Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Falls Cohen geht, so wie es ausschaut (sein tweet), denke ich wird ein Ersatz geholt - den "Mittelfeldmann" wie die Bild schon veriet.
    Der Japaner war der Offensive neuzugang.
    So und ich denke der 2. Neuzugang der "Mittelfeldmann" wird der hier - Mike Jensen
    Gerücht gab es mitten in der Saison auch schon! Er war bei Bronby unter vertrag, hat aber nicht verlängert und ist jetzt vereinslos seit dem 1.1.13
    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/mike-jensen…eler_43077.html

    Falls er es doch nicht wird, dann aber meine andere Vermutung (ist aber unwahrscheinlicher) ist dass Husbauer Cohen's Ersatz wird..
    Husbauer: http://www.transfermarkt.de/de/josef-husba…eler_63899.html

  • Der Trinks aus Bremen geht jetzt wohl zu den Vorstädtern.
    Er wurde hier ja auch schon als Zugang diskutiert.
    Ich hab allerdings meine Zweifel ob er bei uns sofort
    Druck auf Balitsch und Simons ausüben könnte und ob
    er mehr Potential als Klement oder Gärtner hat

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Nun ist Golfsburg der heisseste Kandidat für Kiwi-Messi.

    Kicker, Du Schundblatt :runter:
    Ganz weit in den Verhandlungen :blaaah::blaaah:

    Wer da wohl die Finger im Spiel hat?
    Das wußte Hecking hundert pro!

  • Die verzapfen auch nur noch scheiße.
    Von "ganz weit in den verhandlungen" zu "war nie ein Thema von Baders seite aus"
    ist schon ein krasser unterschied.

    NUR DER FCN

  • Keine Zeit jetzt alles zu übersetzen, aber die Kernaussage ist halt, dass das ernste Interesse von Nürnberg vorhanden war, aber er erstmal noch in Japan bleiben möchte. Er sei stolz nun die 8 bei Cerezo tragen zu dürfen, die ja schon einige Bekannte vor ihn hatten. Er möchte mit Cerezo halt noch was erreichen. :winking_face:

  • Auch wenn Kakitani ein guter Stürmer ist und ich grundsätzlich japanische Spieler mag, müssen wir schon auch mal wieder andere Transfers tätigen :winking_face:
    Nur mit Japanern kann vielleicht Düsseldorf spielen. Die könnten mit Ihrer japanischen Kolonie wahrscheinlich alleine ihr Stadion füllen :winking_face:
    Ich wünsche mir dass sich Bader auch mal ernsthaft mit Personalien wie z.B. Abdellaoue beschäftigt. Vorausgesetzt er verlängert seinen Vertrag nicht.
    Ich vertrau MaBa aber auch darin, dass er das auch tut, wenn es halbwegs realistisch ist, das man ihn bekommen könnte.
    Für einen Transfer seiner Güte würde ich auch mal Grenzen sprengen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Auch wenn Kakitani ein guter Stürmer ist und ich grundsätzlich japanische Spieler mag, müssen wir schon auch mal wieder andere Transfers tätigen :winking_face:
    Nur mit Japanern kann vielleicht Düsseldorf spielen. Die könnten mit Ihrer japanischen Kolonie wahrscheinlich alleine ihr Stadion füllen :winking_face:
    Ich wünsche mir dass sich Bader auch mal ernsthaft mit Personalien wie z.B. Abdellaoue beschäftigt. Vorausgesetzt er verlängert seinen Vertrag nicht.
    Ich vertrau MaBa aber auch darin, dass er das auch tut, wenn es halbwegs realistisch ist, das man ihn bekommen könnte.
    Für einen Transfer seiner Güte würde ich auch mal Grenzen sprengen

    im Sturm muss mal einer präsentiert werden der keine Wundertüte ist.

    Aber bei Bader seh ich da wenig Hoffnung auf Einsicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meiner Meinung nach war es nie so leicht wirklich gute, gestandene Bundesligaspieler in de Winterpause zu holen wie heuer.
    Wer da alles auf dem Markt war:
    Pogatetz, Abdellaoue, Träsch, Russ, Lakic, de Camargo, Polanski, Tesche, Kacar und so weiter. Wenn man sich richtig bemüht, bekommt man auch solche Leute.
    Man muss doch auch mal nen soliden Spieler holen und nicht nur Fallobst.
    Die bisher geholten Spieler können doch net ernsthaft zur kurz-mittelfristigen Verbesserung der Mannschaft geholt worden sein.
    Wir werden immer Unattraktiver für die Liga, Sponsoren, Fans und auch für Kinder die evtl. grad am Scheideweg zwischen Glubb und dem Rest sind.
    Euphorie müsste mal verbreitet werden und nicht immer das Ziel Nichtabstieg.

  • Nachdem schon soviele User auf solche Posts ausführlich, ernsthaft und geduldig geantwortet haben, gibt's von mir nur ein :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Nachdem schon soviele User auf solche Posts ausführlich, ernsthaft und geduldig geantwortet haben, gibt's von mir nur ein :schaem:

    Geil wie du deine gequirlte Scheisse, die niemanden interessiert, glaubst hier loslassen zu müssen.

