Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Lt. Bader - beim Sky-Interview vor dem Spiel - sollen noch ( zusätzlich zur Personalie Ginczek ) 2 Offensivkräfte kommen.

    Er arbeite schon länger an Transfers, habe aber noch bis August Zeit für Vollzug !

  • Zitat von chesserio

    Na da bin ich mal gespannt....
    Wenn da aber wirklich 3 kommen sollen, müssen doch wahrscheinlich 2 wieder gehen? Glaube nicht, dass man so einen großen Kader behalten will.
    Habe übrigens immer noch kleine Hoffnung, dass der andere Bomber Hosiner wird..es ist auffällig ruhig um ihn!

    Hosiner und Ginczek im Sturm :hump:

    dann Kakitani noch im Winter, des hätte scho was!

    Würde aber gerne auch nen spielstarken Sechser noch sehen.

    Chess, ich glaube nicht, daß er noch einen MS ( ausser Ginczek ) verpflichtet...es klang so bei ihm, als wenn man mit Ginczek ( anstelle von Polter ) und Pekhart in die neue Saison gehen will.

    Er redete von 2 weiteren Offensivkräften....und ich vermute mal, daß es sich dabei um offensive MFs handeln wird.

    Kakitani wäre wirklich schön ( wenn ich da jetzt mal deinen Japan-Experten-Kenntnissen vertraue ! :wink: ), ansonsten....keine Ahnung.

    Einen neuen DM wird es vermutlich nicht geben....ich denke, man wird Stark und Gärtner für diese Position aufbauen...besonders Stark !

    Weiterhin sagte Bader auch, daß sie mit Pinola, Plattenhardt und Hlousek als LVs für die neue Saison planen.

    Es wird also vermutlich kein neuer LV geholt !

    Spieler, die den Kader verlassen haben wir schon.....Polter, Stephan und vermutlich Wiessmeier, Klement ( sorry ) und Cohen.

    Es wird sicher der Eine oder Andere dazukommen...zusätzlich kann ja auch nach der Vorbereitung noch jemand verliehen werden ( Mu ? ) !

    Warten wir ab, aber rechne erst einmal nur mit zwei zusätzlichen Offensiven !

  • Dann muss in OM aber ein wenig aussortiert werden, Frantz, Mak, Esswein, Kiyo, Mu, Gebhart, tw. Hlousek, Chandler und Platte, Mendler und wasweißichwer.

  • Zitat von Gundl

    Laut Papbear aus dem tm Forum soll Balitsch nach Freiburg. Hätte was :lol:

    unser Königstransfer :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Woher stammt eigentlich dieses Balitsch-Gerücht mit Freiburg ?

    Ist das irgendwie belegt ?

    Wahrscheinlich haben ein paar Fans bei ihm angerufen... :hump:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie wärs mit Baumjohan von Lautern? Hat heute ein sehr starkes Spiel gemacht, richtig schöne pässe gespielt, die zu torchancen führten. Und schlägt gute Ecken und Freistöße. Sein Vertrag endet am 30.6, lautern hat aber eine Option für zwei weitere Jahre (denke nur bei Aufstieg). Fin Bartels würde ich auch gut finden, war zwar heute nicht so besonders, aber hat eine starke Saison gespielt. Oder Hochscheidt, spielt auch ne gute Saison.

    Ginczek
    Baumjohen
    Bartels/Hochscheidt
    Wären ein richtiger Stürmer, 2 Offensive (Erinnere an Bader) :face_with_tongue:

    Was meint ihr?

  • Baumjohann soll Hoffenheim in die 2. Liga schießen!
    Dann bleibt er wohl in Lautern.
    Und wollten wir ihn nicht schonmal, und er aber nicht zu uns?

  • Zitat von k-m-b

    Baumjohann soll Hoffenheim in die 2. Liga schießen!
    Dann bleibt er wohl in Lautern.
    Und wollten wir ihn nicht schonmal, und er aber nicht zu uns?


    Weiß ich nicht, aber Balitsch wollte damals auch nicht zu uns, und wir wissen alle wo er heute spielt..

  • Zitat von Beni-FCN


    Weiß ich nicht, aber Balitsch wollte damals auch nicht zu uns, und wir wissen alle wo er heute spielt..


    Ja und Ottl wollte auch erst nicht... irgendwann kriegen wir sie aber alle :twisted:

    Nur blöd, dass ausgerechnet diese Herren dann immer so einen Mist zusammengekickt haben :schaem:

  • Der von einigen Usern hier vorgeschlagene Mario Eggimann wird nicht kommen.
    Er wechselt ablösefrei zu Union Berlin (laut kicker-online).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Der von einigen Usern hier vorgeschlagene Mario Eggimann wird nicht kommen.
    Er wechselt ablösefrei zu Union Berlin (laut kicker-online).


    union will warscheinlich nächste saison aufsteigen, hätte nichts dagegen hauptsachen hoffenheim bleibt unten wenn sie denn runter kommen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Salihovic. Charakterlich etwas kompliziert, aber genau die Art von Sechser, die wir bräuchten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Balotelli: er und Hanno könnten dann nen Boxclub eröffnen :lol:

    *scherz*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -