Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von xxlthl


    Danke, habe ich nicht mitbekommen. Versteh den "Witz" aber dennoch nicht...

    ist im aktuellen Sportstudio beim Torwandschiessen gegen Wiesinger angetreten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von oerli

    gerade auf sky das wir auch an mike hanke interesse zeigen wie auch freiburg und augsburg


    Ach nö. :roll:
    Der trifft doch auch nur alle Jubeljahre das Tor. Ist zwar technisch stärker als unsere beiden jetzigen "Knipser", aber eine "Granate" dann doch nicht. Außerdem soll er lt. Kicker ja zu den Bestverdienern in Gladbach gezählt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Der Verein, an den Griffiths noch ein Jahr gebunden ist, steht gerade auf einem Abstiegsplatz in die 3. englische Liga.


    Laut transfermarkt ist er nur noch bis Sommer an die Wolves gebunden (Hab natürlich von evtl. Optionen keine Ahnung).
    Ob die allerdings absteigen ist sehr fraglich, ob dieses verrückten Championship diese Saison.
    12 Teams über dem Strich haben max. 6 Punkte Vorsprung, die Zusammensetzung der Abstiegsplätze ändert sich wöchentlich, und das seit Monaten.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von chesserio

    Schon mal auf das Restprogramm der Wolves geschaut? Das wird verdammt eng für die...soweit man rausliest, haben sie noch 1 Jahr Option auf Griffiths!
    Denke mal, der wird bei Celtic landen.


    Jetzt, ja, ändert aber nix an meiner Meinung. Da kann (und hat vor allem in den lezten Wochen) Jeder Jeden schlagen.
    Grad die unteren Teams haben die oberen oft hergfotzt, deswegen isses ja so dermaßen eng.
    Spannend bleibts jedenfalls, und mir wärs recht, wenn sie alles verlieren würden, dann wären wenigstens meine Owls safer.

    CLUBSCHOCK!

  • der vom Kollegen vorgeschlagene Don-Wong Ji (21J.) wäre sicherlich ne andere Marke als ein Hanke.
    Augsburg wird die Kaufoption wohl net ziehen (3 Mio.) - ist selbst bei Nichtabstieg zu viel (lt. Kicker)
    Der Spieler würde gerne bleiben - fühlt sich in Augsburg wohl ( steht so auf TM.de)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von xxlthl

    So ein Schmarrn, der Eigler war auch ein Fürther und hat bei uns sup... oha! :shock:


    Eigler kam aber aus der Club-Jugend und ist ja wie Hilbert und Schlicke nicht ganz freiwillig weg, sondern wegen damals im Jugendbereich verantwortlicher Personen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von münchner clubfan

    Japaner und Südkoreaner passen noch weniger zusammen als (Ex-)Bayern und Glubberer.

    Deshalb spielen nur haufenweise Südkoreaner in der japanischen Liga und andersrum.

  • Pauli soll jetzt am Bielefelder Fabian Klos dran sein. Hatte insgeheim gehofft, daß wir da zuschlagen. Als entwicklungsfähiger Backup sicher kein Schlechter, aber dann halt Hanke...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hm, Klos ist 25. Also längst über das Alter eines Talents hinaus. Lässt mich etwas an der Entwicklungsfähigkeit zweifeln.
    Ob er sich in Liga 1 durchsetzen könnte? Keine Ahnung. Ausschließen kann man es nicht, ich bin aber skeptisch.
    Und so wie ich es seh brauchen wir ja keinen Backup, sondern einen Stürmer Nr. 1

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, Klos ist 25. Also längst über das Alter eines Talents hinaus. Lässt mich etwas an der Entwicklungsfähigkeit zweifeln.
    Ob er sich in Liga 1 durchsetzen könnte? Keine Ahnung. Ausschließen kann man es nicht, ich bin aber skeptisch.
    Und so wie ich es seh brauchen wir ja keinen Backup, sondern einen Stürmer Nr. 1


