Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer66

    Mal abgesehen, dass isch von Baumjohann nicht viel halte, frage ich mich grundsätzlivh was wir mit noch einem OM wollen?
    Im zentralen offensiven Mittelfeld (8 und 10) sind wir überbesetzt. Da können Kiyo, Gebhardt, Mak, Mendler, Feulner, Frantz, Ildiz, Gärtner spielen.
    Im defensiven Mittelfeld (6) da fehlt es. Da haben wir nur Simons, Stark, Ildiz, Balitsch, Dabanli.
    Wenn wir uns hier qualitativ verstärkt haben und wir holen dann noch einen für OM, soll es mir Recht sein.

    angha kann auch dm spielen,allerdings muss man erst sehen ob er bl tauglich ist und auf welcher position in der defensive er eingesetzt wird,wäre aber schon gut wenn da noch was gemacht wird.

  • Mein Gefühl sagt mir das Bader bestimmt schon an Leitner dran ist. Ob er ihn kriegt, hmm, weiß man ned. Wobei Dortmund weiß was sie am FCN haben, mit Gündogan haben sie auch einen Transfer getätigt der ihnen bares Geld bringen wird sowie einen starken Charakter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie, man kann beim Club-ist-nicht-mein-Anspruch-Baumdingens nicht viel falsch machen? Er wird Handgeld wollen und den hat man dann mindestens 3 Jahre am Hals. Guter Zweitligaspieler, bringt uns meiner Meinung nach keinen Schritt weiter.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wie, man kann beim Club-ist-nicht-mein-Anspruch-Baumdingens nicht viel falsch machen? Er wird Handgeld wollen und den hat man dann mindestens 3 Jahre am Hals. Guter Zweitligaspieler, bringt uns meiner Meinung nach keinen Schritt weiter.


    ...fand den gestrigen Auftritt gut, aber ehrlich gesagt spielt Feulner relativ ähnlich. Und der gehört uns schon. Was er an Entwicklungspotential nicht mehr hat, bringt er an Routine und Stabilität mit. Kein zwingender Neuzugang m. M. nach

  • Zitat von König

    Mein Gefühl sagt mir das Bader bestimmt schon an Leitner dran ist. Ob er ihn kriegt, hmm, weiß man ned. Wobei Dortmund weiß was sie am FCN haben, mit Gündogan haben sie auch einen Transfer getätigt der ihnen bares Geld bringen wird sowie einen starken Charakter.


    Hört sich gut an Dein Gefühl! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von WombatHarnisch


    ...fand den gestrigen Auftritt gut, aber ehrlich gesagt spielt Feulner relativ ähnlich. Und der gehört uns schon. Was er an Entwicklungspotential nicht mehr hat, bringt er an Routine und Stabilität mit. Kein zwingender Neuzugang m. M. nach

    gefühl: weder anger, noch iltis habes des potenzial für an wirklich nach vorn spielenden 6er.
    auf lv, rv, iv sind wir ausserdem auch net wirklich prächtig besetzt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    gefühl: weder anger, noch iltis habes des potenzial für an wirklich nach vorn spielenden 6er.
    auf lv, rv, iv sind wir ausserdem auch net wirklich prächtig besetzt.


    Den Ildiz sieht Wiesinger wohl weiter vorne. Angha könnte eine Überraschung auf der Position werden (ähnlich Nordtveit?), aber glaube ich erst mal nicht. Ansonsten haben wir da Stark. Da wir noch an dem anderen Stark dran waren, wird man dort sondieren. Andererseits erwarte ich da erst mal nix, weil wir auf der Position zahlenmäßig genug haben.

  • Laut transfermarkt.de sollen wir an einem Spanier namens Marc Muniesa Interesse haben.
    Glaub nicht, dass da was dran ist.

    Innenverteidiger, aber nur 1,80 groß??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Laut transfermarkt.de sollen wir an einem Spanier namens Marc Muniesa Interesse haben.
    Glaub nicht, dass da was dran ist.

    Innenverteidiger, aber nur 1,80 groß??


    Sofort holen den Mann.
    Die Nr. 46 ist bei uns auch noch frei. :grinning_face:

  • Zitat von peter stocker

    Wen wollen die denn noch alles verpflichten?

    bis jetzt ziemlich gute Transfers getätigt imho u. das für lau...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Weil Bader gepennt hat.

    :schaem:

    Woher weißt du das Bader an nicht haben möchte? Evtl. wird er nur ohne Kaufoption abgeboten, was dann ja auch wieder total mist gewesen wäre, wenn schon mit Kautoption, gell.

  • Zitat von EinClubFan

    :schaem:

    Woher weißt du das Bader an nicht haben möchte? Evtl. wird er nur ohne Kaufoption abgeboten, was dann ja auch wieder total mist gewesen wäre, wenn schon mit Kautoption, gell.

    und Stuttgart spielt nächstes Jahr international und der bobic hat wattscheins auch Kontakte nach Hoffenscheid

  • Andrej Arschawin wäre ablösefrei..
    ebenso wie Luca Toni :censored:

    Auch Robert Vittek wäre für lau zu haben .. Oder wie wärs mit dem 33-jährigen Ronaldinho.. :ironie:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Totti

    Weil Bader gepennt hat.


    Bitte Quelle der Info, wir wollen doch keine Leihspieler mehr, besonders nicht ohne Kaufoption aber nur wenn diese auch bezahlbar ist für den CLUB.