  • Zitat von Trainergott

    Meiner Meinung nach war es nie so leicht wirklich gute, gestandene Bundesligaspieler in de Winterpause zu holen wie heuer.
    Wer da alles auf dem Markt war:
    Pogatetz, Abdellaoue, Träsch, Russ, Lakic, de Camargo, Polanski, Tesche, Kacar und so weiter. Wenn man sich richtig bemüht, bekommt man auch solche Leute.
    Man muss doch auch mal nen soliden Spieler holen und nicht nur Fallobst.


    Für mich sind das bis auf Abdellaoue und Russ Fallobst. Pogatetz hat nicht ohne Grund seinen Stammplatz in Hannover verloren und ist in Wolfsburg nicht mehr berücksichtigt worden. Polanski, Tesche und Kacar haben kaum Spielpraxis und sind in etwa wie Balitsch einzustufen. Zu Lakic muß man glaub ich nicht mehr viel sagen, außer dass sein letztes Bundesliga-Tor Jahre zurück liegt. de Camargo hat gerade mal in der Europa League noch getroffen, aber damit hatte in Gladbach keiner ernsthaft gerechnet. Für mich ein Spieler Kategorie Charisteas oder Derdiyok.

    Warum so viele Spieler von Wolfsburg genannt werden, die nur einen Punkt besser da stehen als wir, finde ich sowieso mehr als fragwürdig. Vor 3 Jahren wären die alle Verstärkungen gewesen, heute sind mir junge Talente mit Perspektive lieber.

    Anscheinend ist es heute langweilig und riskant junge Talent zu holen. Dafür gilt es anscheinend innovativ Bankdrücker, deren gute Leistungen über 1,5 Jahre zurück liegen, als Neuzugang zu verpflichten... :schaem:

  • Überbezahlte Bankdrücker zu holen ist wirklich keine Lösung.
    Man müsste es mal wieder schaffen direkten Konkurrenten (Freiburg, Düsseldorf, Augsburg...) Stammspieler und Leistungsträger abzuwerben.
    Dürfte finanziell leider nur bei auslaufenden Verträgen möglich sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • yeah Forenkultur allez!
    Posten --> negativen response bekommen --> ausfallend werden

    na dann gehen wir mal auf die Spieler ein:

    Zitat von Trainergott

    Meiner Meinung nach war es nie so leicht wirklich gute, gestandene Bundesligaspieler in de Winterpause zu holen wie heuer.
    Wer da alles auf dem Markt war:
    Pogatetz, Abdellaoue, Träsch, Russ, Lakic, de Camargo, Polanski, Tesche, Kacar und so weiter. Wenn man sich richtig bemüht, bekommt man auch solche Leute.
    Man muss doch auch mal nen soliden Spieler holen und nicht nur Fallobst.
    ...


    Irgend ne Ahnung auf welcher Preisstufe die stehen? alleine die abgebenden und aufnehmenden Vereine sollten hier etwas Aufschluss geben. Russ und Lakic werden zunächst nur verliehen, Pogatetz war auch im Sommer schon anderen Mannschaften zu teuer und wird jetzt auch erst mal teuer nach England verliehen. de Camargo geht zu den äußerst solventen Hoffenheimern, mehr als eine Leihe wird daraus aber nur wenn Hoffenheim den Klassenerhalt schafft. Auch Polanski geht zu Hopps Millionen. 3Mio Ablöse!? für Polanski, sorry aber so gut ist der nicht.
    Tesche wäre für uns sicherlich erschwingbar, aber würde er uns verbessern?
    Kacar wär schon geil, (falls wirklich fit) aber wo hast Du die Goldschatulle versteckt?

    richtig bemühen heißt halt leider nur richtig Asche

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kann zaphod nur zustimmen. Wenn ich immer lese "Warum hollen wir nicht Spieler X oder Y?" Sicher hätte ich über Abdellaoue gefreut, wenn er vielleicht auf Leihbasis gekommen wäre. Aber die anderen kolpoltierten Namen kannste alle in der Pfeife rauchen oder wären unerschwinglich. Die Frankfurter sind übrigens über Lakic alles andere als begeistert. Das nur nebenbei.

  • Ablösefrei heißt ja leider nicht gleichzeitig billig!
    Haben meine Vorposter ja schön dargelegt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debberla

    Anscheinend ist es heute langweilig und riskant junge Talent zu holen. Dafür gilt es anscheinend innovativ Bankdrücker, deren gute Leistungen über 1,5 Jahre zurück liegen, als Neuzugang zu verpflichten... :schaem:


    auch ein wahrer Punkt
    Allerdings muss man bei Spielern mit Perspektive leider auch immer mit der ein oder anderen Fehleinschätzung rechnen. Daher muss man im Allgemeinen wohl eher ein Telent mehr kaufen.
    Zudem bleibt veilleicht noch zu erwähnen, dass gestandene Bankdrücker durchaus ähnliche Eingewöhnungszeiten brauchen, wie eben diese Talente ohne Bundesliganachweis. Sofort helfen können diese also meist auch nicht
    ist halt Alles kein Bundesliga Manager Spiel, leider. Denn da konnte man nach Fehleinkäufen immer schön den alten Spielstand laden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!