Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wäre auch dafür es nochmal mit Omar Gonzales zu versuchen... Sofern der nochmal will..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie wäre es denn, wenn wir uns falls Klose nach WOB gehen sollte und im Moment nichts passendes auf dem Markt ist um Kirchhoff bemühen? (Als Leihe mein ich jetzt)
    Durch den langen Ausfall von Badstuber planen ja die Bayern offenbar Laurent Koscielny zu verpflichten. Damit hätte der gute Kirchhoff auf jeden Fall Dante, Boateng, van Buyten, Koscielny und evtl. noch Luis Gustavo oder Martinez vor der Brust.
    Das wäre ein sehr sehr weiter Weg in die Stammelf oder zumindest auf die Ersatzbank.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Gundl

    Würde da Milosevic holen. Tolles Talent, den wir ja schonmal beobachtet haben...

    http://www.transfermarkt.de/de/alexander-m…ler_171376.html


    das schon, aber hat er das Zeug dazu sich in dr BuLi durchzusetzen? Bei Kirchhoff weiß ich was ich habe. Einen für unsere Verhältnisse TOP-IV. Andererseits muss er das natürlich auch wollen. Er wird vermutlich die ersten Wochen der Vorbereitung abwarten wollen wohin unter Guardiola die Reise geht. Solange haben wir wohl nicht Zeit. Und dieses Interview von Klose zeigt schon eine gewisse Tendenz pro Wechsel nach WOB.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Mar

    Klingt von den bisherigen Vorschlägen für mich mit am besten. Bei haggui bin ich zwiegespalten. Und Unsummen werden wir auch nach einem möglichen Wechsel von Klose in die staatliche NiedersachsenAuswahl nicht ausgeben.

    sobiech finde ich auch ok.jung,hat schon bl gespielt,sicher noch entwicklungsfähig,kopfballstark und was mir durchaus auch nicht unwichtig erscheint er spricht deutsch.hätten wir vielleicht schon im paket mit ginczek holen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (4. Juni 2013 um 16:59)

  • http://www.transfermarkt.de/de/jores-okore…085_gesamt.html
    20 Jahre jung, hat schon 65 Ligaspiele auf dem Buckel, 5 CL Spiele und ist aktueller Nationalspieler.
    Er ist sehr robust,sehr stark in seinem Zweikampfverhalten, schnell und hat eine gute Spieleröffnung.
    Schwächen sehe ich noch im Stellungsspiel.

    Er ist eines DER Supertalente Dänermarks und gilt als eines der größten IV Talente weltweit.

    Ich denke für 3-4 Millionen wäre er zu haben.

    Passt wohl nicht in unser Beuteschema. Aber träumen ist ja erlaubt :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Zarate_66

    Danke für die Mühe...., und jetzt bitte die Liste mit den realistischen Vorschlägen ... :unerd:


    die einzigen realistischen wären bruma und brödel oder vieleicht noch der schaer aber den kenn ich ned

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von 1968er

    da ja bei uns eher die grösseren IV gefragt sind ist er eigentlich zu klein.


    deswegen wurde auch maroh mit 1,86 abgeschosen und M.A. mit 1,85 verpflichtet :mrgreen:
    das waren damals doch nur irgendwelche erfundenen ausreden, um den unverständlich abgang zu erklären, aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass ich mir auch gern größere innenverteidiger wünschen würde, zumindest größer als 1,80^^
    okore ist dennoch ein top talent :hoch:

  • Zitat von joshy

    http://www.transfermarkt.de/de/jores-okore…085_gesamt.html
    20 Jahre jung, hat schon 65 Ligaspiele auf dem Buckel, 5 CL Spiele und ist aktueller Nationalspieler.
    Er ist sehr robust,sehr stark in seinem Zweikampfverhalten, schnell und hat eine gute Spieleröffnung.
    Schwächen sehe ich noch im Stellungsspiel.

