Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Gschmarri

    bei johnson frag ich mich auch woran das liegt. wenn ich was von dem gesehen hab, dann war das meistens schon brauchbar, aber er hats halt bei nem absteiger auch nie zum stammspieler geschafft. da bleibt schon a gschmäckle.

    vllt sollte man sich mal erkundigen ob jonathan schmid ne ausstiegsklausel hat...wobei ich den aber als recht integer einschätze und er wohl bei freiburg bleiben würde, sollte nicht ein deutlich verbessertes angebot (sportlich und finanziell) reinflattern.

    niemand würde jetzt freiburg in richtung noris verlassen

  • Zitat von ivan

    niemand würde jetzt freiburg in richtung noris verlassen

    "niemand" würd ich nicht sagen. alles eine frage des geldes...mögliche champions-league-quali scheint jetzt auch nicht soooo das argument zu sein, sonst würde nicht die halbe mannschaft wechseln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von KillerDriller

    Ich habs mir stundenlang verkniffen... :wink:

    gönn dir doch ab und zu mal was! :juggle:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von muesliman89

    Wurde das Gerücht hier schonmal gepostet?

    http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nuernb….html?from=bild

    ja, zwei seiten vorher. wurde aber nie groß drüber diskutiert. könnte eine alternative sein für den fall, dass man sich mit pinola nicht einig wird. zum spieler kann ich nix sagen...ich meide köln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Platte sehe ich immer noch als "Talent", der wenn er mehr Spielzeit bekommt es noch packen könnte.
    Bei Pinola ist meine Meinung ja bekannt.

    Mal 2 andere Vorschläge:

    http://www.transfermarkt.de/de/grafite/pro…eler_37772.html Grad in der Sportreportage gehört dass er zurück in die BL will ...

    http://www.transfermarkt.de/de/fin-bartels…eler_36207.html zweikampfstarker, unaufgeregter Spieler der sich immer voll einsetzt u. mit Ginczek zu den auffälligsten Paulianern zählt. Aktuell 8 Tore/6Vorlagen obwohl er wegen Verletzung u. Sperre nur auf 26 Einsätze kam ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • bei Grafite musste ich auch gleich dran denken, ob er einer für uns wäre, aber is mit 34 schon viel zu alt und kann mir nicht vorstellen dass er noch so richtig fit ist wie zu seinen besten Zeiten

  • Zitat von hollifcn7

    Der Kevin Kuranyi will auch noch mal zurück in die Bundesliga und Geld is laut einem interview glaub, in der Bild, nicht alles :winking_face:


    Fänd ich geil !

  • Zitat von FELIX

    bei Grafite musste ich auch gleich dran denken, ob er einer für uns wäre, aber is mit 34 schon viel zu alt und kann mir nicht vorstellen dass er noch so richtig fit ist wie zu seinen besten Zeiten


    ist fast 1 Jahr jünger als Miro Klose ....

    Kommt halt drauf an wie er gelebt hat , Verletzungen etc.... Simons ist ja auch ein Beispiel das es am Alter nicht unbedingt liegt ...

    >>> Ähm, der Griffiths wäre ne Überlegung wert. Hatten wir schon mal nen Schotten?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ist fast 1 Jahr jünger als Miro Klose ....

    Kommt halt drauf an wie er gelebt hat , Verletzungen etc.... Simons ist ja auch ein Beispiel das es am Alter nicht unbedingt liegt ...

    >>> Ähm, der Griffiths wäre ne Überlegung wert. Hatten wir schon mal nen Schotten?


    nur im Management :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fabian Johnson von Hoppelheim fände ich sehr interessant....Kann auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen (wo mMn dringend was getan werden muss), einer der besten Hoffenheimer in dieser Saison ( kicker-Schnitt von 3,9 bei 30 Einsätzen), setzt auch offensiv immer wieder Akzente, "nur" noch ein Jahr Restlaufzeit des Vertrages, USA-Kumpel von Timmy Chandler....könnte man doch mal anfragen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Fabian Johnson fände ich acu interessant. Nur muss das Hoffenheim und auch er mitspielen. Denke der wird auch in der 2. Liga das doppelte dort finden als bei uns in der 1. Liga. Wenns ihm nach der Kohle geht und er einen Anschlussvertrag bekommt kannst ihn aber eh vergessen.

  • Laut kicker-online wird der Vertrag von Mario Eggimann bei Hannover 96 nicht verlängert.
    Demnach wäre er ablösefrei zu haben.
    Angeblich soll er bereits zwei Angebote aus der Bundesliga vorliegen haben.

    Ob eines von uns ist?

    Mit Eggimann als IV 3 könnte ich leben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Laut kicker-online wird der Vertrag von Mario Eggimann bei Hannover 96 nicht verlängert.
    Demnach wäre er ablösefrei zu haben.
    Angeblich soll er bereits zwei Angebote aus der Bundesliga vorliegen haben.

    Ob eines von uns ist?

    Mit Eggimann als IV 3 könnte ich leben.


    Wie viele IV Nr. 3 neben Dabanli, Angha, Korczowski und Stark wollen wir denn noch?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!