Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich würde versuchen Schwaab oder Langkamp zu holen, sehe Schwaab eher in der IV und Chandler ist für mich keine echte Alternative rechts offensiv, da er dazu im Dribbling viel zu schwach ist. Schwaab dann höhere Priorität da er trotzdem flexibler ist als Langkamp.
    Jendrisek hat nach der Zeit beim FCK gar nichts mehr gerissen, wäre für mich keine Alternative.
    Adlung würde für mich nur Sinn machen, wenn Frantz abgegeben würde, Weilandt ist ganz talentiert, aber auch keine sofortige Verstärkung, den Spieler aus der Türkei kenne ich nicht.

  • Von Koreanern würde ich absehen..

    Gibt nur Stress, da wir schon zwei Japaner haben und die Völker sich auf grund ihrer Vergangenheit nicht grün sind..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Yoichiro Kakitani von Osaka wäre mein absoluter Wunschspieler. Mit ihm wären wir noch unberechenbarer in der Offensive. Kann auf den Flügeln sowie zentral offensiv agieren. Bringt alles mit, beidfüssig, sehr gute Technik, extrem schnell und dribbelstark. Zudem ist er noch nicht am Ende seiner Entwicklung und könnte wie Kiyotake einen extrem Entwicklungssprung bei uns nehmen. (http://www.youtube.com/watch?v=NhoBD6fbNbQ). Klare wäre dies dann der dritte Japaner, aber diese Nation ist eben fußballerisch sehr stark am Kommen und bieten somit auch das beste Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem sehe ich z.B. Kanazaki wie Mak eher in der Mittelstürmer Position, da diese immer wieder sehr gut in die Räume laufen und meiner Meinung nach dort sehr viel besser aufgehoben sind.

    Im Abwehrbereich würde ich ebenfalls Daniel Schwaab sehen. Schwaab wie schon so oft angesprochen könnte Chandler ebenfalls noch mehr Druck auf der RV Position machen. Allerdings machte Schwaab in der IV seine besten Spiele für Leverkusen!

    Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht für die neue Saison. Im DM Bereich haben wir mit Ildiz genau den richtigen/kreativen Mann verpflichtet, der uns solang schon gefehlt hat. Zudem hat man Gärtner und Klement auch noch in der Hinterhand. Unsere Talente sollen ja auch nicht zu kurz kommen.

  • Zitat

    von Goal » 11.03.2013, 14:09
    Yoichiro Kakitani von Osaka wäre mein absoluter Wunschspieler. Mit ihm wären wir noch unberechenbarer in der Offensive. Kann auf den Flügeln sowie zentral offensiv agieren. Bringt alles mit, beidfüssig, sehr gute Technik, extrem schnell und dribbelstark. Zudem ist er noch nicht am Ende seiner Entwicklung und könnte wie Kiyotake einen extrem Entwicklungssprung bei uns nehmen. (http://www.youtube.com/watch?v=NhoBD6fbNbQ). Klare wäre dies dann der dritte Japaner, aber diese Nation ist eben fußballerisch sehr stark am Kommen und bieten somit auch das beste Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem sehe ich z.B. Kanazaki wie Mak eher in der Mittelstürmer Position, da diese immer wieder sehr gut in die Räume laufen und meiner Meinung nach dort sehr viel besser aufgehoben sind.

    Im Abwehrbereich würde ich ebenfalls Daniel Schwaab sehen. Schwaab wie schon so oft angesprochen könnte Chandler ebenfalls noch mehr Druck auf der RV Position machen. Allerdings machte Schwaab in der IV seine besten Spiele für Leverkusen!

    Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht für die neue Saison. Im DM Bereich haben wir mit Ildiz genau den richtigen/kreativen Mann verpflichtet, der uns solang schon gefehlt hat. Zudem hat man Gärtner und Klement auch noch in der Hinterhand. Unsere Talente sollen ja auch nicht zu kurz kommen.

    würde dir fast zustimmen,aber so wie es ausschaut brauchen wir noch einen guten lv.
    pinola und platte als backup ist nicht gut genug.bei hlousek weiss man nicht was und wann er wieder was leisten kann und als lv hat er mir auch nicht so gut gefallen.

  • Zitat von 1968er

    würde dir fast zustimmen,aber so wie es ausschaut brauchen wir noch einen guten lv.
    pinola und platte als backup ist nicht gut genug.bei hlousek weiss man nicht was und wann er wieder was leisten kann und als lv hat er mir auch nicht so gut gefallen.

    Auf dieser Position ist der Club rein quantitativ schon mehr als ausreichend besetzt. Wenn man jetzt noch einen LV verpflichtet, bedeutet dies gleichzeitig auch, daß die aktuellen nicht gut genug sind und man sich trennen sollte (nicht unbedingt meine Meinung, nur eine Schlußfolgerung). Wer sollte denn kommen und wer gehen?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • quantitativ sind wir überall ausreichend besetzt,aber das ist ja nicht das kriterium,an der qualität hakts halt.da gehört für mich eben die lv position auch dazu.bisher hat nur pinola bl.tauglichkeit bewiesen,und das auch nicht gerade mit super auftritten.

  • Der einzige, der mir beim FCA am Freitag richtig gut gefallen hat, ist Koo.

    Schätze der wird für uns schwer zu finanzieren sein, falls DH ihn nicht will. Aber wenn ne Leihe mit KO ginge, wär das super.

    Kiyo und Koo, das wär ein Klasse Mittelfeld

    http://www.transfermarkt.de/de/ja-cheol-ko…eler_91841.html

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Der einzige, der mir beim FCA am Freitag richtig gut gefallen hat, ist Koo.

    Schätze der wird für uns schwer zu finanzieren sein, falls DH ihn nicht will. Aber wenn ne Leihe mit KO ginge, wär das super.

    Kiyo und Koo, das wär ein Klasse Mittelfeld

    http://www.transfermarkt.de/de/ja-cheol-ko…eler_91841.html

    sehr guter Spieler, ... aber das hat Allofs auch gesehen u. wird ihn am Saisonende zurückholen.

    Kommen eh so knapp 2 Mannschaften nach Wolfsburg zurück ... , ich mein jetzt deren Leihspieler...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 1968er

    hat mir früher eigentlich gefallen,weiss aber nicht warum er vom vfb weg ist oder musste.habe keine ahnung über seine derzeitige form.

    hat es in der Hinrunde als RV in die "Top-Elf der Süper-Lig" geschafft.

    Ist erfahren, kann rechts hinten u. auch vorne spielen, u. ist ablösefrei.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (12. März 2013 um 10:44)

  • Zitat von olymp69

    Wenn seine Ansprüche an die Wertschätzung (Glubb-) realistisch sein, dann her mit dem Unnerfrangn.

    Du kennst dich in Franken ja so gut aus wie Christian Ude :hoch:

  • Zitat von Glubberer1987

    Du kennst dich in Franken ja so gut aus wie Christian Ude :hoch:

    Ach du scheiße! :schaem:
    Ich wohn halt als Exilmiddelfrange schon zu lange im frängisch-oberpfälzischen Zonenrandgebiet. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir benoetigen fuer die neue Saison (Zielsetzung einstelliger Tabellenplatz )
    einen MS , einen LV, einen IV , wobei MS und LV schon wirkliche Kaliber sein sollten !
    Es muesste auch bei uns wieder moeglich werden , mal 4-5 Mio fuer echte Verstaerkungen locker zu machen.
    Auf Dauer diese droege Zielsetzung " mit dem Abstieg nichts zu tun haben " kann nicht unser einziger Anspruch sein !
    Ich will Euroleague Schlachten im Max -Morlock- Stadion sehen . :woohooo:

  • Zitat von finzelberg

    Wir benoetigen fuer die neue Saison (Zielsetzung einstelliger Tabellenplatz )
    einen MS , einen LV, einen IV , wobei MS und LV schon wirkliche Kaliber sein sollten !
    Es muesste auch bei uns wieder moeglich werden , mal 4-5 Mio fuer echte Verstaerkungen locker zu machen.
    Auf Dauer diese droege Zielsetzung " mit dem Abstieg nichts zu tun haben " kann nicht unser einziger Anspruch sein !
    Ich will Euroleague Schlachten im Max -Morlock- Stadion sehen . :woohooo:

    Also bevor wir einen MS verpflichten, würde ich wie eben schon erwähnt, gerne Kanazaki und Mak mal als MS ausprobieren. Mit Kiyotake, Gebhart und den wieder erstarkten Esswein haben wir genau die richtige Art von Spieler, die diese beiden mit ordentlich Pässe füttern bzw. den tödlichen Pass in die Gasse spielen können. Mak und Kanazaki sind beide extrem schnell, suchen die Räume und laufen sich damit immer wieder gut frei! Ich hoffe mal, dass Wiesinger dann mal rumexperimentiert, wenn wir rechnerisch nicht mehr absteigen können!
    Sollte dieses Experiment nicht zum erwünschten Erfolg führen, wäre natürlich ein MS dringend notwendig, zumal uns Polter ja auch wieder verlässt.
    Da würde ich gerne Innocent Emeghara, derzeit bei AC Sienna unter Vertrag sehen. Der könnte hier den wuseligen MS Stürmer geben, hat bereits bei Sienna 5 mal in 7 Spielen getroffen. Auch für seine Größe von 1,70 m ist er auch kopfballstark, da er ein gutes Stellungsspiel und eine extreme Sprungkraft besitzt. Aber vor allem seine Turbosprints haben es in sich! Ich finde einfach, dass uns so ein Stürmer am Meisten weiterhelfen würde und auch unser Mittelfeld somit eher Anspielstationen haben bzw. ihn schicken können!

    Als LV wäre Johnson oder Baba von Fürth (auch wenn jetzt das viele nicht gern sehen) eine gute Alternative. Aber ich bin mir fast sicher, dass da nix passieren wird, weil ich denke, dass man mit Pinola den auslaufenden Vertrag verlängert und Plattenhardt noch weiter die Chance gibt (was ich auch nicht verkehrt finde). Und Hlousek hat mir damals als LV auch sehr gut gefallen, auch wenn er seine Qualitäten mehr offensiv hat, aber sehe auch in ihm noch Potenzial nach oben, vor allem was das Zweikampfverhalten angeht. Also ich denke auch fast, dass hier die Verantwortlichen für die LV-Position nicht reagieren werden!

    Man könnte aber das ganze durchaus auch so anstellen, indem man eben Schwaab von Leverkusen holt, ihn als RV einsetzt und Chandler dann auf LV wechselt.
    Schwaab würde ich aber dennoch gerne als IV sehen! Ansonsten müsste halt dann noch ein IV kommen, dabei würden mir folgende gefallen:
    Benjamin Hübner wie hier angesprochen, wäre eine sehr gute Verstärkung, aber auch Sebastian Langkamp von Augsburg hat letztes Jahr richtig stark gespielt, war jetzt auch leider verletzt und kam jetzt nicht mehr so in Tritt, aber mit ihm würde man ganz sicher nichts falschen machen, da er ablösefrei wäre! Zudem mit 25 im besten Alter!

    2 Mal editiert, zuletzt von Goal (12. März 2013 um 19:45)

  • Zitat von finzelberg

    Wir benoetigen fuer die neue Saison (Zielsetzung einstelliger Tabellenplatz )
    einen MS , einen LV, einen IV , wobei MS und LV schon wirkliche Kaliber sein sollten !
    Es muesste auch bei uns wieder moeglich werden , mal 4-5 Mio fuer echte Verstaerkungen locker zu machen.
    Auf Dauer diese droege Zielsetzung " mit dem Abstieg nichts zu tun haben " kann nicht unser einziger Anspruch sein !
    Ich will Euroleague Schlachten im Max -Morlock- Stadion sehen . :woohooo:


    Dazu müsste man dieses Max -Morlock- Stadion erstmal bauen...

    Und du willst 4-5 Millionen €? für Spieler ausgeben und dafür einen guten Stürmer und einen guten LV kaufen? Dann sollte der Martin lieber gleich 20 Millionen herrichten, wenn schon solche Koryphäen wie Martin Harnik 11 Millionen wert sein sollten....