Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von KeNnZeN

    Danke für die ausführliche Beschreibung, so in der Art hatte ich es auch im Kopf (aber in der Rubrik "gefährliches Halbwissen" :grinning_face: ). Zumindest wüsste man, was man bekommt. Aber naja, das werden ein paar Öcken zu viel für unseren Geldbeutel sein.

    Hab mal drüber gelesen das Köln ihn behalten wollte, er aber eh zu teuer sei u. Mainz ihn auch nicht abgeben will.
    Mittlerweile scheint Tuchel umgedacht zu haben, sieht bei Ujah Defizite im Kombinationsspiel.

    2 Mio. wollen die sicher noch für ihn haben - für mich wäre das bei Dem Spieler zu viel Risiko ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ujah und vielleicht noch Maierhofer, dann können wir, heute in einem Jahr, in Erinnerungen schwelgen, was fûr ein Traumsturm P&P waren.
    Wenn Bader 2 Millionen für den Schrotthaufen Ujah hinlegt, gehört er an die Wand gestellt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei den Namen lässt es einen echt gruseln. Wenn das unser Anspruch ist,dann gute Nacht.

    Von den Kölnern würde ich höchstens noch Chihi nehmen,wenn er ablösefrei wäre.
    Clemens scheint ja dank Ausstiegsklausel für 2,5 Mios wegzugehen was meiner Meinung nach zu viel Geld wäre. So gut ist er nun auch wieder nicht.

  • bei ujah muss man beachten, dass er aus einer sammlung von einzelspielern ein team gemacht hat. man darf ujah nicht nur auf dem platz bewerten, er sorgt im umfeld für eine einheit, macht viele späße und sorgt dafür, dass die gesamte mannschaft auch privat viel miteinander macht, um den zusammenhalt zu fördern. dadurch spielen die kölner auch in der rückrunde viel besser, da man merkt, dass der eine für den anderen den weg mitgeht. deshalb wäre er gar nicht so schlecht, aber 2 mio wären zu viel geld.

    verbeek ist UNantastbar

  • Geis und Klaus von den Fü....

    Geist ist ablösefrei und überlegt laut kicker was er nächste saison machen soll.
    als backup für simons/feulner. balitsch würde ich abgeben ebenso cohen.

    klaus wäre einer wenn mak geht.
    noch entwicklungsfähig und dennoch schon mehr oder weniger stammspieler bei fü.
    hat aber noch vertrag ist jung und deutsch. könnte also am geld scheidern.

  • ich dachte, wir scouten nicht in afrika? :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Weiss war mal ein Riesentalent, leider bei ManCity stagniert, ich glaube wir waren angeblich vor circa 3 Jahren schonmal an einer Leihe interessiert. Damals hätte ich ihn gerne genommen, heute immernoch. Mak nach Italien und Weiss aus Italien holen, weil ich finde Weiss hat noch ein bisschen mehr drauf als unser Robbie und ist zudem konstanter in seinen Leistungen. Allerdings wird er wohl mehr Gehalt schlucken... Zu Khelifa habe ich die gleiche Meinung, wie zu Ujah, er würde uns gut tun, ist aber wohl in der Ablöse zu teuer und bei Evian wird er nicht wenig verdienen.

  • Zitat von Danny

    Wieso is der Saber subber und meiner wird ignoriert? :wuetend:

    Aliadière
    - ist ein alter Sack
    - ist ein Franzecke
    - hat einen für den fränkischen Sprachraum inkompatiblen Namen

    Saber
    - ist 4 Jahre jünger
    - ist kein Franzecke
    - hat fast einen genauso geilen Namen wie Mu

    Alles klar? :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Sab(b)er :grinning_face:

    - ist 4 Jahre jünger
    - ist kein Franzecke
    - hat fast einen genauso geilen Namen wie Mu

    Alles klar? :wink:

    Zur not könnte man Vittek nochmal verpflichten, trifft bestimmt öfter das Tor als unser Traumsturm...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kicker-online meldet soeben, dass der Vertrag mit Alexander Madlung nicht verlängert wird,
    somit wäre er ablösefrei zu haben.

    Er wurde hier ja schon oft diskutiert, aber im Moment denke ich,
    dass man ihn für 2 Jahre schon verpflichten könnte.
    In der Zeit würde man dann sehen, wie sich unsere jungen Spieler entwickeln.

    Bevor man wieder eine rumänische, bulgarische oder armenische Wundertüte holt.........

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Glubberer1987

    Nachdem man mit Dabanli verlängert hat, wird Madlung kein Thema sein.
    Zumal wollte vor allem Hecking ihn haben. Und nicht mal der setzt noch auf ihn.

    Madlung -als Backup in der IV ... oder als MS...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Als Backup will er bestimmt nicht zu uns kommen wollen. Vielleicht kommt er ja in Augsburg oder so unter.

    Fragt sich allerdings auch, welche Gehaltsvorstellungen er hat.

  • Zitat von Glubberer1987

    Nachdem man mit Dabanli verlängert hat, wird Madlung kein Thema sein.
    Zumal wollte vor allem Hecking ihn haben. Und nicht mal der setzt noch auf ihn.


    Letztes Jahr war ich auch eindeutig gegen ihn.
    Bekommen haben wir dann dafür den Kaiser Marcos.

    Wenn er auf Gehalt verzichtet, ablösefrei ist er ja, wäre ich mit unserer IV zufrieden.

    Klose, Nilsson, Madlung, Dabanli plus ein Nachwuchsspieler, damit könnten wir uns sehen lassen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von bella

    bei ujah muss man beachten, dass er aus einer sammlung von einzelspielern ein team gemacht hat. man darf ujah nicht nur auf dem platz bewerten, er sorgt im umfeld für eine einheit, macht viele späße und sorgt dafür, dass die gesamte mannschaft auch privat viel miteinander macht, um den zusammenhalt zu fördern. dadurch spielen die kölner auch in der rückrunde viel besser, da man merkt, dass der eine für den anderen den weg mitgeht. deshalb wäre er gar nicht so schlecht, aber 2 mio wären zu viel geld.

    Bella, ehrlich....das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, oder ?

    Nur weil er lustig ist und Späße macht, sollen wir ihn verpflichten ?

    Also, ich habe den Mann ein paar Mal bei Köln spielen sehen....das ist, sorry, ein Stolperer, für den der Ball ein unbekanntes Wesen ist.

    Da behalte ich lieber Pekhart....der ist zwar auch nicht Filigran, aber sicher technisch besser als dieser Ujah !

    Was allerdings auch nicht schwer ist..... :wink:

  • wir reden hier über Namen und der Bader wird sich denken ...

    erstmalzupenny02.jpg

    Alternativ:

    _wsb_320x106_RRR_Logo_4c_Fond.jpg

    oder wie wärs mit....

    b-ware.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...