Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Generell ist schwer zu sagen, ob wir in der Winterpause überhaupt auf dem Transfermarkt aktiv werden....

    Ich kann mir vorstellen, daß sich Wiesinger jetzt im Traininslager erst einmal unsere Problemfälle ( Esswein, Mak, Pekhart, Antonio ) anguckt und auch mit ihnen über die Zukunft redet.

    Vielleicht ist er ja der Meinung, daß er diese Jungs wieder zurück in die Spur bringt und verbessert....wer weiß das schon.

    Daher glaube ich eher, daß sich zumindest vor Abschluß des Trainingslagers nichts tun wird....und danach wird die Zeit für eine Integration eines Neuen ( Zusammenspiel, Laufwege etc. ) knapp !

    Das müsste dann aber zügig klappen !

    Ausserdem würde Bader vermutlich bei Neuverpflichtungen versuchen, den Einen oder Anderen abzugeben oder zu verleihen.....um den Kader nicht aufzublähen !

    Also, ich mag mich täuschen, jedoch glaube ich eher nicht an Wintertransfers......allerdings eine Glaskugel habe ich natürlich auch nicht.

  • Für mich wär der Philipp Hosiner der MS der uns vll. am besten weiterbringen würde - da ganz anderer Typ als Peki ... u. mE auch noch einer der im realistischen Bereich liegt.
    Ne Garantie das er einschlägt kriegste - wenn du dich finanziell in FCN-Sphären bewegst - eh nie.
    Aber der Kerl ist noch jung, u. kann lt. TM.de auch auf RA.

    Schaut mal nach was unsere Stürmer bisher so getroffen haben ....

    http://www.transfermarkt.de/de/hosiner/pro…eler_37788.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Marco Rojas
    http://www.transfermarkt.de/de/marco-rojas…ler_114940.html
    Spielt in der Australischen 1.Liga bei Melbourne.
    Er ist ein schneller und abschlussstarker linksaußen.
    Er ist 21 Jahre jung hat bis zum 30.06.2013 noch Vertrag.
    13 Spiele - 9tore - 5 Vorlagen

    Den hat einer auch im TM.de Forum vorgeschlagen. Er meint man sollte ihn zumindest mal zum Probetraining einladen.

    Spielervideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt noch weitere Videos von Rojas allerdings keine zusammen geschnittenen, sondern Spielhighlights.
    z.b. Die beiden Videos
    http://www.youtube.com/watch?v=gFujx57mDKw
    http://www.youtube.com/watch?v=3IYGXZvsp0s

  • Gerade bei kicker-online gelesen, dass Robert Tesche beim HSV ausgemustert ist,
    er darf nicht mal mit ins Trainingslager reisen, soll sich in Ruhe einen neuen Verein suchen.

    Ich weiß, dass wir auf seiner Position zumindest zahlenmäßig gut aufgestellt sind,
    dennoch sollte man auch an die Zukunft denken, und da wäre Tesche mit seinen 25 Jahren ein guter Fang.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Gerade bei kicker-online gelesen, dass Robert Tesche beim HSV ausgemustert ist,
    er darf nicht mal mit ins Trainingslager reisen, soll sich in Ruhe einen neuen Verein suchen.

    Ich weiß, dass wir auf seiner Position zumindest zahlenmäßig gut aufgestellt sind,
    dennoch sollte man auch an die Zukunft denken, und da wäre Tesche mit seinen 25 Jahren ein guter Fang.


    ich denke vor dem braucht sich Cohen nicht zu verstecken; ist sogar noch jünger u. der verdient sicher keine Million pro Jahr ...

    Da haben wir eher ne Baustelle im Sturm u. evtl. in der IV

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie wäre es mit Kanunnikov?
    Ein Sturmtalent aus Russland - Spielt bei Zenit St. Petersburg kaum ne rolle, ist nur Ergänzungsspieler.
    http://www.transfermarkt.de/de/maksim-kanu…?from=news_text
    Er hat bis zum 31.06.13 vertrag.
    Marktwert 1,5mio euro
    Alter 21 Jahre

    Genaueres über den jungen Russen hier im TM-Fanreport
    http://www.transfermarkt.de/de/fanreporter…igen_90869.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von chesserio

