Video von ihm. Sind auch neue Tore von ihm dabei die er vor kurzen geschossen hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • absolut. hat gut alarm gmacht, der gute. basel wird wohl gehaltstechnisch auch a paar fränkli mehr auf den tisch legen können als wir.
    wenn wir aus afrika jemanden angeln, kommt wahrscheinlich der bruder vom boyake. noja. simmer froh, dass wir da eh net scouten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    absolut. hat gut alarm gmacht, der gute. basel wird wohl gehaltstechnisch auch a paar fränkli mehr auf den tisch legen können als wir.
    wenn wir aus afrika jemanden angeln, kommt wahrscheinlich der bruder vom boyake. noja. simmer froh, dass wir da eh net scouten.


    Wir brauchen doch nicht nach Afrika, sondern nur in die nahegelegene Schweiz. Da sichten wir doch permanent. :lol:
    Im Gegensatz zu Basel könnten wir aber mit dem Pfund Bundesliga wuchern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • was ist mit Ogihara ?

    Der kann doch IV, 6er u. LV .... wäre somit als Abwehr-Allrounder sicher ein wertvoller Mann für uns ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Beim EL-Spiel Tottenham gegen Basel ist mir heute ein wieselflinker Spieler bei Basel aufgefallen.
    Der ägyptische Rechtsaußen Mohamed Salah (20). Hat zwar ein paar Chancen ausgelassen, aber der Kerl ist ein Dribbler vor dem Herrn.
    Toller Fußballer!

    Oh Gott, ich sehe gerade den Marktwert, 4 Millionen. Vergessen wir es!

    http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-sal…ler_148455.html

    Hat mir auch gefallen, ebenso wie der Stocker....aber leider wohl alle zu teuer !

    Man ist immer wieder überrascht, wo Basel immer wieder diese Talente herzaubert !

  • ich weiß nicht ob das hier schon drin steht.

    aber der langkamp von augsburg wechselt zur neuen saison zur hertha.

    schade, hätte mir gut gefallen, als iv nr. 2 oder 3

  • Zitat von Zarate_66

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    holen, die Maschine!


    Haste keine Chance! Der wird u.a. von Liverpool gejagt und von anderen Clubs aus der Premiere League. Und in England zahlt man unglaubliche Ablösesummen. Bestes Beispiel Rhodes: Hatte bei Huddlersfield (Saison 2011/12) in der 3.Liga (League One) 35 Tore in 40 spielen geschossen. Huddlersfield stieg in die 2.Liga (Championship) auf. Er wechselte im vergangenen Sommer für 10 Millionen Euro zum Premiere League absteiger Blackburn Rovers.

  • Zitat von Clubi

    Beim EL-Spiel Tottenham gegen Basel ist mir heute ein wieselflinker Spieler bei Basel aufgefallen.
    Der ägyptische Rechtsaußen Mohamed Salah (20). Hat zwar ein paar Chancen ausgelassen, aber der Kerl ist ein Dribbler vor dem Herrn.
    Toller Fußballer!

    Oh Gott, ich sehe gerade den Marktwert, 4 Millionen. Vergessen wir es!

    http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-sal…ler_148455.html

    Ja der wers und am besten noch den Dembele von Tottenham. Der Kerl ist 2 Klassen stärker als Simons und auch Belgier. :winking_face:

  • Der Ottl scheint bald frei zu werden, hört man munkeln.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    Der Ottl scheint bald frei zu werden, hört man munkeln.


    du hast das hier vergessen: :ironie:

    sonst glauben hier noch einige, dass du das ernst meinst.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von USK Schäuble

    koan odl. aber, man möge die steine bereitlegen, den frauenschläger für kleines geld, falls möglich.
    hab ihn beim afrika-cup aweng verfolgt. als notnagel würd er mir fast taugen.

    Meinst du den Kumbela von EB? Das weiß ich noch, der hat damals in Erfurt seine Alte geohrfeigt und ihr glaub die Fre**e poliert. Wie hat damals doch Gloria von Thurn & Taxis gemeint, "der Schwarze schnackselt gerne".
    Oder meinste den geldgeilen Bancé? Aber den will ich hier ned sehen, dem seine Zeit ist auch vorbei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -