Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Esswein 2.0

    Erstens das....und Zweitens holst du dir da ein richtiges Problemkind in den Kader !

    Der ist ganz schön abgehoben, wie man hier in Hamburg hört....obwohl er, zumindest beim HSV, nicht allzuviel geleistet hat !

  • An dieses "Abgehobensein" muss man sich wohl gewöhnen.
    Als Fans bist du ja gleich ein Asi wenn du solche Vögel mal auspfeifst.
    Das ist halt der Preis dafür, dass man sie Kicker von Jugendtagen an förmlich vergöttert.
    Wie sollen die denn da halbwegs geerdet bleiben?
    Mir geht diese Heldenverehrung tierisch auf den Sack.
    Die sollen im Dress meines Vereins alles geben und sich reinhauen.
    Mich interessiert ihr Getwitter nicht, ich möchte nicht auf Facebook mit ihnen befreundet sein und ich möchte keine Fotos in der Disco mit ihnen schießen.
    Die sollen einmal die Woche im Stadion ihren Job machen und dann ist damit gut für mich.
    Passt zwar nicht zum Thema, aber musste mal raus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :hoch: [

  • Zitat von Altmeister


    Nein, war eben nicht so, da Eigler aus der Club-Jugend stammte und eben nie so sein armseliges Fürth-Dasein hervorgekehrt hat, wie der Einsilbige, dessen Name nicht genannt werden soll. :wink:
    Im Übrigen paßt der ganz gut nach Frankfurt. Bestärkt mich in meiner Einstellung zu dem Verein nur. :twisted:

    Frankfurt steht aber vor uns... u. deren Trainer hat ein gutes Händchen was Zugänge betrifft ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erstens das....und Zweitens holst du dir da ein richtiges Problemkind in den Kader !

    Der ist ganz schön abgehoben, wie man hier in Hamburg hört....obwohl er, zumindest beim HSV, nicht allzuviel geleistet hat !

    ein zweiter Esswein wäre aber immerhin schon mal was ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ein zweiter Esswein wäre aber immerhin schon mal was ....

    Meinst die können sich dann mit Ihren "Null-Bock-Phasen" abwechseln?? :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!


  • :hoch: Doch passt sehr gut zum Thema :hoch:

    Die Denkweise von vielen Fans ist längst überholt, es gibt nur einen Blick nach vorne, wenn die alten Zöpfe nicht abgeschnitten werden bleiben wir in der Entwicklung stehen, bitte aufwachen wir sind im Jahre 2013 angekommen und
    haben das fußballerische Mittelalter längst verlassen.

  • Zitat von Zarate_66

    Frankfurt steht aber vor uns... u. deren Trainer hat ein gutes Händchen was Zugänge betrifft ...

    :shock:
    Wo hat der denn ein gutes Händchen? Schau dir mal die Anzahl der Neuzugänge bei der Eintracht seit der Saison 11/12 an. Klar haben, gerade vor dieser Runde, die Mittelfeldspieler fast alle eingeschlagen. Aber gerade im Sturm ist das schon ein Trauerspiel was da alles kam und wieder ging.
    Zumal er bei der Eintracht wenigstens ein bischen Geld zur Verfügung hat.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    :shock:
    Wo hat der denn ein gutes Händchen? Schau dir mal die Anzahl der Neuzugänge bei der Eintracht seit der Saison 11/12 an. Klar haben, gerade vor dieser Runde, die Mittelfeldspieler fast alle eingeschlagen. Aber gerade im Sturm ist das schon ein Trauerspiel was da alles kam und wieder ging.
    Zumal er bei der Eintracht wenigstens ein bischen Geld zur Verfügung hat.

    Zudem hat von seinen Zugängen im Mittelfeld auch bisher jeder nur 10-15 Spiele überzeugt... Ohne ihren Lauf zu saisonbeginn würden die auch noch sehr fest unten drin stehen. Ist halt auch wie bei Düsseldorf... wenn man viele Leute holt, dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer höher... Gute Trainer/Manager holen 5 Jungs und 3 oder 4 davon schlagen ein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Zudem hat von seinen Zugängen im Mittelfeld auch bisher jeder nur 10-15 Spiele überzeugt...

    Wow, so wenig :lol:
    Wie viele guten Spiele haben denn unsere Neuzugänge gemacht?
    Inui mit 6 Toren und 6 Vorlagen sowie Aigner mit 9 Toren und 7 Vorlagen waren schon sehr gute Transfers.
    Genau wie Oczipka und Zambrano. Celozzi und Lanig spielen bisher auch nicht so schlecht.

  • Zitat von Glubberer1987

    Wow, so wenig :lol:
    Wie viele guten Spiele haben denn unsere Neuzugänge gemacht?
    Inui mit 6 Toren und 6 Vorlagen sowie Aigner mit 9 Toren und 7 Vorlagen waren schon sehr gute Transfers.
    Genau wie Oczipka und Zambrano. Celozzi und Lanig spielen bisher auch nicht so schlecht.

    und kommende Saison wollens wieder 6-8 Mio. in Transfers stecken war zu lesen ..., der Erfolg kommt also nicht von ungefähr ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und kommende Saison wollens wieder 6-8 Mio. in Transfers stecken war zu lesen ..., der Erfolg kommt also nicht von ungefähr ...

    höhere einnahmen durch besser zu vermarktendes stadion, generell interessanterer spielort für sponsoren ... und damit mehr geld und mit mehr geld lassen sich bessere spieler kaufen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    und mit mehr geld lassen sich bessere spieler kaufen.

    Außer man heißt Bader und holt Charisteas und Pekhart.

    PS: habe oben natürlich noch Trapp vergessen.

  • na ja, Kiyo und Gebhardt waren für unsere Verhältnisse schon mal gute Transfers.
    Hoffe es folgen weitere solche Kaliber - vor allem spielerisch starke Leute.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Doppelpack Kakitani heute.....mit silbernen Haaren.

    Traurig bin, wenn wir den nicht holen :heul:

    Video des Spiels wird nachgereicht, falls ich eins finde.


    Laut CEF ist angeblich wieder Ogihara im Gespräch, woher auch immer die das wissen wollen. Mehr als ein Japaner wird's im Sommer wohl nicht werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Und wie wir in letzter Zeit erfahren haben, ist das CEF eine wirklich bemerkenswerte Informationsquelle.


    :mrgreen::muah::rofl::loool::respekt:

    Es wird berichtet, daß Kakitani im Dezember offizielle Verhandlungen von Nürnberg ablehnte. (Er will nach Spanien zu gehen...)

    a84cd0ba.jpg