Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von peter stocker

    Der Ginczek von St. Pauli hat schon wieder getroffen.

    Wurde hier ja schon ein paar mal genannt.

    an dem waren wir doch angeblich schon vor der Saison dran, aber der BVB wollte leihen und wir wollten kaufen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von peter stocker

    Der Ginczek von St. Pauli hat schon wieder getroffen.

    Wurde hier ja schon ein paar mal genannt.


    Tatsächlich von Dortmund. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    lt bild unter der woche soll der baba den westvorstädtern 3 mio bringen

    3 Mio? Dann sollns doch auf ihm hocken bleim. :shock:

  • DIego Contento. War gestern richtig stark gegen uns, hat schon mehrfach bewiesen dass er ein guter Verteidiger ist. Wird aber wohl leider zu teuer sein. Und wer weiß was der Guardiola mit dem evtl. noch vor hat...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chilli08

    DIego Contento. War gestern richtig stark gegen uns, hat schon mehrfach bewiesen dass er ein guter Verteidiger ist. Wird aber wohl leider zu teuer sein. Und wer weiß was der Guardiola mit dem evtl. noch vor hat...

    für den würd ich auch mal 2 Mio. locker machen...

    Ist immer da wenn er mal zum Einsatz kommt.

    Würde unser LV-Problem auf Jahre hinaus lösen.

    Wundere mich das da nicht schon andere Bundesligisten angefragt haben.

    Der Junge muss spielen um sich zu entwickeln. Oder will er bei Bayern der ewige Notnagel (Backup) bleiben...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Wundere mich das da nicht schon andere Bundesligisten angefragt haben.

    Aber mal hundertprozentig bereits mehrere Vereine.

  • Zitat von Totti

    Aber mal hundertprozentig bereits mehrere Vereine.

    in der TM.de Gerüchteküche findet man nix...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was soll das denn für ein Indiz sein? Als würde nicht jedes halbfähige Bauerntalent ab 17 aufwärts Begehrlichkeiten bei der halben Bundesliga wecken. Wenn die dann aber abgewiesen werden, wird natürlich auch nichts dazu geschrieben.

  • Zitat von Zarate_66

    für den würd ich auch mal 2 Mio. locker machen...

    Ist immer da wenn er mal zum Einsatz kommt.

    Würde unser LV-Problem auf Jahre hinaus lösen.

    Wundere mich das da nicht schon andere Bundesligisten angefragt haben.

    Der Junge muss spielen um sich zu entwickeln. Oder will er bei Bayern der ewige Notnagel (Backup) bleiben...?

    Ganz genau. Sehe grade bei tm.de 2 Mio. Ist ja richtig "preiswert". Ich glaub auch das UH ihn verkaufen würde, sogar vllt. eher an uns als an andere Vereine. Und er würde JP sp richtig druck machen auf der Position. Außerdem geht Contento auch mal schnell nach vorne, und er ist erst 22 Jahre alt. Da sollte Badersan investieren. Es würde sich auf jeden Fall lohnen.

    EDIT: grade gefunden, Meldung vom 23.03.13: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ban…ayern-auf_35480 Quelle: fußballtransfer.com

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 3 Mio. sind für uns natürlich nicht machbar,.... ABER vll. will er ja erst mal in der BL bleiben u. sich entwickeln.

    Bei uns würde er sicher spielen u. seinen Marktwert somit steigern.

    LV sind ja bekanntlich begehrt.

    Hab ausserdem mal gelesen das er "Clubfan" sein soll ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    in der TM.de Gerüchteküche findet man nix...


    Doch, bei Florenz im Gespräch. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Contento hat Vertrag bis 2017. das wird nicht zu machen sein. Höchstens Leihe. Leider. Aber vielleicht geht was bei Can. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Wäre auch ein guter 6 er. Er und Ildiz könnte die Zukunft sein

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • der neue MS soll angebl. Nobilor sein ... hat mir gestern mein Nachbar gesteckt, der einen kennt der nen Kumpel beim Club hat ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der neue MS soll angebl. Nobilor sein ... hat mir gestern mein Nachbar gesteckt, der einen kennt der nen Kumpel beim Club hat ....


    Du hast nicht richtig gehört, der Name ist Zarathustra und spielt beim FC Nobelo .