Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    Sehr beeindruckende Quoten von beiden.. :hoch:
    leider auch sehr beeindruckende Vertragslaufzeiten... :runter:
    Wenn ich bedenke das die Vereinsführung bei Ibou ein Angebot über 3 Mio abgelehnt hat, wird uns bei beiden der Schnabel sauber bleiben....

    hm ok...davon hab ich nix mitbekommen. blöd.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Leute, leicht verspätet, aber noch ein Kommentar zu Scarione, das Gerücht das aufkam war zwar nicht vertrauenswürdig, jedoch würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen. Da ich in St.Gallen wohne besuche ich auch regelmässig die Spiele vom FCSG. Hier mal meine Einschätzung zu dem Burschen..

    Er spielt seit 2006 in der Schweiz, hat sich stetig weiterentwickelt und ist meiner Meinung nach trotz seines doch mittelmässig fortgeschrittenem Alter noch nicht an seiner Leistungsgrenze. Spielt bei St.Gallen entweder auf der 10 oder falscher 9ner oder ganz vorne drin. Ballsicher, technisch stark und mittlerweile sehr torgefährlich bzw. eiskalt vor dem Tor. Man redet hier auch schon von dem Interesse von uns, beruft sich aber schon auch auf die schon erwähnte schlechte Quelle.

    Als Ergänzung zu Kiyo, als weiteres kreatives Element würd er auf jedenfall reinpassen. Hier redet man davon das er wahrscheinlich für 3 Mio CHF wechseln kann/darf, was etwas mehr als 2 Mio € aktuell sind.

    2 weitere sehr interessante Spieler haben sie im DM:

    http://www.transfermarkt.ch/de/stephane-ho…eler_66061.html
    http://www.transfermarkt.ch/de/dejan-janja…eler_94756.html

    Spielen beide ebenfalls ne sackstarke Runde hier in der Schweiz.Sind beide exterm ballsicher, gute Übersicht und können auch gute Bälle nach vorne spielen. Bei Nater munkelt man im FCSG-Forum das wir an ihm dran sind, hab aber dazu keine Quelle, als nur reine Spekulation. Etwa in der Mitte der Seite http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=3769&start=25050

    Das wars mal soweit :winking_face:

    Gruss

  • danke für die Infos! :hoch:

    Ich find`s klasse wenn man solche Infos direkt und "live" von Menschen vor Ort bekommt. Die sagen wesentlich mehr aus als diverse You-tube Zusammenschnitte.

    ins "Bader´sche Beuteschema" würde wohl eher Janjatovic passen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn jetzt einer noch nen Horst Zaubermaus oder so findet bekommt er nen Dauerlutscher von mir!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Keine Ahnung, ob sich da jemand einen Spaß erlaubt, aber in einem Kommentar unter einem NN-Artikel wird angedeutet, dass auch der "kritische" Umgang mit Spielern im Glubbforum dazu beigetragen habe, dass Kakitani nicht nach Nürnberg gekommen sei:

    Tragisch schrieb am 07.05.2013

    Kakitani lehnte die Verhandlungen mit dem Klub durch eigenes Urteil ab. Er beobachtete das Spiel des Klubs jede Woche im Fernsehen. Und er sah miserable Umstände von Kiyotake. Außerdem kennen viele Japaner das "Glu***rum.de". Sie kennen viele beleidigende Worte in dem Forum geschrieben. (Als ein Ergebnis behinderten sie eine Übertragung von Kakitani.) Eine wichtige Sache. Mit diesem Verein...Die Zeit für die Standard-Übungen länger als Taktik-Übung. In einer solchen Situation kann ein Spieler nicht aufwachsen.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…d-cup-1.2886036

  • Sollte er so ein Weichknilch sein, dass er das nicht ab kann, dann kann man auf ihn verzichten.
    Halte es aber auch eher für einen Schmerz.

    Off:
    Dass es hier im Forum besonders derb zugeht ist ein Ammenmärchen.
    Man muss sich mal in Foren von Stuttgart, Köln, BVB usw. umschauen.
    Dagegen sind wir (auch im Umgang mit eigenen Spielern) Waisenknaben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dexter

    Keine Ahnung, ob sich da jemand einen Spaß erlaubt, aber in einem Kommentar unter einem NN-Artikel wird angedeutet, dass auch der "kritische" Umgang mit Spielern im Glubbforum dazu beigetragen habe, dass Kakitani nicht nach Nürnberg gekommen sei:

    Tragisch schrieb am 07.05.2013

    Kakitani lehnte die Verhandlungen mit dem Klub durch eigenes Urteil ab. Er beobachtete das Spiel des Klubs jede Woche im Fernsehen. Und er sah miserable Umstände von Kiyotake. Außerdem kennen viele Japaner das "Glu***rum.de". Sie kennen viele beleidigende Worte in dem Forum geschrieben. (Als ein Ergebnis behinderten sie eine Übertragung von Kakitani.) Eine wichtige Sache. Mit diesem Verein...Die Zeit für die Standard-Übungen länger als Taktik-Übung. In einer solchen Situation kann ein Spieler nicht aufwachsen.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…d-cup-1.2886036

    wenn da was dran ist,dann doch eher wegen dem fettgedruckten.wenn ich uns jede woche sehe würde ich an seiner stelle auch nicht kommen.

  • Zitat von Totti

    Zu dem Kommentar: Loool, als ob. :lol:

    Sind doch ein paar gute Namen dabei, wie ich finde :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • KUMBELA ZUM FCN?
    So Kinders. Hab da was für euch. Kumbela soll vor c.a. einer Woche am Valznerweiher gewesen sein. Das hat einer in Instragram gepostet + Foto mit ihm.
    Da ich kein Instagram hab, hat mir mein Kumpel nen Screen geschickt. Mal schauen ob was dran ist, wenn das wirklich der Valze ist muss ja was dran sein.

    abload27zvm.png

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich glaube kaum, dass er in Braunschweig-Sachen zu Vertragsverhandlungen erscheinen würde.


    Und genau das will er uns denken lassen!!!