Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wie wäre es Ekici zurück nach Nürnberg zu holen? Er und Kiyotake könnten während des Spiels zwischen Zentrale und Außenbahn rotieren. Nimmt man Mak oder Gebhardt noch dazu, dann hätte man eine Dreierrotation auf dem Platz und der Gegner Schwierigkeiten sich darauf einzustellen.

    Ekici bringt doch nix mehr. Und für was haben wir sonst Ildiz geholt? Ildiz hat Potenzial, umsonst war er ned bei Wien.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ekici bringt doch nix mehr. Und für was haben wir sonst Ildiz geholt? Ildiz hat Potenzial, umsonst war er ned bei Wien.

    ein Spieler der bei Wien war hat Potential und einer der in der Bundesliga für mehrere Mio transferiert wurde, bringt nix mehr, weil er zwei schlechte Saison in einer nicht mehr durchgehend funktionierenden Mannschaft gespielt hat?

    die Logik dahinter erschließt sich mir nicht, zumal Sektion Bergstraße Ekici für eine offensive Dreierreihe vorsieht, während Ildiz wohl eher einer für eine der 6er Positionen ist, oder?

    Also außer, dass beide wohl türkische Wurzeln haben sehe ich da keinen wirklichen Zusammenhang zwischen ihren Positionen und Spielstilen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ein Spieler der bei Wien war hat Potential und einer der in der Bundesliga für mehrere Mio transferiert wurde, bringt nix mehr, weil er zwei schlechte Saison in einer nicht mehr durchgehend funktionierenden Mannschaft gespielt hat?

    die Logik dahinter erschließt sich mir nicht, zumal Sektion Bergstraße Ekici für eine offensive Dreierreihe vorsieht, während Ildiz wohl eher einer für eine der 6er Positionen ist, oder?

    Also außer, dass beide wohl türkische Wurzeln haben sehe ich da keinen wirklichen Zusammenhang zwischen ihren Positionen und Spielstilen.

    Mag sein, aber wofür haben wir den Ildiz denn geholt? Im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt, das Umschaltspiel muss nur viel flotter gehen. Im Sturm gibts für Pekki jetzt auch Konkurrenz, einzigstes Problem ist nur die Abwehr, da man nicht weiß a) kommt Pinola nochmal zum alten Glanz und b) wo spielt Platte?

    Balitsch hinten rechts ist auch nicht so das wahre. Bei Chandler bin ich mir ehrlich gesagt auch noch unsicher: war er zu ausgelaugt, oder ist er doch schon limitiert? Simons macht auch nur noch ein Jahr und dann denke ich ist Ende, also dort gibts auch noch Baustellen. Sollte Klose nächstes Jahr auch noch gehen wovon ich ausgehe, wenn er sich nächste Saison noch weiter steigert, klafft da auch noch eine Position.
    Klar, Dabanli war bisher nicht schlecht, ganz überzeugt hat er mich noch nicht.

    Kurzum: außer Pelle (vllt. noch Klose) hat Bader nächsten Sommer voll zu tun.

    So siehts ja aus wenn Wiesinger freie Wahl hat:

    Balitsch/Chandler-Klose-Pelle-Pinola/Platte/Angha
    ----Simons---------Feulner/Ildiz---------- => Ekici?! - ist für mich eher der Spielmachertyp, aber den würde ich dann schon eher auf Kiyos Posi.
    Mak(?)/Gebhardt-Kiyo/Mendler---Esswein/Frantz
    ------Pekki/Ginczek (?)- ?????-------------------

    Nochwas zu Ekici: bei Bremen hat er sich meiner Meinung nach auch nicht richtig durchsetzen können. Ich weiß nicht obs Sinn macht ihn nochmal zu holen. Mir wäre ein gesunder Didavi lieber. Noch wichtiger ist mir aber das vor der Abwehr einer abräumt und dennoch auch schnell umschalten kann. Die Außenbahnen sind schnell besetzt, da jetzt noch Nuancen verändern, so dass auch Bälle aus dem Spiel heraus zum Stürmer kommen, hat für mich oberste Priorität.

    Wichtig ist eine gesunde Mischung aus spielerischen Toren sowie Standards. Nur durch Standards werden wir uns denke ich nächste Saison nicht durchmogeln können (das dürften mittlerweile auch die letzten Vereine gemerkt haben das Standards unsere Waffe sind/waren).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bremen wird Ekici sicher behalten - neue Chance bei neuem Trainer...

    Falls ers unter Dutt auch nicht schafft kriegt man ihn sicher in einem Jahr relativ günstig ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Roberto Hilbert (Vertrag endet) hat Anfragen aus Deutschland.... wäre mMn guter Kandidat für uns als RV ....!!!!
    te.html[/quoteWas meine Zukunft angeht, ist das letzte Wort definitiv noch nicht gesprochen. In den Medien wird viel spekuliert, einige schreiben schon, mein Abschied aus Istanbul sei beschlossene Sache. Aber wir stehen mit Besiktas in Gesprächen. Wir fühlen uns mit meiner Familie hier sehr wohl und wenn alles passt, ist die Chance gegeben, dass ich bleibe. Es spricht, wenn man die vergangenen drei Jahre in Istanbul Revue passieren lässt, wenig dagegen.

    Aber natürlich sind wir auch mit anderen, europäischen Klubs in Gesprächen. Auch aus Deutschland gab es die eine oder andere Anfrage, aber es wurde bisher noch nicht intensiviert. Ich kann momentan nicht sagen, wie es weitergeht. Ich werde gemeinsam mit meiner Familie schauen, was das Beste für uns ist. Ihr bekommt die Information, sobald die Entscheidung steht.

    Viele Grüße

    Euer Roberto

  • Wie unrealistisch ist denn Serge Gnabry wirklich (wurde in diesem Thread ja schonmal im Februar von Oberon vorgeschlagen)? Hier (http://www.faz.net/aktuell/sport/…g-12112601.html) ist ein ganz interessanter Artikel über ihn. Demnach wechselte er damals für 500.000 Euro von Stuttgart zu Arsenal und hat aktuell noch einen Vertrag bis 2015. Seine Einsätze im Profi-Bereich kann man bislang an einer Hand abzählen, was angesichts seines Alters naturgemäß nicht überrascht. Scheint auch ein guter Kumpel von Angha zu sein.

  • Kleines Update bzgl. Scarione, hab ihn mir gestern wieder anschauen dürfen im Spiel gegen Servette Genf..

    er bestätigt weiter seine Form, schnell, torgefährlich (hat wieder getroffen 21tes Tor in der Runde), feines Füsschen, könnt ich mir als die letzte offensive Planstelle durchaus vorstellen. Würde auch zur beschreibung Baders passen, flexibel einsetzbar im offensiv-bereich, spielt stümer und alle offensiv positionen im Mittelfeld, hat noch Vertrag bis 2014. Spekuliert wird hier bei nen Abgang mit Lautern oder Glubb, wobei Lautern nur bei Aufstieg in betracht gezogen wird.

    Zudem weiterhin stark, Nater und Janjatovic.. beide extrem ballsicher, defensiv stark und offensiv mit gutem auge UND der Fähigkeit zur Spieleröffnung.

    Hier nochmal der Link zu allen 3.. ich behalte das weiterhin im Auge und berichte :winking_face:

    http://www.transfermarkt.de/de/ezequiel-sc…eler_47011.html
    http://www.transfermarkt.de/de/stephane-ho…eler_66061.html
    http://www.transfermarkt.de/de/dejan-janja…eler_94756.html

    Gruss

  • Also gegen den Scarione als flexible Offensivkraft hätte ich nichts, nur wird da mancher enttäuscht sein, der auf Grund der Infos von einer höheren Ablöse mit einem bekannteren Namen rechnet. Stürmer Nummer 4 wird aber wohl jemand sein, der schon ein paar Jährchen Herrenfußball auf höherem Niveau und damit Erfahrung hinter sich hat.

    Ginzcek
    Pekhart
    Stepinski
    Mr. X
    Rosinger
    Colak
    ggf. Esswein/Mak

    Das sieht doch nicht schlecht aus und läßt Formkrisen bzw. Verletzungen leichter ertragen. Taktisch öffnet das natürlich ebenso neue Möglichkeiten. Dazu noch die fitten Gebhart, Ildiz und hoffentlich Hlousek als Antreiber im Mittelfeld; plus natürlich Kiyotake und wohl auch Mak und Mendler. Mit all diesen Spielern könnte man schon ganz gut in der Offensive agieren. :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • naja bekannt ist er international nicht sonderlich, St.Gallen will für ihn ca. 3MIO CHF, was aktuell so 2,4 Mio € sind...
    Evtl. kommt uns auch noch entgegen das Pino als Landsmann bei uns geblieben ist...

    wie gesagt, kenne ein paar leute die im Verein arbeiten, wenn ich was höre/mitbekomme, meld ich mich wieder zu wort :slightly_smiling_face:

  • Zitat von swissfcn

    wie gesagt, kenne ein paar leute die im Verein arbeiten, wenn ich was höre/mitbekomme, meld ich mich wieder zu wort :slightly_smiling_face:


    :hoch:
    Interessiert scheinen wir aber zu sein, oder? Die Ursprungsquelle war ja an sich nicht sehr vertrauenswürdig...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Scarione St. Gallen verlassen wird dürfte klar sein.
    Letzte Chance auf ne ordentliche Abstecke.
    Bei seiner aktuellen Form (die Statistik spricht für sich) dürften jedoch einige Klubs interessiert sein. Auch Basel wird genannt.
    Was wiederum heißt das er ne Stange Geld kosten wird ..., Im Gespräch sind lt. TM.de 3 Mio. CHF = ca. 2,4 Mio. € ... viel zu viel Holz für uns.
    Und das sportliche Risiko (Umstellung auf BL) wäre ja auch noch mit einzubeziehen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Das Scarione St. Gallen verlassen wird dürfte klar sein.
    Letzte Chance auf ne ordentliche Abstecke.
    Bei seiner aktuellen Form (die Statistik spricht für sich) dürften jedoch einige Klubs interessiert sein. Auch Basel wird genannt.
    Was wiederum heißt das er ne Stange Geld kosten wird ..., Im Gespräch sind lt. TM.de 3 Mio. CHF = ca. 2,4 Mio. € ... viel zu viel Holz für uns.
    Und das sportliche Risiko (Umstellung auf BL) wäre ja auch noch mit einzubeziehen...

    Also bzgl. dem Interesse gibts nichts offizielles, alles bis jetzt leider nur Spekulation..
    Interessiert dürften einige sein, Scarione sagt aber selbst er will wenn er wechselt in die Bundesliga, aber auch da hätten wir natürlich genügend Konkurrenz, halt die üblichen verdächtigen.. Mainz, Freiburg, evtl. Hertha..

    lassen wir uns überraschen, ich würd mich auf jedenfall freuen :slightly_smiling_face:

  • Ich hoffe immer noch auf Emre Can. 2 Jahre Leihe ohne wenn und aber und KO wenn Bayern ihn nicht will (analog Petersen in Bremen)
    Mit Martinez, Schweinsteiger und Gustavo wird es für ihn auf absehbare Zeit schwer zu vielen Einsätzen zu kommen. Wer weiß wer noch kommt?!
    Wiesinger soll seine Drähte nach München nutzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie wärs denn für das (Z)OM mit Alexander Merkel?

    Verdient aktuell 500.000 pro Saison, somit müsste er sich hier von den Gehaltsvorstellungen ein wenig runterschrauben.
    Falls er dazu bereit wäre, wäre er auf jeden Fall ein interessanter Mann:

    21 Jahre jung, aktuell spielt er in Italien bei Udinese Calcio
    MW (laut transfermarkt.de): 4 Mio Euro

    ausgebildet beim VFB Stuttgart, nach der U17 dann nach Italien gewechselt zum AC Mailand, dort hat er es zumindest bis zum Rotationsspieler in die 1. Mannschaft geschafft, wechselte nach Genua,nach einem halben Jahr gings auf Leihe für die Rückserie zurück zum AC Milan und nach dessen Rückkehr wechselte er nach einem halben Jahr zu Udinese Calcio für 5 Mio Euro.


    hier ein Interview nach dem Pokal-Achtelfinale des AC Mailand gegen FC Bari (ist noch von Januar 2011, allerdings spricht das eher für ihn - mit 19 im A-Kader Milans) : https://www.youtube.com/watch?v=BCqDEomn3A4

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.