Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ThePunisher84

    :wut: Da sieht man mal was wir für Witzfiguren im Sturm haben. Da platzt mir der Kragen...

    kann man das auch ausdrücken, ohne die spieler persönlich zu beleidigen?

    die spielen alle miteinander im offensivbereich ziemlich grütze. und außer bei kiyo und esswein gibts wenig anzeichen, dass das wesentlich besser werden könnte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maggi

    Djurdjic ist leider zu klein für uns.
    Ansonsten kein uninteressanter Spieler!

    zu klein für Wolfsburg :idea:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maggi

    Oder so..
    Deswegen fliegen da demnächst auch Olic und Helmes raus :wink:

    Olic :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Gewagte Aussage ...
    Dann gebe ich doch mal kontra und sage Donis Avdijai :winking_face:


    Ok, ich bin jetzt kein Experte im U-17 Bereich, aber dass Avdijai talentierter als Halilovic ist wage ich doch mal zu bezweifeln. Ich denke nicht dass Avdijai von halb Europa gejagt wird wie Halilovic :wink:

    Wenn man weiter in den U-18 Bereich geht, findet man dort auch einige Talente, die weitaus talentierter sein dürften: Deulofeu, Markovic oder Steerling, vielleicht auch Goretzka. Wenn Avdijai ne größere Karriere als die hinlegt, spendiere ich dir einen Kasten Bier, mindestens :wink:

  • Zitat von Maggi

    Djurdjic ist leider zu klein für uns.
    Ansonsten kein uninteressanter Spieler!

    Er untermauert zumindest die These, das man in den skandinavische Ländern für relativ kleines Geld richtig gute Spieler finden kann. (Ya Konan, Abdellaoue, Alfred Finnbogason)Und laut Bader scouten wir ja auch in Skandinavien... Djurdjic würde ich sofort nehmen wenn`s möglich wäre. Er könnte uns sicher verstärken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Djurdjic

    Zitat von Glubberer1987

    Schnell, beweglich, torgefährlich, technisch gut
    Passt nicht in unser Anforderungsprofil für einen Stürmer.

    :hoch:

  • Zitat von Tobi


    Im Doppelpack mit Schieber?? :shock::wink:
    Das einzig interessante an der Quelle ist, daß sie aus Peru stammt. Bedeutet wohl aber nur, daß dort ein Journalist einen Atlas benutzen kann und geschaut hat, welche Stadt mit einem deutschen Erstligisten am nächsten zu München liegt. Da Pizarro weniger für Vereinstreue als für hohe Gehaltsvorstellungen bekannt ist, kann man das getrost vergessen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Im Doppelpack mit Schieber?? :shock::wink:
    Das einzig interessante an der Quelle ist, daß sie aus Peru stammt. Bedeutet wohl aber nur, daß dort ein Journalist einen Atlas benutzen kann und geschaut hat, welche Stadt mit einem deutschen Erstligisten am nächsten zu München liegt. Da Pizarro weniger für Vereinstreue als für hohe Gehaltsvorstellungen bekannt ist, kann man das getrost vergessen.

    Vielleicht im Doppelpack mit Roy Makay :lol:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Altmeister


    Im Doppelpack mit Schieber?? :shock::wink:
    Das einzig interessante an der Quelle ist, daß sie aus Peru stammt. Bedeutet wohl aber nur, daß dort ein Journalist einen Atlas benutzen kann und geschaut hat, welche Stadt mit einem deutschen Erstligisten am nächsten zu München liegt. Da Pizarro weniger für Vereinstreue als für hohe Gehaltsvorstellungen bekannt ist, kann man das getrost vergessen.

    Also ein atlas kannst du ja wohl auch nicht benutzen :grinning_squinting_face: :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von glubberer66

    Weiß jemand warum der Carew schon so lange vereinslos ist?!

    http://www.transfermarkt.de/de/john-carew/…?from=news_text

    Wenn er fit ist, wär das auch ein spielerisch und technisch guter, körperlich robuster Knipser.


    ohne gewähr, aber ich glaube seine knie sind ziemlich hinüber. meine mal gelesen zu haben, dass veträge an der medizinischen untersuchung scheitern.


    zu djurcic: kein ganz blinder, aber ich halte wenig von so kurzfristigem hype. ist noch gar nicht so lange her, dann sind hier leute in tränen ausgebrochen, weil man lakic nicht verpflichtet hat und er doch 2 tore im ersten spiel gemacht hat (aber nix gerissen seitdem).

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Her mit djurcic! Geht man wenig Risiko, da man in den bisherigen Spielen gesehen hat, dass er sich in der Bundesliga behaupten kann. Beweglich, abschlußstark, Kopfballstark! Da kann sich Pekhart und Polter eine Scheibe abschneiden! Denke selbst für uns zu finanzieren! :wall:

  • Zitat von Gaago

    Her mit djurcic! Geht man wenig Risiko, da man in den bisherigen Spielen gesehen hat, dass er sich in der Bundesliga behaupten kann. Beweglich, abschlußstark, Kopfballstark! Da kann sich Pekhart und Polter eine Scheibe abschneiden! Denke selbst für uns zu finanzieren! :wall:

    Wieso wenig Risiko? Hat Vertrag bis 2016. Da wird ihn der Hack nicht verschenken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: