Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von olymp69

    Sicher kein schlechter Spieler, aber ist halt auch schon 32 Jahre alt.
    Ob der uns großartig voranbringen kann - ich glaub's nicht.

    Der WI******************************ER soll verflucht noch mal zur Hölle fahren!! ( :winking_face: )
    Aber ernsthaft: nein. danke nein. Einer der absolut unerträglichsten Spieler der Liga und hoffnungslos überbewertet noch dazu. Wobei, vllt somit ein guter Balitsch-Ersatz ..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Yannik Stark geht jetz nach München zu den Löwen.
    Hat Bader geschlafen, oder ist er doch nicht stark genug für uns?

    Und Leitner ist nun beim VfB im Gespräch ...

  • Zitat von k-m-b

    Yannik Stark geht jetz nach München zu den Löwen.
    Hat Bader geschlafen, oder ist er doch nicht stark genug für uns?

    Und Leitner ist nun beim VfB im Gespräch ...

    herrgott - in der gesamten transferperiode werden hunderte spieler den verein wechseln und bader pennt jedesmal, wenn der spieler x nicht zum club wechselt, nur weil der vielleicht eien position bekleiden könnte, bei der wir aber eigentlich ein qualitatives und kein quantitatives problem haben.

    stuttgart spielt nächste saison interenational, das ist für jemanden wie leitner sicherlich nicht uninteressant, wenn er sich weiterentwickeln will. natürlich sähe ich auch gerne neue transfers von hoch veranlagten spielern, die in der liga schon mal ein wenig erfahrung gesammelthaben und zum schnäppchenpreis beim club anheuern, um sich weiterzuentwickeln und weil die bratwürste lecker, das bier weltberühmt und die frauen überaus liebreizend sind ..

    aber mal ehrlich :wall: die sehen das alle nicht ein :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja den Kies würden hier viele ablehnen ;). Und ansonsten lieber Roman - bitte machmal :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aus sicheren Quellen weiß ich (bin Insider) dass Bader letzte Nacht geschlafen hat. Kann deine Frage also nur mit JA beantworten. Ich freue mich geholfen zu haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Aus sicheren Quellen weiß ich (bin Insider) dass Bader letzte Nacht geschlafen hat. Kann deine Frage also nur mit JA beantworten. Ich freue mich geholfen zu haben.

    Wie kann der Mann überhaupt schlafen? Wir stehen eindeutig mit dem schlechtesten Kader aller Profivereine in Deutschland dar. Wir werden absteigen, das steht schon fest, vr allem wenn dieser polnische Superjüngling doch nicht kommt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weam

    Aus sicheren Quellen weiß ich (bin Insider) dass Bader letzte Nacht geschlafen hat. Kann deine Frage also nur mit JA beantworten. Ich freue mich geholfen zu haben.


    :lol:

  • Zitat von Topf

    In der Sport-Bild von gestern (15.05) steht, dass Uchida bei Schalke wohl ein Abschiedskandidat ist.

    Wäre das nicht einer für uns?

    von der Position her dann statt Chandler?

    Ist ein wenig arg teuer oder? Ist ja nicht so, als hätten wir für Chandler grad allzu viel Nachfrage

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Noch ein Gerücht :grinning_face:

    Weiß nicht ob was dran ist, hab es nur gelesen. Auf Bundesliga Ticker&News wird bei den möglichen Abgängen von Bremen Bargfrede mit uns in Verbindung gebracht.

    Kann aber auch nur was "dahergeschriebenes" sein

  • Zitat von Gundl

    Noch ein Gerücht :grinning_face:

    Weiß nicht ob was dran ist, hab es nur gelesen. Auf Bundesliga Ticker&News wird bei den möglichen Abgängen von Bremen Bargfrede mit uns in Verbindung gebracht.

    Kann aber auch nur was "dahergeschriebenes" sein

    oje,... der taugt doch nix ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mar

    von der Position her dann statt Chandler?

    Ist ein wenig arg teuer oder? Ist ja nicht so, als hätten wir für Chandler grad allzu viel Nachfrage

    Ja, als RV für Chandler.

    Habe grade auf tm.de gesehen, dass er einen Marktwert von 4 Mio. hat. Dann ist er leider doch zu teuer für uns...

  • Zitat von Topf

    Ja, als RV für Chandler.

