Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Managergott

    Prieb zu Eintracht Frankfurt (kicker)

    Helmes zu Hannover 96 (WAZ)


    Zwei die uns weitergebracht hätten, scheinen vom Tisch

    Helmes wäre als Risiko zu groß gewesen. Bei dem ist doch unklar, ob er ernsthaft eine Saison durchhält.

    Prib wäre sportlich vielleicht ein Gewinn gewesen, aber mal ernsthaft - als Spieler von Fürth nach Nürnberg zu wechseln erfordert schon einiges an Flexiblität. Was er bei Frankfurt sucht, ist mir aber unklar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Helmes wäre als Risiko zu groß gewesen. Bei dem ist doch unklar, ob er ernsthaft eine Saison durchhält.

    Prib wäre sportlich vielleicht ein Gewinn gewesen, aber mal ernsthaft - als Spieler von Fürth nach Nürnberg zu wechseln erfordert schon einiges an Flexiblität. Was er bei Frankfurt sucht, ist mir aber unklar.


    Einer unserer ganz großen Helden der Vergangenheit war auch mal Spieler in Fürth. Nur zur Info... oder siehe Signatur :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Mar

    Helmes wäre als Risiko zu groß gewesen. Bei dem ist doch unklar, ob er ernsthaft eine Saison durchhält.

    Prib wäre sportlich vielleicht ein Gewinn gewesen, aber mal ernsthaft - als Spieler von Fürth nach Nürnberg zu wechseln erfordert schon einiges an Flexiblität. Was er bei Frankfurt sucht, ist mir aber unklar.


    Wir leben im Jahr 2013. Ich hoffe, dass mit den Fürthern ist ein Spaß. Wir brauchen Verstärkungen, egal ob aus Japan, Hintertupfing, Bayern oder Fürth.

    Und mein lieber Freund Totti, wenn Du einmal am Tag senden würdest, dass Du gegen Alles bist, würdest Du Dir die Zeit sparen jeden anderen Vorschlag mit Ironie und
    Sarkasmus antworten zu müssen.

  • Zitat von Managergott

    Wir leben im Jahr 2013. Ich hoffe, dass mit den Fürthern ist ein Spaß. Wir brauchen Verstärkungen, egal ob aus Japan, Hintertupfing, Bayern oder Fürth.

    Und mein lieber Freund Totti, wenn Du einmal am Tag senden würdest, dass Du gegen Alles bist, würdest Du Dir die Zeit sparen jeden anderen Vorschlag mit Ironie und
    Sarkasmus antworten zu müssen.

    so sins die römer!

  • An Helmes war Hanoi ja schon lange dran ..., damals war Magath noch Wölfe-Coach....
    Helmes war 96 damals aber zu teuer....

    Auf jeden Fall brauchen wir einen in der Kategorie Hemed bzw. Emeghara .... Stürmer aus der BL die noch was reissen u. keine Auslaufmodelle ala Hanke sind, dürften für uns zu kostspielig sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Bei unseren Rechtsverteidigern wünsche ich mir manchmal wirklich Domme Reinhardt zurück.... :schaem: Soweit ist es schon gekommen.


    Da läuft doch der Vertrag aus in Augsburg.

  • Wie wärs mit einer Leihe von Moritz Leitner?

    Der kommt in Dortmund einfach nicht so zum Zug weil er deren Ansprüchen nicht genügt. Ich denke er könnte uns sehr wohl helfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wie wärs mit einer Leihe von Moritz Leitner?

    Der kommt in Dortmund einfach nicht so zum Zug weil er deren Ansprüchen nicht genügt. Ich denke er könnte uns sehr wohl helfen.


    Dann aber 2 Jahre!

  • Zitat von Managergott

    Prieb zu Eintracht Frankfurt (kicker)

    Helmes zu Hannover 96 (WAZ)


    Zwei die uns weitergebracht hätten, scheinen vom Tisch


    naya prieb hätte uns glaub ich nicht weiter gebracht wobei helmes schon

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • ja, ich glaub auch dieser Prieb hätte uns nicht geholfen. Hab auch noch nie von dem gehört.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Tarzan

    Falls Hoffenheim absteigen sollte , würde ich den Volland und Johnson holen!
    Gute 1860 er Jugendschule, und noch jung.

    Ja genau, die warten ja scho lang auf ein Angebot von uns.

  • Zitat von Tarzan

    Falls Hoffenheim absteigen sollte , würde ich den Volland und Johnson holen!
    Gute 1860 er Jugendschule, und noch jung.


    Volland wird teuer und die Konkurrenz wäre riesig. Johnson wäre wohl machbar und auch eine Verstärkung mit Erfahrung. Gestern wurde er allerdings nur eingewechselt.

  • Zitat von debberla


    Volland wird teuer und die Konkurrenz wäre riesig. Johnson wäre wohl machbar und auch eine Verstärkung mit Erfahrung. Gestern wurde er allerdings nur eingewechselt.

    bei johnson frag ich mich auch woran das liegt. wenn ich was von dem gesehen hab, dann war das meistens schon brauchbar, aber er hats halt bei nem absteiger auch nie zum stammspieler geschafft. da bleibt schon a gschmäckle.

    vllt sollte man sich mal erkundigen ob jonathan schmid ne ausstiegsklausel hat...wobei ich den aber als recht integer einschätze und er wohl bei freiburg bleiben würde, sollte nicht ein deutlich verbessertes angebot (sportlich und finanziell) reinflattern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6