Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Plerchi


    Und wie kommst du da auf uns?

    ist doch fast unsere preisklasse :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab gestern den Can in der U21 gesehen, den hier jeder ja so dringend haben möchte. Mein Gott war der schlecht, mittlerweile verstehe ich warum die Bayern ihn sehr ungern auf die Ersatzbank lassen. Ich denke der muss sehr gut aufpassen das er den richtigen Verein findet. Mit seiner Stärke die Robustheit die ihm im Jugendbereich von Vorteil war wird er im Herrenbereich grosse Probleme bekommen wenn er Null Antritt hat und generell viel zu langsam ist.

  • Zitat von EinClubFan

    Hab gestern den Can in der U21 gesehen, den hier jeder ja so dringend haben möchte. Mein Gott war der schlecht, mittlerweile verstehe ich warum die Bayern ihn sehr ungern auf die Ersatzbank lassen. Ich denke der muss sehr gut aufpassen das er den richtigen Verein findet. Mit seiner Stärke die Robustheit die ihm im Jugendbereich von Vorteil war wird er im Herrenbereich grosse Probleme bekommen wenn er Null Antritt hat und generell viel zu langsam ist.


    Und nach dem Spiel will auch keiner mehr Rode oder wie?

    Ich glaub bei solchen Spielen sieht man warum Scouting ein schwieriges Geschäft ist. Da gehen nämlich nominell gute Spieler auch mal mit unter bzw. wirken wie Mitläufer.

  • Tja, der Can...
    Hab ihn jetzt ein paar mal in der Regionalliga gesehn und gestern wieder. In jedem Spiel stand er sehr knapp vorm Platzverweis. Er scheint mir recht unbeholfen zu sein. Rennt regelmäßig seine Gegenspieler um, kriegt sehr viele Freistöße gegen sich, kann seine Größe und Bulligkeit auch beim
    Kopfball oft nur auf Kosten eines Fouls einsetzen.
    :arrow: In der Bundesliga funktioniert sowas nicht. Da fliegt man schneller vom Platz als man schaut. Er muss noch sehr viel dazulernen,
    momentan ist er sicher noch nicht so weit.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hätt hier gerne noch den Contento und ein 2 Meter Ungeheuer für Klose, drei Jahre jünger als Klose aber einer der unsere Abwehr zusammenhält.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Abidal will zum FCB, er ist ein Linksverteidiger kann aber auch IV. Wenn die Bayern den sich holen, darf Contento bestimmt gehen (evtl Leihe). Aber glaube kaum, dass wir noch nen LV holen würden.

  • Zitat von hoeschler

    Ideen?

    Latürnich!

    Edith sagt: Dafuq! :shock:
    Eben erst die Gschichd mit dem Timmy mitbekommen.
    Ich hoffe, die Trainers setzen jetzt NICHT auf Balitsch! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (12. Juni 2013 um 12:21)

  • Zitat von hoeschler

    So meine Herren.

    Wir brauchen einen 6er.

    Und ich meine kein Talent, sondern einen der uns auf der Stelle weiterbringt.

    Ideen?

    Tja, insofern ist ein weiterer Japaner eigentlich auch schon zu unsicher, da man nicht weiß ob er uns sofort hilft.
    Müsste schon jemand mit Bundesligaerfahrung sein, oder eben ein Ausländer, der eine gewisse (internationale) Klasse mitbringt,
    so wie Simons eben.
    Wird verdammt schwer... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • immer wenn uns jemand verlässt müssen wir sofort jemanden holen,unseren ersatzleuten auf den jeweiligen positionen trauen wir nichts zu.ich schliesse mich da nicht aus,aber irgendwas stimmt doch da nicht.

  • Zitat von 1968er

    immer wenn uns jemand verlässt müssen wir sofort jemanden holen,unseren ersatzleuten auf den jeweiligen positionen trauen wir nichts zu.ich schliesse mich da nicht aus,aber irgendwas stimmt doch da nicht.

    Tja, wir setzen halt mehr auf Perspektivspieler. Klose ist einer von wenigen für die man überhaupt ne ordentliche Ablöse bekommen kann.
    Bricht dann ein etablierter weg, kann das schon zu massiven Problemen führen. Das sollte auf jeden Fall zu denken geben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ein erfahrener, nach dem bausatz galasek, simmons, wäre evtl.

    orlando engelaar, 33, PSV, ablösefrei

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6