Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich glaube kaum, dass er in Braunschweig-Sachen zu Vertragsverhandlungen erscheinen würde.


    Warum ist er dann, wenn es stimmt, überhaupt am Valznerweiher?

  • Kumbela hat doch erst vor kurzem bei den Löwen verlängert, zumal identifiziert er sich sehr glaubwürdig mit der Eintracht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wollte ich auch schon posten.
    Er hat Vertrag bis 2016 und ist der große Aufstiegsheld. Der hat aber mal überhaupt keinen Anlass zum wechseln (aus sportlicher Sicht).

    Vielleicht war er ja bei Adidas oder Puma in Herzogenaurach und is danach in Nürnberg gewesen. Ich frag mich grad WO das gewesen ist. Vorm Hotel? Die Stuhlfautstuben kenn ich, da schauts anders aus... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wollte ich auch schon posten.
    Er hat Vertrag bis 2016 und ist der große Aufstiegsheld. Der hat aber mal überhaupt keinen Anlass zum wechseln (aus sportlicher Sicht).

    Vielleicht war er ja bei Adidas oder Puma in Herzogenaurach und is danach in Nürnberg gewesen. Ich frag mich grad WO das gewesen ist. Vorm Hotel? Die Stuhlfautstuben kenn ich, da schauts anders aus... :mrgreen:


    Der Typ, der das gepostet hat, hat ja dazu geschrieben "In Nürnberg #Valznerweiher"
    Zur Vertragsverlängerung: Die letzten wochen sollten eigentlich gezeigt haben wieviel wert ne Verlängerung ist (Götze). Vielleicht hat ja Kumbela auch ne klausel :lol:

  • Zitat von Beni-FCN


    Der Typ, der das gepostet hat, hat ja dazu geschrieben "In Nürnberg #Valznerweiher"
    Zur Vertragsverlängerung: Die letzten wochen sollten eigentlich gezeigt haben wieviel wert ne Verlängerung ist (Götze). Vielleicht hat ja Kumbela auch ne klausel :lol:


    Hmm... Ich kann auch "In Nürnberg #Valznerweiher" in einen Beitrag schreiben... Ob es stimmt steht auf einem anderen Blatt...

  • Wie man auf dem Foto sieht, handelt es sich wirklich um den Valznerweiher.
    Aber wie gesagt, es gibt viel einleuchtendere Gründe für seinen Besuch als Vertragsverhandlungen.

  • Zitat von Beni-FCN


    Der Typ, der das gepostet hat, hat ja dazu geschrieben "In Nürnberg #Valznerweiher"
    Zur Vertragsverlängerung: Die letzten wochen sollten eigentlich gezeigt haben wieviel wert ne Verlängerung ist (Götze). Vielleicht hat ja Kumbela auch ne klausel :lol:


    Naja, aber innerhalb von wenigen Wochen verlängert man nicht seinen Vertrag, um dann per Ausstiegsklauseln zu wechseln und die Verhandlungen im Löwen-Outfit zu bestreiten. :wink:
    Der hat sich erst verletzt und ist sicher wegen der Reha oder ähnlichem hier.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kumbela hat in Erfurt seine Freundin immer mal geschlagen, wäre nicht wirklich begeistert von ihm. Gut, vielleicht hat er sich in BS verändert, aber glaubt ihr wirklich VW lässt den zu uns? Glaube nicht. Wer weiß (wenn er überhaupt in N war) was er dort zusuchen hatte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie man erkennen kann wurde das Bild wohl vor einer Woche gepostet. Eintracht Braunschweig ist letztes Wochenende in Ingolstadt aufgestiegen und danach haben sie auf dem Rückweg in Nürnberg in der Indabahn den Aufstieg gefeiert, im Hilton übernachtet und sind am Morgen danach von dort weitergefahren... Wahrscheinlich war der junge Mann, der den Schnappschuss gemacht hat am Sonntagmorgen beim Auslaufen unserer "Helden" und hat vor der Abfahrt der Braunschweiger ein Bild mit Kumbela gemacht :wink:

  • och mensch alllex hats schon aufgelöst. :heul:

    Zitat

    Von Ingolstadt aus fuhr der Mannschaftsbus begleitet von vielen Fans mit dem kompletten Kader nach Nürnberg. Dort war das Hilton-Hotel der erste Treffpunkt. Später zogen Spieler und Trainer mit dem Funktionsteam weiter in den Szenetreff "In da Bahn", wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.


    http://mobil.newsclick.de/artikel/sport/…?service=mobile

    'Ce la wie. Das wars'

  • Im heutigen Spox Ticker wurde der Mainzer Manager Heidel zitiert, dass sie bei entsprechendem Angebot Anthony Ujah ( http://m.transfermarkt.de/de/anthony-uja…ler_142281.html ) abgeben werden.

    Die Frage ist: was ist ein entsprechendes Angebot? :winking_face:
    Ich habe die zweite Liga jetzt nicht wirklich verfolgt, wenn ich die Kölner, an die er ja momentan ausgeliehen ist, gesehen habe hat mir das eigentlich ganz gut gefallen. Die Statistik ist jetzt auch nicht sooo Übel.
    Evtl. kann aber jemand der öfter Kölner Spiele gesehen hat mehr sagen.

  • Eigentlich hab ich ja den Dome verfolgt, aber den Ujah konnte man dabei kaum übersehen :mrgreen:
    Also er ist ein schneller, kräftiger Stürmer mit einem sehr harten Schuss und dank seiner Sprungkraft trotz eher geringer Körpergröße Kopfballstark. Sein Manko ist, dass er oft vor dem Tor steht und dann einfach drauf los schießt, heißt meist einfach auf den Torwart oder irgendwo durch die Gegend "ballert". Trotzdem sprechen 12 (glaube ich) Saisontore natürlich für ihn, wenn man ihn mit unseren aktuellen Stürmer vergleicht. Außerdem finde ich, dass er dank seiner Art wie er spielt, sich oft Fallen zu lassen, wie schon eräwhnt schnell nach vorne zu kommen und dann den Abschluss zu suchen besser in unser aktuelles Spielsystem passt, als großgewachsene Stürmer, die zwar arbeiten, aber letztendlich vorne keine brauchbaren Bälle bekommen. Angemessener Preis heißt aber wohl leider mind. 2 Mio Euro, das Mainz ihn für 2,7 von Lilleström verpflichtet hat und man das Geld doch gerne wieder haben möchte, wenn man ihn abgibgt. Deswegen sage ich Ujah würde uns gut tun, für den Preis aber lieber andere Alternativen suchen.

  • Zitat von Alllllex

    Eigentlich hab ich ja den Dome verfolgt, aber den Ujah konnte man dabei kaum übersehen :mrgreen:
    Also er ist ein schneller, kräftiger Stürmer mit einem sehr harten Schuss und dank seiner Sprungkraft trotz eher geringer Körpergröße Kopfballstark. Sein Manko ist, dass er oft vor dem Tor steht und dann einfach drauf los schießt, heißt meist einfach auf den Torwart oder irgendwo durch die Gegend "ballert". Trotzdem sprechen 12 (glaube ich) Saisontore natürlich für ihn, wenn man ihn mit unseren aktuellen Stürmer vergleicht. Außerdem finde ich, dass er dank seiner Art wie er spielt, sich oft Fallen zu lassen, wie schon eräwhnt schnell nach vorne zu kommen und dann den Abschluss zu suchen besser in unser aktuelles Spielsystem passt, als großgewachsene Stürmer, die zwar arbeiten, aber letztendlich vorne keine brauchbaren Bälle bekommen. Angemessener Preis heißt aber wohl leider mind. 2 Mio Euro, das Mainz ihn für 2,7 von Lilleström verpflichtet hat und man das Geld doch gerne wieder haben möchte, wenn man ihn abgibgt. Deswegen sage ich Ujah würde uns gut tun, für den Preis aber lieber andere Alternativen suchen.

    Danke für die ausführliche Beschreibung, so in der Art hatte ich es auch im Kopf (aber in der Rubrik "gefährliches Halbwissen" :grinning_face: ). Zumindest wüsste man, was man bekommt. Aber naja, das werden ein paar Öcken zu viel für unseren Geldbeutel sein.