    Stand heute haben wir für die kommende Saison nur Pekhart für den Sturm im Kader (Esswein wird wohl auf den Außen bleiben, Kanazaki auch eher im Mittelfeld eingeplant sein und Ngankam, Rosinger, Weber oder Dittgen müssen erst mal über die U23 ihre Tauglichkeit nachweisen). Ich denke, daß da - wie auch angekündigt - noch 2 weitere dazukommen. Ein ähnlicher Stürmertyp wie Pekhart quasi für Polter und ein wuseliger, der auch mal auf die Außen ausweicht oder sich ins Mittelfeld zurückfallen läßt (möglicherweise Kakitani). Bei Klos hätte ich jetzt ehrlich gedacht, daß er noch jünger ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Übrigens dürfte Bunjaku damals auch nicht jünger als Klos gewesen sein, als wir ihn von Erfurt holten. Tatsächlich wäre mir ein Mittzwanziger lieber, der schon in der 2. oder 3. Liga, also im Profibereich, seine Tore gemacht hat, als ein 19jähriger, der zweifellos ein großes Talent haben mag, aber erst noch die Umstellung vom Jugend- auf den Herrenbereich hinkriegen muß. Letzterer hilft uns nur perspektivisch, wenn überhaupt, weiter. Mit Esswein haben wir übrigens auch einen sehr guten Drittligaspieler geholt gehabt, der die Umstellung auf das Bundesligatempo innerhalb der Hinrunde hinbekommen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens dürfte Bunjaku damals auch nicht jünger als Klos gewesen sein, als wir ihn von Erfurt holten. Tatsächlich wäre mir ein Mittzwanziger lieber, der schon in der 2. oder 3. Liga, also im Profibereich, seine Tore gemacht hat, als ein 19jähriger, der zweifellos ein großes Talent haben mag, aber erst noch die Umstellung vom Jugend- auf den Herrenbereich hinkriegen muß. Letzterer hilft uns nur perspektivisch, wenn überhaupt, weiter. Mit Esswein haben wir übrigens auch einen sehr guten Drittligaspieler geholt gehabt, der die Umstellung auf das Bundesligatempo innerhalb der Hinrunde hinbekommen hat.

    Esswein kannte das aber schon aus seiner Zeit aus Wolfsburg!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Esswein kannte das aber schon aus seiner Zeit aus Wolfsburg!


    Naja, er kannte hier vor allem die Trainingsintensität, und es war sicher nicht das Schlechteste mit Leuten wie Dzeko und Grafite zu trainieren. Die paar wenigen Einwechslungen bringen junge Spieler nicht unbedingt weiter. Durchsetzen konnte er sich dort dann nicht und mußte den Umweg über die 3. Liga gehen. Vielleicht bin ich mittlerweile zu ungeduldig und will nicht ewig auf den Durchbruch von Spielern wie Mak, Wießmeier oder Klement hoffen. Von mir aus muß es daher nicht ein neuer Jungspund sein, der unser Sturm "bereichert", aber eben auch nicht Hanke. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, er kannte hier vor allem die Trainingsintensität, und es war sicher nicht das Schlechteste mit Leuten wie Dzeko und Grafite zu trainieren. Die paar wenigen Einwechslungen bringen junge Spieler nicht unbedingt weiter. Durchsetzen konnte er sich dort dann nicht und mußte den Umweg über die 3. Liga gehen. Vielleicht bin ich mittlerweile zu ungeduldig und will nicht ewig auf den Durchbruch von Spielern wie Mak, Wießmeier oder Klement hoffen. Von mir aus muß es daher nicht ein neuer Jungspund sein, der unser Sturm "bereichert", aber eben auch nicht Hanke. :wink:

    Da bin ich bei Dir :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Bin wirklich skeptisch wenn man Spieler aus Wolfsburg oder Hoffenheim holt.
    Die haben da doch die Bodenhaftung verloren.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man sich den Schäfer zu halbwegs vernünftigen Konditionen angeln kann.
    Sportlich wäre er eine Überlegung wert, aber das "Gesamtpaket" passt denke ich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da Mak wohl gehen wird, ist ja jetzt für rechtsaußen ein Platz frei.
    Hoffe einer wirds von denen: Rojas, Kusk, Kakitani.
    Schau mer mal, ob es einer davon wird, oder ob Bader doch einen anderen holt :lol::lol: