Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich weiss auch nicht, ob ich da nicht lieber den Ginczek hätte.
    Bei Helmes hätte ich ein wenig Schiss vor einer Szenerie "Harry reloaded" :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von k-m-b

    Oder war's Marcel Schäfer? Der schaut ähnlich aus.

    wäre mir lieber :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Ich weiss auch nicht, ob ich da nicht lieber den Ginczek hätte.
    Bei Helmes hätte ich ein wenig Schiss vor einer Szenerie "Harry reloaded" :?

    Bei Helmes hätte ich Angst das er sich wieder das Kreuzbändla reisst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • LOL... diese Gerüchte und Vorschläge in letzter Zeit sind schon geil :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also einer meiner Wunschkandidaten für den Sturm ist nach wie vor Tomer Hemed.

    Wenn Mallorca absteigt (wonach es aussieht), dann könnte er ein echtes Schnäppchen werden (1 Jahr Restvertrag).

    10 Tore im schlechtesten Team der Liga sind schon nicht so übel, zumal er ja auch in der WM-Quali 6 Mal getroffen hat. Ich kenne ihn zwar nur aus Berichten, Zusammenfassungen und Youtube-Videos ( :unerd: ), aber was ich sehe & höre gefällt mir. Er gilt als vielseitig, physisch stark, sehr gutes Kopfballspiel und durchaus technisch versiert. Ich denke er wäre auf jeden Fall ein dickes Upgrade zu Pekhart, den wir mMn verkaufen sollten. Stuttgart ist angeblich an ihm interessiert, allerdings schätze ich dass er dort nur die Nr.2 hinter Ibisevic wäre. Hier wäre er hingegen höchstwahrscheinlich die Nr.1. Hemed und Stepinski könnten ein gutes Duo werden!

    http://www.transfermarkt.de/de/tomer-hemed…ler_112668.html

  • Zitat von Oberon

    Also einer meiner Wunschkandidaten für den Sturm ist nach wie vor Tomer Hemed.

    Wenn Mallorca absteigt (wonach es aussieht), dann könnte er ein echtes Schnäppchen werden (1 Jahr Restvertrag).

    10 Tore im schlechtesten Team der Liga sind schon nicht so übel, zumal er ja auch in der WM-Quali 6 Mal getroffen hat. Ich kenne ihn zwar nur aus Berichten, Zusammenfassungen und Youtube-Videos ( :unerd: ), aber was ich sehe & höre gefällt mir. Er gilt als vielseitig, physisch stark, sehr gutes Kopfballspiel und durchaus technisch versiert. Ich denke er wäre auf jeden Fall ein dickes Upgrade zu Pekhart, den wir mMn verkaufen sollten. Stuttgart ist angeblich an ihm interessiert, allerdings schätze ich dass er dort nur die Nr.2 hinter Ibisevic wäre. Hier wäre er hingegen höchstwahrscheinlich die Nr.1. Hemed und Stepinski könnten ein gutes Duo werden!

    http://www.transfermarkt.de/de/tomer-hemed…ler_112668.html


    Sehr gute Idee - allerdings für einen MS etwas klein.

  • Zitat von münchner clubfan

    Sehr gute Idee - allerdings für einen MS etwas klein.


    Brauchen wir wirklich einen 1,90+ Riesen?

    Das hat weder mit Koller noch mit Pekhart geklappt. Deswegen würde ich ehrlich gesagt etwas Abstand nehmen von diesem eindimensionalen Wandstürmer-Typus. Wir brauchen einen Stürmer den man auch mal ins Kombinationsspiel einbinden kann. Einen der sich auch im 1zu1 durchsetzen kann. Wann hat man das mal von Pekhart erlebt?

    Ich glaube einfach, dass große Menschen oft mehr Probleme haben mit der Ballkontrolle und dem schnellen Umschaltspiel, weil der Körperschwerpunkt ein ganz anderer ist. Ich kenne das von mir selbst. Ich würde mich auch als guten Techniker bezeichnen, aber ich würde niemals die fließenden, schnellen Bewegungen kleinerer Menschen schaffen, weil das koordinationsmäßig so gut wie unmöglich ist. Anders gesagt: ein großer Mensch (1,90 oder größer) wird niemals solche Bewegungen wie Messi oder Tevez ausführen können, egal wie groß seine technische Begabung ist. Nun brauchen wir aber auch keinen kleinen Hänftling, der zwar dribbeln und kombinieren kann, aber jeden Zweikampf verliert weil ihn der Gegner einfach wegpustet. Deswegen würde ich nach einem Stürmertyp suchen, der Physis und Spielstärke vereint. In Idealform einen wie Lewandowski.

    Schwer genug, weil fast jeder Verein so einen Typ sucht. Aber Hamed könnte derjenige sein, wenn man den Berichten über ihn Glauben schenkt. Außerdem erzielt er in den Videos einige richtig starke Kopfballtore, somit wäre schon mal bewiesen dass er auch in der Luft was drauf hat, trotz seiner "geringen" Körpergröße.

  • Zitat von Oberon


    Brauchen wir wirklich einen 1,90+ Riesen?

    Das hat weder mit Koller noch mit Pekhart geklappt. Deswegen würde ich ehrlich gesagt etwas Abstand nehmen von diesem eindimensionalen Wandstürmer-Typus. Wir brauchen einen Stürmer den man auch mal ins Kombinationsspiel einbinden kann. Einen der sich auch im 1zu1 durchsetzen kann. Wann hat man das mal von Pekhart erlebt?

    Ich glaube einfach, dass große Menschen oft mehr Probleme haben mit der Ballkontrolle und dem schnellen Umschaltspiel, weil der Körperschwerpunkt ein ganz anderer ist. Ich kenne das von mir selbst. Ich würde mich auch als guten Techniker bezeichnen, aber ich würde niemals die fließenden, schnellen Bewegungen kleinerer Menschen schaffen, weil das koordinationsmäßig so gut wie unmöglich ist. Anders gesagt: ein großer Mensch (1,90 oder größer) wird niemals solche Bewegungen wie Messi oder Tevez ausführen können, egal wie groß seine technische Begabung ist. Nun brauchen wir aber auch keinen kleinen Hänftling, der zwar dribbeln und kombinieren kann, aber jeden Zweikampf verliert weil ihn der Gegner einfach wegpustet. Deswegen würde ich nach einem Stürmertyp suchen, der Physis und Spielstärke vereint. In Idealform einen wie Lewandowski.

    Schwer genug, weil fast jeder Verein so einen Typ sucht. Aber Hamed könnte derjenige sein, wenn man den Berichten über ihn Glauben schenkt. Außerdem erzielt er in den Videos einige richtig starke Kopfballtore, somit wäre schon mal bewiesen dass er auch in der Luft was drauf hat, trotz seiner "geringen" Körpergröße.


    so nen stürmer hatten wir ja mal mit bunjaku ich finde seit dem abstieg immer noch unser bester stürmer gewesen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Dennis Aogo. Hat gegen uns ganz stark gespielt und kann Linksverteidiger und auf der 8 gut spielen.

    Zitat

    Klar ist: Neben Son müssten weitere Millionen-Verkäufe getätigt werden. Aogo ist ein Kandidat. In der Vergangenheit wurde der gelernte Linksverteidiger (Saisonbilanz: 25 Liga-Einsätze, ein Tor, sechs Assists, kicker-Notenschnitt 4,05) immer wieder mit italienischen Klubs in Verbindung gebracht. In Finks Plänen ist der 26-Jährige zudem nicht unverzichtbar: In der Viererkette hat Marcell Jansen die Nase vorn, im Mittelfeld gibt es andere Alternativen.

    "Es kann sein, dass Dennis in Hoffenheim wieder spielt", sagt der Coach, nachdem der Linksfuß eine Kapselreizung im Knie auskuriert hat. Der Frage nach Aogos Zukunft weicht Fink aus: "Ich spreche doch jetzt nicht darüber, welche Spieler weg sollen oder nicht." Ein Bekenntnis klingt anders.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…kaufsliste.html

    Die Frage wäre, was er kostet. Wäre so oder so der Königstransfer.

  • Zitat von FPF_Franke

    Aogo fand ich schon zu Freiburger Zeiten gut, denk aber nicht das er bezahlbar sein dürfte.


    Er spielt seit Jahren auf recht hohem Niveau und spielt auf zwei Positionen wo wir Leute brauchen. Ich denke mal, dass der HSV sich 4-5 Millionen erhofft. Eventuell kriegt man ihn für 3, was immer noch viel für uns wäre, aber man hätte einen gestandenen Spieler für LV und ZM und einen potenziellen Führungsspieler, der nicht fürs Aufmucken bekannt ist.

  • Nach der bevorstehenden Verpflichtung von Stepinski, den ich bereits vor Pekhart sehe, bräuchten wir nur noch einen kleinen wuseligen Stürmer. Ich hoffe, dass dieser jemand Innocent Emeghara wird. Genau so einen wuseligen dribbelstarken Stürmertypen , der auch kaltschnäuzig vor dem Tor ist, fehlt uns dringend.
    http://www.transfermarkt.de/de/innocent-em…eler_66022.html
    Emeghara ist derzeit an AC Siena vom FC Lorient ausgehliehen. Hat dort in 15 Spiele, 7 mal getroffen. Da AC Siena vor dem Abstieg steht, werden Sie die vereinbarte Kaufoption nicht ziehen können. Für unser Spiel wäre er genau der Richtige, bei dem auch unser Mittelfeld davon profitiert, indem Sie vorne einen haben, der mit seiner Schnelligkeit ständig versucht, in die offenen Räume zu laufen und den Sie dann mit dem entscheidenden Pass versorgen können. Hier noch ein Artikel von SRF, bei dem Hitzfeld auch sein Statement über ihn abgibt.
    http://www.srf.ch/sport/fussball…nocent-emeghara

  • Zitat von Goal

    Nach der bevorstehenden Verpflichtung von Stepinski, den ich bereits vor Pekhart sehe, bräuchten wir nur noch einen kleinen wuseligen Stürmer. Ich hoffe, dass dieser jemand Innocent Emeghara wird. Genau so einen wuseligen dribbelstarken Stürmertypen , der auch kaltschnäuzig vor dem Tor ist, fehlt uns dringend.
    http://www.transfermarkt.de/de/innocent-em…eler_66022.html
    Emeghara ist derzeit an AC Siena vom FC Lorient ausgehliehen. Hat dort in 15 Spiele, 7 mal getroffen. Da AC Siena vor dem Abstieg steht, werden Sie die vereinbarte Kaufoption nicht ziehen können. Für unser Spiel wäre er genau der Richtige, bei dem auch unser Mittelfeld davon profitiert, indem Sie vorne einen haben, der mit seiner Schnelligkeit ständig versucht, in die offenen Räume zu laufen und den Sie dann mit dem entscheidenden Pass versorgen können. Hier noch ein Artikel von SRF, bei dem Hitzfeld auch sein Statement über ihn abgibt.
    http://www.srf.ch/sport/fussball…nocent-emeghara

    wir waren ja mal angebl. schon interessiert ( auch Mainz u. DD wurden genannt.)
    Ein schneller Spieler (gewissermaßen ne Rakete) der Räume schaffen kann und der anscheinend nun auch noch treffsicher geworden ist....
    Sehe ihn aufgrund seiner geringen Größe (1,70) allerdings nicht unbedingt als Zentrumsstürmer.
    Da er relativ jung ist u. es auch keine Sprachprobleme gibt, wäre er schon ne Überlegung wert.
    kommt freilich auch auf die Höhe der Abstecke drauf an.
    In diversen youtube-Videos kommt er auch menschlich sehr sympathisch und bescheiden rüber....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Oberon


    Brauchen wir wirklich einen 1,90+ Riesen?

    Das hat weder mit Koller noch mit Pekhart geklappt. Deswegen würde ich ehrlich gesagt etwas Abstand nehmen von diesem eindimensionalen Wandstürmer-Typus. Wir brauchen einen Stürmer den man auch mal ins Kombinationsspiel einbinden kann. Einen der sich auch im 1zu1 durchsetzen kann. Wann hat man das mal von Pekhart erlebt?

    Ich glaube einfach, dass große Menschen oft mehr Probleme haben mit der Ballkontrolle und dem schnellen Umschaltspiel, weil der Körperschwerpunkt ein ganz anderer ist. Ich kenne das von mir selbst. Ich würde mich auch als guten Techniker bezeichnen, aber ich würde niemals die fließenden, schnellen Bewegungen kleinerer Menschen schaffen, weil das koordinationsmäßig so gut wie unmöglich ist. Anders gesagt: ein großer Mensch (1,90 oder größer) wird niemals solche Bewegungen wie Messi oder Tevez ausführen können, egal wie groß seine technische Begabung ist. Nun brauchen wir aber auch keinen kleinen Hänftling, der zwar dribbeln und kombinieren kann, aber jeden Zweikampf verliert weil ihn der Gegner einfach wegpustet. Deswegen würde ich nach einem Stürmertyp suchen, der Physis und Spielstärke vereint. In Idealform einen wie Lewandowski.

    Schwer genug, weil fast jeder Verein so einen Typ sucht. Aber Hamed könnte derjenige sein, wenn man den Berichten über ihn Glauben schenkt. Außerdem erzielt er in den Videos einige richtig starke Kopfballtore, somit wäre schon mal bewiesen dass er auch in der Luft was drauf hat, trotz seiner "geringen" Körpergröße.


    Klingt überzeugend und nachvollziehbar, auch bzgl. Koordination - ich sehe das an meinem Sohn und seinem "Umschaltspiel" (1,93 / er ist allerdings IV) - auf den ersten 5 Metern haben kleinere Spieler einen Vorteil

    Wenn er so gut im Kopfball ist (Hemed) dann her damit - polnisches Duo.
    (der Almog darf ihm bloß keinen Blödsinn erzählen)

  • Zitat von Liminator

    Andreas Ivanschitz wäre fürn club doch ein ordentlicher spieler
    wäre zu haben


    Da hätten dann aber Teile von UN (oder ganz UN) ein Problem mit ihm ... aufgrund deren Loyalität zu UR ... die ja wiederum ein amtliches Problem mit seinem Söldnertum haben/hatten.
    Anyway: Ich persönlich halte Ivanschitz eher für einen sog. "Stehgeiger", der dem Glubb nicht nachhaltig würde helfen können :sherlock:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Ich wär für Leitner. Voraussgesetzt Dortmund gibt ihn ab was ich mir durchaus vorstellen kann. Ich denke er wird kaum noch eine Chance haben nachdem Sahin zurückgeholt wurde und jetzt dank der hohen Einnahmen noch weiter investiert wird. Sein Gehalt dürfte auch noch im grünen Bereich liegen.