Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Domme

    Hab ihn schonmal vorgeschlagen:
    Martin Lanig.
    Torgfährlich, Zweikampfstark, spielerisch nicht so limitiert und jünger als unsere 6er.
    Hat sogar schon A-Jugend beim Club gespielt.

    Und wieso glaubst Du das ihn Veh gehen lässt.
    er ist der 1. Back-up für Rode, Schwegler und ggf. Meier

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • japaner wir brauchen japaner,mit denen kann der kiyo besser zusammenspielen.

    ich hoffe ja das sich noch etwas tut bis transferschluss dm und st.kann mir aber beim besten willen nicht vorstelln das uns der/die neuen dann sofort eine andere qualität in der offensive verleihen.
    brauchen ja auch eingewöhnungszeit.
    und ob sie überhaupt zu unseren ballkünstlern passen weiss man auch nicht.
    selbst wenn wir einen stürmer verpflichten der tore am fliessband geschossen hat besteht die gefahr ,das sobald er unser trikot anzieht nicht mehr weiss wo das tor steht.
    aber egal getan werden muss was.

  • Zitat von Domme

    Hab ihn schonmal vorgeschlagen:
    Martin Lanig.
    Torgfährlich, Zweikampfstark, spielerisch nicht so limitiert und jünger als unsere 6er.
    Hat sogar schon A-Jugend beim Club gespielt.


    Hat sich damals gegen den Club und für Frankfurt entschieden. Warum sollte das jetzt anders sein?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der "Clubi" hat das irgendwo hier ganz schöne geschrieben.
    Wird Zeit, dass das Transferfenster schließt, sonst macht man sich nur unnötig Hoffnung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    glaubt ihr ein tymoschtschuk wäre auf leihbasis realistisch für uns?


    Von Bayernseite vielleicht, aber gehaltstechnisch nicht. Der Spieler hat wohl auch einen anderen Anspruch, weswegen er im Sommer meiner Erinnerung nach einige Angebote ausgeschlagen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    rein vom sportlichen her wäre ich mit einem ottl im DM sehr glücklich. ottl statt balitsch wärs gewesen.

    Deshalb hört ja auch keiner auf dich.

  • Udo... :schaem:
    1. Koan Tymoschtschuk - viel zu teuer im Unterhalt und sicher nicht motiviert, sich auf begrenzte Zeit für den Glubb den Arsch aufzureißen
    2. Den aufgeblasenen Dilettanten Ottl kannst dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint (Regensburg, z. B.)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Xhaka kriegt doch in Gladbach gerade kein Bein auf die Erde. Am Anfang der Saison waren die Experten noch voll des Lobes über ihn. Vielleicht könnt man ihn ja leihen.

  • Zitat von wikinger

    Der Xhaka kriegt doch in Gladbach gerade kein Bein auf die Erde. Am Anfang der Saison waren die Experten noch voll des Lobes über ihn. Vielleicht könnt man ihn ja leihen.

    Gladbach lässt ihn nicht weg ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Aber ob man es sich leisten kann, einen solch teuren Spieler die nächsten 4 Monate auf der Bank oder der Tribüne hocken zu lassen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!