    Auch Wiesinger hält mittlerweile Wintertransfers lt. NZ Print für sehr unwahrscheinlich.
    Können das Thema glaube ich getrost abhaken. Dafür hoffe ich, dass dann im Sommer geklotzt statt gekleckert wird :winking_face:


    ich hoffe und denke das ist eher als Verhandlungstaktik zu interpretieren. Im Angesicht dessen, dass sich fast die komplette Liga nach Verstärkungen umsieht wäre derartig großes Selbstvertrauen in die eigene Stärke schon fast tollkühn. (v.a. mit neuem Trainer)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio

    Auch Wiesinger hält mittlerweile Wintertransfers lt. NZ Print für sehr unwahrscheinlich.
    Können das Thema glaube ich getrost abhaken. Dafür hoffe ich, dass dann im Sommer geklotzt statt gekleckert wird :winking_face:

    Und das geht nur, wenn man so schnell wie möglich das Thema Abstiegskampf abhaken kann... Ich glaube aber, dass uns das Thema leider bis zum 34. Spieltag beschäftigen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man hat mit Hlousek und Mendler zwei potenziell starke Rückkehrer. Beide können in ihrer Bestform mehr bringen als ein Spieler, für den man momentan ca. 1 Million berappen müßte.

    Letztendlich muß man das Trainingslager abwarten. Reutershahn wird einzuordnen wissen, ob manche Spieler zulegen oder nicht. In einer Woche wird man mehr wissen.

  • Zitat von debberla

    Man hat mit Hlousek und Mendler zwei potenziell starke Rückkehrer. Beide können in ihrer Bestform mehr bringen als ein Spieler, für den man momentan ca. 1 Million berappen müßte.


    Die beiden waren richtig lange verletzt, wenn sie uns diese Saison noch weiterhelfen wäre das schon nahe am Wunder. Davon mal abgesehen hat ein Mendler seine Bundesligatauglichkeit noch nicht nachhaltig unter Beweis gestellt. Für die Summe haben wir schon für uns recht beeindruckende Spieler gefunden. Die Situation im Winter ist schwieriger, aber wir haben die letzten Jahre mehrfach gezeigt dass man da durchaus Spieler holen kann die uns helfen.
    [

    Zitat von debberla


    Letztendlich muß man das Trainingslager abwarten. Reutershahn wird einzuordnen wissen, ob manche Spieler zulegen oder nicht. In einer Woche wird man mehr wissen.


    Ich würde es für sinnvoller halten den Spieler/die Spieler im Trainingslager zu integrieren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio

    vielleicht gestalten sich ja die Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen auch schwieriger als gedacht und man schafft es einfach nicht, den Transfer im Winter einzutüten. Dann auf die Schnelle eine Lösung 1b aus dem Ärmel zu holen, wenn man kontinuierlich an Lösung 1a gebastelt hat, kann problematisch sein, wie man im Fall Antonio gut beobachten konnte.
    Ich bin grundsätzlich damit einverstanden, wenn man der aktuellen Mannschaft das Vertrauen schenkt.

    Wo ist denn dein japanischer Neuzugang, den du allen Foren-Usern über Wochen vorgegaukelt hast ????

  • Zitat von chesserio

    Ich schätz mal, in Japan :lol:

    Hab das so was gefressen, wenn hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die völlig aus der Luft gegriffen sind :runter::runter::runter:

  • Zitat von Scheffe

    Hab das so was gefressen, wenn hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die völlig aus der Luft gegriffen sind :runter::runter::runter:


    Ja, böser Chessario. Wenn wir alle zusammenlegen, verklagen wir ihn, ok? :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    Auch Wiesinger hält mittlerweile Wintertransfers lt. NZ Print für sehr unwahrscheinlich.
    Können das Thema glaube ich getrost abhaken. Dafür hoffe ich, dass dann im Sommer geklotzt statt gekleckert wird :winking_face:

    Hmm komischerweise hat der Bader das komplette Gegenteil in der Bild gesagt. Er könne sich vorstellen dass man im Offensivbereich nochmal nachlegt. Stichwort Polter. :winking_face:

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, böser Chessario. Wenn wir alle zusammenlegen, verklagen wir ihn, ok? :schaem:

    Da Konter - :schaem: ich doch direkt mal.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Um nochmal auf den Innocent Emeghara zurückzukommen.

    Düsseldorf hat soeben den Bolly und somit den 2. Offensivspieler in der Winterpause verpflichtet. Glaube nicht, daß die sich noch einen Dritten leisten.
    Tuchel hat eben verkündet, daß sich Mainz erst mal nicht verstärkt.

    Würden von den drei genannten Bundesligavereinen nur der FCN bleiben ( Aber wir verstärken uns ja angeblich auch erstmal nicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!