Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    du weißt aber schon das dies ein Spielerprofil aus der sog. dritten italienischen Liga ist, oder? Noch dazu aus der Division "B", also quasi 4. Liga?

    Ich glaube du hast das mit der Serie B verwechselt.

    jo, da haste recht ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • so ein schneller Mann wie der Patrick Herrmann würde uns vorne auch gut tun.

    Kommt doch von unserer Filiale Saarbrücken - warum haben wir da gepennt...??? :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal wieder nen Japaner^^ hatte ihn glaube ich schonmal vorgeschlagen :grinning_face:
    Takagi, 21jahre, 1mio Marktwert.
    Bringt ne ziemlich gute Schusstechnik mit und hat auch ne gute Geschwindigkeit drauf. Er ist ein offensiver Spieler, Linksaußen ist seine Stammposition.
    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/toshiyuki-t…ler_131565.html
    Video(neu):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video(schon etwas länger her)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Zarate_66

    so ein schneller Mann wie der Patrick Herrmann würde uns vorne auch gut tun.

    Kommt doch von unserer Filiale Saarbrücken - warum haben wir da gepennt...??? :?


    Grund, Meyer war schneller.

  • Bin mal gespannt ob sich im Sommer überhaupt noch was tut.
    Damit mein ich Verstärkungen u. nicht Ergänzungen!!

    Oder werden uns von Bader die Rückkehrer Hlousek, Mendler, Wießmeier, Kamavuaka, Klement, Zeitz u. evtl. auch wieder Cohen dann als "gefühlte Neuzugänge" verkauft :question_mark:


    Ein spielender MS der auch konterstark ist wäre mE unbedingt nötig wenn Polter uns verlässt.
    Noch ne 1:1 Kopie von Pekki brauchen wir, so denk ich mal, net wirklich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bin mal gespannt ob sich im Sommer überhaupt noch was tut.
    Damit mein ich Verstärkungen u. nicht Ergänzungen!!

    Oder werden uns von Bader die Rückkehrer Hlousek, Mendler, Wießmeier, Kamavuaka, Klement, Zeitz u. evtl. auch wieder Cohen dann als "gefühlte Neuzugänge" verkauft :question_mark:


    Ein spielender MS der auch konterstark ist wäre mE unbedingt nötig wenn Polter uns verlässt.
    Noch ne 1:1 Kopie von Pekki brauchen wir, so denk ich mal, net wirklich.


    Genau! Wir werden wahrscheinlich mindestens 6-8 Stammspieler verkaufen (natürlich für nix) und nur noch mit U23 und A-Jugendlichen auflaufen! :schaem:
    :ironie:

    Irgendwann langt es mal mit den ewigen Untergangsszenarien und Zweckpessimismus! Wir werden im Sommer genauso Spieler transferieren wie all die Jahre zuvor, und dabei werden u.a. natürlich auch Spieler dabei sein, die den Kader verstärken!

  • Zitat von xxlthl


    Genau! Wir werden wahrscheinlich mindestens 6-8 Stammspieler verkaufen (natürlich für nix) und nur noch mit U23 und A-Jugendlichen auflaufen! :schaem:
    :ironie:

    Irgendwann langt es mal mit den ewigen Untergangsszenarien und Zweckpessimismus! Wir werden im Sommer genauso Spieler transferieren wie all die Jahre zuvor, und dabei werden u.a. natürlich auch Spieler dabei sein, die den Kader verstärken!

    Und natürlich mit der Resterampe Pinola, Nilsson und Simmons.

  • hier ein Vorschlag den ich durchaus für machbar halte - Stanislav Tecl Hab ihn zwar noch nicht spielen sehen, aber seine Leistungsdaten in 2 Saisons der 2. Tschechischen Liga und jetzt in der Gambrinus Liga (11 Spiele, 10 Tore, 4 Assists) sind schon überzeugend. Er ist 20 jahre jung, 1,80 und mit Hlousek und Pekhart haben wir 2 Tschechen, die ihm den Club schmackhaft machen könnten... ist aber leider in der Winterpause erst gewechselt, müsste man wohl schon 1-2 Millionen aufbringen.
    Bedarf hätten wir sicherlich, immerhin geht Polter im Sommer und nen 2. Stürmer können wir gut gebrauchen!


    http://www.transfermarkt.de/de/stanislav-t…81390_2012.html

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hier ein Vorschlag den ich durchaus für machbar halte - Stanislav Tecl Hab ihn zwar noch nicht spielen sehen, aber seine Leistungsdaten in 2 Saisons der 2. Tschechischen Liga und jetzt in der Gambrinus Liga (11 Spiele, 10 Tore, 4 Assists) sind schon überzeugend. Er ist 20 jahre jung, 1,80 und mit Hlousek und Pekhart haben wir 2 Tschechen, die ihm den Club schmackhaft machen könnten... ist aber leider in der Winterpause erst gewechselt, müsste man wohl schon 1-2 Millionen aufbringen.
    Bedarf hätten wir sicherlich, immerhin geht Polter im Sommer und nen 2. Stürmer können wir gut gebrauchen!


    http://www.transfermarkt.de/de/stanislav-t…81390_2012.html


    Mag schon interessant sein, nur kauft der CLUB keine Spieler die irgendjemand hier im Forum vorschlägt, wenn das
    auch manche meinen. Die Spieler werden länger beobachtet und wenn Interesse besteht mehrmals von einigen Personen.

    Da Kuka zu seinen Beratern gehört ist er beim CLUB sicher bekannt, z.B. kommt Penkhart aus dem gleichen Stall.

  • Zitat von PHM+


    Mag schon interessant sein, nur kauft der CLUB keine Spieler die irgendjemand hier im Forum vorschlägt, wenn das
    auch manche meinen. Die Spieler werden länger beobachtet und wenn Interesse besteht mehrmals von einigen Personen.

    Hmm, dann sollten wir vielleicht Spieler, die wir wollen, NICHT vorschlagen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Hmm, dann sollten wir vielleicht Spieler, die wir wollen, NICHT vorschlagen.


    Mäp wir sollten Spieler die wir nicht wollen vorschlagen.

    Ich Schlag mal Marcos Antonio vor, sowie Jaromir Blazek.

  • Zitat von Zarate_66


    Ein spielender MS der auch konterstark ist wäre mE unbedingt nötig wenn Polter uns verlässt.
    Noch ne 1:1 Kopie von Pekki brauchen wir, so denk ich mal, net wirklich.


    Im Sommer bestimmt aber Wiesinger oder ein anderer Trainer die Transfers.
    Und der hat vielleicht eine andere Einstellung zu Stürmern wie Hecking.

    Helmes (zu kleinem Geld) wäre auch eine Option.

  • Zitat von k-m-b

    Helmes (zu kleinem Geld) wäre auch eine Option.

    Never. Helmes würde unser Gehaltsgefüge richtig sprengen. :winking_face: Glaube auch nicht das Wolfsburg ihn überhaupt verkaufen würde.

  • Zitat von k-m-b


    Im Sommer bestimmt aber Wiesinger oder ein anderer Trainer die Transfers.
    Und der hat vielleicht eine andere Einstellung zu Stürmern wie Hecking.

    Helmes (zu kleinem Geld) wäre auch eine Option.

    Alle gestandenen BL- Spieler, die zu Wolfsburg gingen, sind finanziell versaut....da hat der Club keine Chance mehr !

    Die hat er höchstens bei Nachwuchsspielern wie Polter......aber ob wir den, in der nächste Saison noch haben wollen ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!