    Er ist eines DER Supertalente Dänermarks und gilt als eines der größten IV Talente weltweit.

    Ich denke für 3-4 Millionen wäre er zu haben.

    Passt wohl nicht in unser Beuteschema. Aber träumen ist ja erlaubt :wink:

    der is mir zu klein

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Alllllex


    deswegen wurde auch maroh mit 1,86 abgeschosen und M.A. mit 1,85 verpflichtet :mrgreen:
    das waren damals doch nur irgendwelche erfundenen ausreden, um den unverständlich abgang zu erklären, aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass ich mir auch gern größere innenverteidiger wünschen würde, zumindest größer als 1,80^^
    okore ist dennoch ein top talent :hoch:

    lt.tm ist der M.A.1,87 also schon grösser als Maroh :wink::schaem:

  • Zitat von Liminator

    der is mir zu klein

    Andi Wolf war ebenfalls 182 cm groß und hat seine Sache doch recht ordentlich gemacht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von König

    Ivan wär auch noch was für uns: http://www.transfermarkt.de/de/ivan-ivanov…eler_38305.html

    spielt jedes Jahr CL-Quali oder Euroleague, Partizan ist ja schon in gewisser Hinsicht eine Hausnummer (auch wenn sie nur der kleine Bruder vom Roten Stern sind)


    Partizan ist der kleine Bruder von Roter Stern? :grinning_face:
    Du erklärst dir praktisch selbst warum er nichts für uns ist, denn er spielte jedes Jahr international und das bei Partizan Belgrad, zwar ein Verein aus einer kleineren Liga, aber die müssen keinen Spieler unbedingt ins Ausland verkaufen (die Frage ist ob Ivanov as überhaupt möchte). Wenn man sieht, dass deren Toptalente wie Markovic alle bei Ablösesummen zwischen 10 und 15 Mio gehandelt werden und auch ehemalige Spieler z.B. Adem Ljajic ungefähr in diesem Bereich verkauft wurde, sollte klar sein, dass er nichts für uns ist, auch wenn er nur halbe so teuer sein sollte. Zudem wird ihm Partizan mehr Gehalt bieten als der Club.

    Zitat von 1968er

    lt.tm ist der M.A.1,87 also schon grösser als Maroh :wink::schaem:


    Dann haben sich die Angaben über das Jahr geändert. Ich habe auch alte Autogrammkarten von Maroh auf denen er 1,87 groß ist und jetzt "nur noch" 1,86. Ich bin mir 100pro sicher, dass Marcos Antonio zum Wechselzeitpunkt kleiner war als Maroh, weil mir das damals eben gerade durch die Aussagen von Bader und Hecking aufgefallen war, aber naja auf die Größenangaben bei sowas darf man sich eh nie verlassen, siehe Franca in Hannover. Ist ja auch egal, wenn man neben den beiden steht sieht man auch, dass zwischen Maroh und Antonio kaum Größenunterschiede sind, das Argument war einfach eine für die Presse erfundene Sache. (Korczowski ist auch nicht größer als die beiden). Rakovsky ist laut FCN auch 1,87 und wenn der neben mir steht ist er nen halben Kopf kleiner (trotz Stollenschuhen) und er sollte genauso groß sein wie ich. :wink:

  • Bin mir fast sicher, wenn Klose uns verlässt, dass Bader Kontakt mit Los Angeles Galaxy und Omar Gonzalez aufnimmt. Er wird ja bestimmt auch das Länderspiel gegen Deutschland verfolgt haben und was der Junge da gezeigt hat, war definitiv Bundesliga Niveau. Zudem hat er Bader ja schon charakterlich damals überzeugt. Also bin mir ziemlich sicher, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Klose nimmt, wenn nicht noch darüber hinaus. Gonzalez bringt alles mit, um ein exzellenter IV zu werden!

  • Gouweleeuw wäre gut gewesen - wir waren ja schon interessiert.
    Wechselt jetzt leider nach Alkmaar für schlappe 1,5 ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...