    Habe grade auf tm.de gesehen, dass er einen Marktwert von 4 Mio. hat. Dann ist er leider doch zu teuer für uns...

    Spielertausch :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Servusla,
    ich gebe seit langer Zeit auch mal wieder meinen Senf dazu.
    Ich habe mir seit ein paar Wochen mal die Mühe gemacht, ein paar Spieler zu recherchieren, die meiner Meinung nach sehr gut zu uns passen könnten, sowohl vom Talent, als auch von der Altersstruktur. Hier meine Top 3:

    Ibrahima Mbaye, Inter Mailand Primavera, Verteidigung (http://www.transfermarkt.de/de/ibrahima-mb…ler_207715.html:frowning_face:
    Kann im Abwehrverbund alle Positionen einnehmen. Ein Allrounder also. Hat in Mailand bis 2016 Vetrag, kommt aber in der 1.Mannschaft äußerst selten zum Zug. Gilt im Senegal als eines der größten Talente aller Zeiten. Eine Leihe über 2 Jahre halte ich für möglich, einen Kauf eher nicht.
    Geschätzte Ablösesumme: 4-5 Millionen

    Adryan, Flamengo Rio de Janeiro, Mittelfeld (http://www.transfermarkt.de/de/adryan/prof…ler_174835.html)
    Ein kleiner, flinker Mittelfeldspieler, der sowohl in der Zentralen, als auch am Flügel spielen kann. Besticht durch seine Schnelligkeit und durch seine Ballkontrolle. Momentan ein noch eher unbeschriebenes Blatt in Europa, das könnte daher eine Möglichkeit darstellen, den Jungen irgendwie hierher zu lotsen. Hat noch Vertrag bis April 2014, daher wäre ein Kauf sicher möglich. Sieht womöglich einen mittelklassigen Verein aus Europa bzw. Deutschland als sein Sprungbrett zu den großen Vereinen Europas. Das Zeug dazu hat er allemal!
    Geschätzte Ablösesumme: 3 Millionen

    Kelvin, FC Porto, Mittelfeld (http://www.transfermarkt.de/de/kelvin/prof…ler_165383.html)
    Einer der schnellsten Flügelspieler, welche ich kenne. Gilt in Porto als Hoffnungsträger, bekommt jedoch dort nicht viel Spielzeit, sodass eine Leihe im Raum stehen könnte. Hier müssten wir unbedingt zuschlagen, der Junge würde uns einen enormen Qualitätsschub geben. Hier halte ich nur eine Leihe über 1-2 Jahre für möglich, ein Kauf ist absolut unrealistisch, da der Junge dazu ein viel zu großes Standing in Porto hat.
    Geschätzte Ablösesumme: 10 Millionen (daher fällt das eh flach)


    Jeder von den Dreien würde uns viel besser machen, das kann ich euch sagen. Die Jungs haben das Zeug, mal richtig Große zu werden, momentan fehlt Ihnen nur das passende Umfeld, sowie die Spielpraxis. Und da wir ja anscheinend ein recht gutes Standing haben in Sachen Spielerausbildung, sollten wir einfach mal bei den Vereinen anklopfen. Kost ja nix.
    Und ja, ich weiß...Leihspieler...bäääh...aber bei solchen Spieler müsste man zuschlagen, wenn es nur die leiseste Chance gibt, die für 1-2 Jahre unter Vertrag zu nehmen. Bei Adryan halte ich eine feste Verpflichtung sogar für möglich.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich durfte gestern einen wahren Rohdiamanten spielen sehen!

    http://www.transfermarkt.de/de/imoh-ezekie…ler_216463.html

    Der Junge ist wahnsinnig schnell, hat eine klasse Technik und nen tollen Schuß. In den Zweikämpfen haperts aufgrund seiner Statur dafür.
    Auf den Außen ist der Junge richtig gut aufgehoben.
    Leider wird der wohl um die 4-5 Millionen kosten und fällt somit durch!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von k-m-b

    Wenn ers aber in Gladbach nicht packt, was soll er dann bei uns?

    In Gladbach hatte er einen gewissen Harvard Nordveit vor der Brust der inzwischen mit unglaublichen 8 Mio Marktwert geführt wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    In Gladbach hatte er einen gewissen Harvard Nordveit vor der Brust der inzwischen mit unglaublichen 8 Mio Marktwert geführt wird.


    Chandler hat bei uns den höchsten Marktwert.... sagt also was aus? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!