Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wieviele Spieler hat denn Frankfurt nächstes Jahr dann eigentlich im Kader?
    Macht der Veh jetzt einen auf Magath für Arme? :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wieviele Spieler hat denn Frankfurt nächstes Jahr dann eigentlich im Kader?
    Macht der Veh jetzt einen auf Magath für Arme? :durchge:

    Die machen wenigstens was und warten nicht auf das was übrigbleibt! Im gegensatz zu unseren youtube scouts verantwortlichen!

  • Für "hauptsach was gmacht" haben wir leider nicht die Mittel. Durchfüttern musst du die dann nämlich auch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KoZZe

    Die machen wenigstens was und warten nicht auf das was übrigbleibt! Im gegensatz zu unseren youtube scouts verantwortlichen!


    Erst einmal müßte man wissen, wer kommende Saison die Mannschaft trainiert, bevor man Leute holt oder auch Spieler hierher überhaupt kommen wollen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ichh glaube im Moment nicht, dass es was bringt, jedes Jahr neue Spieler zu holen, in der Hoffnung, sie möchten das Niveau der gesamten Mannschaft erhöhen. Dass jenes Niveau erhöht werden muss. ist ja klar, aber wie? Tatsache ist doch, dass sich seit Jahren keiner unserer jüngeren Spieler wesentlich verbessert hat. Im Gegenteil! Manche spielen eindeutig schlechter als am Anfang (Esswein, Kyiotake, Chandler), die meisten aber stagnieren einfach in ihrer Entwicklung (Peckhart, Plattenhart, Mak). Die älteren kicken wacker auf mittlerem Niveau und wirken dabei mäßig motiviert. Verbesserung gab's aus meiner Sicht in dieser nun ablaufenden Saison nur bei zwei Spielern, nämlich bei Klose und Feulner.

    Daraus schließe ich, dass wir in der nächsten Spielzeit vor allem eines brauchen: Ein Trainerteam, das in der Lage ist unsere Mannschaft in jeder Hinsicht vorwärtszubringen. Technik und Taktik zu schulen. Automatismen auszuarbeiten. Den Teamgeist zu stärken. Das Passpiel zu verbessern, sowie einen stärkeren Zug zum Tor zu entwickeln.

    Ich denke dabei an die beiden Co-Trainer des FC Bayern. Jawoll an beide. An Peter Hermann und Tiger Gerland. Sie waren beide schon mal beim Ruhmreichen und kennen das Umfeld. Ohne die beiden, hätte der Herr Heinkes kaum dieses Spielniveau bei den Bayern erzeugen können. Dennoch glaube ich kaum, dass der neue Startrainer sie übernehmen werden wird. Zumindest hab ich hierzu keine Informationen.

    Mit diesen beiden könnte es auch mit unserer Mannschaft endlich aufwärts gehen. Man sollte zusehen, dass man sie kriegt, vorrausgesetzt, die Bayern sind blöd genug, sie gehen zu lassen.

    Fragen kost nix..

  • Zitat von Altmeister


    Erst einmal müßte man wissen, wer kommende Saison die Mannschaft trainiert, bevor man Leute holt oder auch Spieler hierher überhaupt kommen wollen...

    Na ist doch klar : Stevens ! :mrgreen:

  • Oh weierla, Gerland! Der ist ja schonmal zweimal als Trainer einer Herrenmannschaft bei uns gescheitert... Bei den Amateurbauern war er am erfolgreichsten und dort wird ja auch wieder ein Trainer gesucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Beister vom HSV soll wohl zu verpflichten sein. Der wäre mit Sicherheit eine Verstärkung für unseren ruhmreichen Club.


    Esswein 2.0

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Oh weierla, Gerland! Der ist ja schonmal zweimal als Trainer einer Herrenmannschaft bei uns gescheitert... Bei den Amateurbauern war er am erfolgreichsten und dort wird ja auch wieder ein Trainer gesucht.


    Ich meine ja auch die Kombination aus Hermann und Gerland. Der eine zum Denken, der andere zum Arschtreten, wenn du so willst.

  • Zitat von ThomasFCN

    Edgar Prib wäre zu haben
    kommt zwar von Fü***
    war aber beim Eigler genauso


    Nein, war eben nicht so, da Eigler aus der Club-Jugend stammte und eben nie so sein armseliges Fürth-Dasein hervorgekehrt hat, wie der Einsilbige, dessen Name nicht genannt werden soll. :wink:
    Im Übrigen paßt der ganz gut nach Frankfurt. Bestärkt mich in meiner Einstellung zu dem Verein nur. :twisted:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von sillygolfer

    NEIN! :brodel:

    Beruhige dich, der kommt sowieso ned. Sein Berater der Fritz Popp hat schon längst klar gemacht das er innerhalb der Buli wechselt aber nicht zum Glubb....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wenn ich die berichte und gerüchte so verfolge wer wo im gespräch ist und wohin er wechselt habe ich langsam das gefühl das für uns keiner mehr übrig bleibt.