Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von 1968er

    lt.dem artikel würden wir ja nur einen IV holen,das wäre mir schon zu wenig.


    Laut Kicker wird auf jeden Fall noch ein Offensiver (Sturmspitze bzw. Außenbahn) gesucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ilicevic würde ich mit Kusshand nehmen, leider dürfte er nicht bezahlbar sein. Ablöse und Gehalt werden für uns nicht machbar sein, aber wenn er mal eine Zeitlang verletzungsfrei bei uns spielen würde würde er einschlagen. Da bin ich mir eigentlich recht sicher, da wir mit Gebhart und Kiyo mittlerweile Spieler haben die eine Ilicevic ohne Probleme ins Spiel einbinden können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    ManUtd: Sturm-Juwel vor Wechsel in die Bundesliga?
    Federico Macheda ist bei Manchester United aktuell ohne Chance auf Einsätze in der ersten Mannschaft. Der 21-Jährige will in der Winterpause auf Leihbasis zu einem anderen Klub wechseln. Seinem Berater zufolge zeigen allen voran Vereine aus Spanien und Deutschland Interesse an dem Stürmer.
    Zum Artikel: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/man…undesliga_33111

    Wäre doch was für uns? Wir suchen ja einen Stürmer...
    Name: Federico Macheda / Alter: 21
    hat einen MW von 2,5mio vertrag bis 30.6.14.
    Wenn man für einen Pekhart c.a. 2mio hingelegt hat, dann sollte es für den doch auch möglich sein?
    Mehr als 2mio wird ManU nicht für ihn bekommen (wie bei Diouf [h96])
    Soll zwar verliehen werden, aber versuchen kann man es ja

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber wahrscheinlich verlangt Hassia Bingen zuviel Ablöse...... :wink:

    Ja das wird eine harte Nuss, aber Bader sollte es versuchen und wenn man tief in die Tasche greifen muss :ironie:

  • Zitat von Beni-FCN

    Wäre doch was für uns? Wir suchen ja einen Stürmer...
    Name: Federico Macheda / Alter: 21
    hat einen MW von 2,5mio vertrag bis 30.6.14.
    Wenn man für einen Pekhart c.a. 2mio hingelegt hat, dann sollte es für den doch auch möglich sein?
    Mehr als 2mio wird ManU nicht für ihn bekommen (wie bei Diouf [h96])
    Soll zwar verliehen werden, aber versuchen kann man es ja

    Dann lieber mal beim Lokalrivalen fragen ob man John Guidetti ausleihen kann. Der dürfte sich so schnell nicht gegen Dzeko, Balotelli, Tevez und Agüero durchsetzen können.

  • Zitat von weam

    Ilicevic würde ich mit Kusshand nehmen, leider dürfte er nicht bezahlbar sein. Ablöse und Gehalt werden für uns nicht machbar sein, aber wenn er mal eine Zeitlang verletzungsfrei bei uns spielen würde würde er einschlagen. Da bin ich mir eigentlich recht sicher, da wir mit Gebhart und Kiyo mittlerweile Spieler haben die eine Ilicevic ohne Probleme ins Spiel einbinden können.

    Leider wohl nur ein Traum ...

  • Auf Transfermarkt wurde grad gepostet, dass der FCN an Muhammed Ildiz von Rapid Wien interessiert ist
    http://www.transfermarkt.de/de/muhammed-il…540_seite1.html

    hier mal der Text:
    Quelle: Krone Abendausgabe Sonntag, 16. Dezember, Seite 80 Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
    Nürnberg hat Ildiz im Visier
    Kommen im Jänner zwei Neue, müssen zwei andere gehen. Aber wer? Da könnte sich eine Überraschung anbahnen:
    Mittelfeldspieler Muhammed Ildiz ist ein halbes Jahr nach der Rückkehr aus Innsbruck den Scouts des 1. FC Nürnberg so positiv aufgefallen, dass ein Wintertransfer ein Thema ist. Für den 21-jährigen wäre sogar eine Ablöse fällig, sollte sich der Traditionsklub zum Kauf entschließen.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Man sollte die guten Zweitligakicker im Auge behalten.

    Frankfurt macht es doch gerade vor .... u. auch DD ist ein günstig zusammengewürfelter Haufen.

    Hab ja schon mal den Ronny (Hertha) vorgeschlagen ---- dem sein Vertrag läuft aus.... u. das ist momentan DER Spieler in Liga 2 !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Foyer

    ach was irgendwann erwischen wir auch wieder mal ein bankwärmer der bei uns einschlägt

    als Bankwärmer würde der hier völlig genügen :mrgreen:

    41pbvGNlaML._AA160_.jpg

  • Zitat von Zarate_66

    Man sollte die guten Zweitligakicker im Auge behalten.

    Frankfurt macht es doch gerade vor .... u. auch DD ist ein günstig zusammengewürfelter Haufen.

    Hab ja schon mal den Ronny (Hertha) vorgeschlagen ---- dem sein Vertrag läuft aus.... u. das ist momentan DER Spieler in Liga 2 !


    Mit erstem geb ich dir absolut recht, aber Ronny hat letztes Jahr in der Buli nicht überzeugen können und kann auch nichts außer Standards meiner Meinung nach. Zudem warum sollte er Berlin verlassen, wenn die aufsteigen sollten? Ach ja unsympathisch find ich ihn auch noch - das nur nebenbei....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Marica als halbjährige Leihe mit Kaufoption ?

    Ich weiß nicht, ich finde da sind Polter und Pekhart stärker. Ich hab von dem seit drei Jahren kein gutes Spiel mehr gesehen. Dann noch lieber Pukki, aber auch da wär ich nicht restlos überzeugt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich weiß nicht, ich finde da sind Polter und Pekhart stärker. Ich hab von dem seit drei Jahren kein gutes Spiel mehr gesehen. Dann noch lieber Pukki, aber auch da wär ich nicht restlos überzeugt.

    genau deshalb Leihe mit KO ....

    Polter verlässt uns wahrscheinlich u. der Neue könnte sich schon mal eingewöhnen - dauert ja auch immer seine Zeit.

    Glaub aber ehrlich gesagt das wieder nix passieren wird bezügl. Neuzugänge.
    Dafür stehen wir noch "zu gut" da .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na ja ein 3. Stürmer der ähnliches Niveau aufweist wie Polter und Pekhart macht auch wenig Sinn, auch wenn uns Polter verlassen sollte. Dann haben wir 3 Stürmer für die Rückrunde und nur einer spielt. Ich hoffe man versucht es mal mit einem kleineren, wendigeren und spielstärkeren Stürmer, keinen grossen Sturmtank die kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Gerne einen jungen aus der 2. Liga oder 3. Liga falls was auf dem Markt ist.

  • Wie wärs mit Leihe von Mitchell Weiser.
    Laut Sport1 denken die Bayern über Leihe nach

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vittek ist seit 3 Tagen vereinslos! Leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende?!? Ich mag den Robertla immer noch. :lol:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

    Einmal editiert, zuletzt von Collin (17. Dezember 2012 um 16:36)