Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von peter stocker

    zarate, du hast ebay vergessen.

    zu teuer ... (da bieten ja andere mit...) :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    zu teuer ... (da bieten ja andere mit...) :mrgreen:


    ..ok, überzeugt.

    Es gibt ja noch den Ramschkönig, das ist ein Restpostenmarkt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ..ok, überzeugt.

    Es gibt ja noch den Ramschkönig, das ist ein Restpostenmarkt.

    Palettenware?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Palettenware?


    logisch, im Dutzend billiger.

    Ham neuerdings auch Stürmer im Sortiment. Sollen aber auch etliche Blindgänger dabei sein.
    Das ist für uns aber nicht so schlimm, sind wir ja gewohnt!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Glubberer1987

    Klose, Nilsson, Madlung, Dabanli plus ein Nachwuchsspieler, damit könnten wir uns sehen lassen.


    Klose Nilsson, Ballas, Dabanli + Nachwuchsspieler wären deutlich günstiger und zukunftsfähiger :winking_face:

  • Zitat von Alllllex


    Klose Nilsson, Ballas, Dabanli + Nachwuchsspieler wären deutlich günstiger und zukunftsfähiger :winking_face:

    Madlung in den Sturm? :shock::lol:

  • Zitat von Alllllex


    Klose Nilsson, Ballas, Dabanli + Nachwuchsspieler wären deutlich günstiger und zukunftsfähiger :winking_face:

    Jawoll!
    1000x lieber als den Madlung. :hoch:
    Und den jungen Schweizer mit der explodierten Ratte auf dem Kopf haben wir ja auch noch. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Stimmt! Angha vergesse ich jedes mal, wobei ich glaube, dass es bei dem hieß er sei als RV eingeplant... naja da ich viele Spiele von Arsenal auch von ihm in der U21 Premier League gesehen habe, finde ich er ist als IV am besten aufgehoben und hoffe, dass Pascal Itter in den nächsten Jahren bei uns der Rechtsverteidiger schlechthin sein wird. Von mir aus auch sofort nächstes Jahr Stamm spielen lassen, denn Draxler, Götze, Sahin etc. haben alle mit 17 oder 18 schon regelmäßig in der BuLi gespielt, sonst wären die ja nicht mit 20 schon Topstars, aber das mit der angeblichen Jugendförderung bei uns ist ein anderes Thema

  • Zitat von Alllllex


    Klose Nilsson, Ballas, Dabanli + Nachwuchsspieler wären deutlich günstiger und zukunftsfähiger :winking_face:

    Bitte richtig zitieren, ich habe mich gegen Madlung ausgesprochen.
    Wir sollten uns vornehmlich um die Positionen kümmern, auf denen wir größeren Bedarf haben als in der IV. Und das sind alle.

  • Zitat von Alllllex


    Klose Nilsson, Ballas, Dabanli + Nachwuchsspieler wären deutlich günstiger und zukunftsfähiger :winking_face:


    Korczowski noch vergessen.

  • Schwaab zu den Schwaben ...Kommt dann Wolfgang Frank zu uns als neuer Trainer :winking_face: ?

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Wen ich als LV noch gut fände wäre Abdul Rahman Baba. Sehr starkes Talent, kennt mittlerweile die Region, hat schon ein gutes Jahr Bundesligaerfahrung gesammelt und einem 18 jährigen Afrikaner kann man es nicht wirklich übel nehmen dass er vorher 1 Jahr in der Westvorstadt spielte, wenn er sich jetzt dem richtigen Verein anschließen würde :grinning_face: Aber die F*rther wollen ihn ja halten und fordern mehrere Millionen Ablöse :frowning_face:

  • habe ich auch schon gepostet,würde mir auch gefallen.
    aber 2,5-3 millionen euro sind für uns nicht zu stemmen wenn wir uns auch noch auf anderen positionen gut verstärken wollen.

  • Auf links bringe ich nochmals Contento ins Gespräch. Können wir nur ausleihen, dass ist klar.

    Für das MF Emre Can. Auch ihn ausleihen mit KO

    Kauf für die 8: Edgar Prieb ca. 2.0 Mio. Würde uns spielerisch weiterbringen.

    Als MS Schieber , ca.3,5 Mio. Wunschdenken

    Diese Neuzugänge würden uns weiterbringen, unter der Voraussetzung, dass bis auf Pino uns niemand verlässt.

    5 - 6 Mio müssen, auch unter dem Aspekt höherer Fernsehgelder möglich sein. Mak Abgang.

    Ich hoffe, man ist sich mit einigen Spielern bereits einig, gibt sie noch nicht bekannt, weil diese Spieler noch wichtige Spiele bei ihren bisherigen Vereinen haben. Träum

  • Zitat von Managergott

    Auf links bringe ich nochmals Contento ins Gespräch. Können wir nur ausleihen, dass ist klar.

    Für das MF Emre Can. Auch ihn ausleihen mit KO

    Kauf für die 8: Edgar Prieb ca. 2.0 Mio. Würde uns spielerisch weiterbringen.

    Als MS Schieber , ca.3,5 Mio. Wunschdenken
    Spiele bei ihren bisherigen Vereinen haben. Träum

    Diese Neuzugänge würden uns weiterbringen, unter der Voraussetzung, dass bis auf Pino uns niemand verlässt.

    5 - 6 Mio müssen, auch unter dem Aspekt höherer Fernsehgelder möglich sein. Mak Abgang.

    Ich hoffe, man ist sich mit einigen Spielern bereits einig, gibt sie noch nicht bekannt, weil diese Spieler noch wichtige


    5 - 6 Millionen :question_mark: Träume Deinen Traum und lebe Dein Leben . :exclamation_mark::exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!