Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von schuledesario

    Vielleicht will Jan Polak wieder zurück zum Glubb. Ich weiß aber nicht, ob wir uns damit einen Gefallen tun würden.
    :schaem:

    dann lieber den Träsch von WOB holen, evtl mit Klose verrechnen!

  • Zitat von schlanga

    dann lieber den Träsch von WOB holen, evtl mit Klose verrechnen!

    hey das ist jetzt wirklich mal ein guter Vorschlag!
    aber schätze mal dass Träsch nicht auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet.,..

  • Zitat von schlanga

    dann lieber den Träsch von WOB holen, evtl mit Klose verrechnen!

    Träsch ist meiner meinung nach alles nur kein Dm ist ne art dauerläufer währe mit der position mehr als nur überfordert

  • Wie ist denn jetzt eigentlich die Situation von Sebastian Kehl in Dortmund?
    Wollte der nicht eigentlich schon weg?
    Vll mal da anklopfen, auch wenn seeeeehr unrealistisch klingt... :question_mark:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Kahlenberg von Wolfsburg wäre auch eine Option. Allerdings befürchte ich, dass uns Bader mit Feulner, Balitsch, Stark, Frantz und Ildiz für ausreichend positioniert sieht.

    Balitsch würde ich wenn dann eigentlich nur noch als RV spielen lassen. Bei Frantz stimme ich dir zu, in Düsseldorf hat man gesehen wie stark er auf dieser Position sein kann. Mit Feulner, Stark und Ildiz hätten wir dann insgesamt 4, die auf dieser Position spielen können. Bei Ildiz ( nach langer Verletzung ) und Stark (noch sehr jung) muss man auch erstmal abwarten. Von daher hoffe ich, dass wir noch einen kaufen auf dieser Position. Ob wir unbedingt einen brauchen, da bin ich mir nicht sicher.

  • Zitat von olymp69

    Der Abrashi ist halt noch ein junges Bürschla, liest sich aber wirklich net schlecht.
    http://www.transfermarkt.de/de/abrashi/pro…eler_66005.html

    Wird von der gleichen Seite nochmal aufgegriffen
    Abrashi steht auf Nürnbergs Einkaufszettel: http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/abrashi_steht_auf_nuernbergs_einkaufszettel.html
    Die seite ist zwar nicht gerade eine Zuverlässige Quelle, kommt aber aus der Schweiz (Abrashi spielt in der schweiz) und wird da vllt was mitbekommen haben. Mal abwarten ob da wirklich was dran ist.

    Kann eigentlich einer was zu dem Spieler sagen?

  • Ein sehr guter Spieler der Simmons ersetzen könnte


    Tomas Rincon vom HSV, wäre teuer aber der Hsv ist finaziell nicht so sehr auf Rosen gebettet. Vielleicht geht da was. Kanns ein das das unrealistisch ist.

  • Zitat von chesserio

    Nachdem unser Hamburger da ja immer so begeistert war von dem Spieler, könnten wir es ja auch mit Gojko Kacar probieren.
    Ich hab allerdings keine Ahnung, ob der gut is :lol:

    Kommt drauf an was wir eigentlich suchen einen 1:1 ersatz zu Simmons, der seine stärken fast auschließlich in der Defensive hat und auch ständig bei den 2 IV aushilft oder aushelfen muss?
    Das ist er nicht, aber ich könnte ihn mir sehr gut als 8er vorstellen, hat mir in seiner Hertha zeit sehr gut gefallen und da waren ja ganz andere kaliber voralem aus England an ihm dran.

  • Zitat von chesserio

    Nachdem unser Hamburger da ja immer so begeistert war von dem Spieler, könnten wir es ja auch mit Gojko Kacar probieren.
    Ich hab allerdings keine Ahnung, ob der gut is :lol:


    Kacar hat mir in Berlin sehr gut gefallen.
    War dort (in den guten Jahren der Hertha) eigentlich häufig der beste Spieler.

    Was in HH passiert ist, keine Ahnung.

    Wird aber vermutlich zu teuer für uns sein, da er ja angeblich über 2 Mio. beim HSV verdient.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von briizdor

    Wie ist denn jetzt eigentlich die Situation von Sebastian Kehl in Dortmund?
    Wollte der nicht eigentlich schon weg?
    Vll mal da anklopfen, auch wenn seeeeehr unrealistisch klingt... :question_mark:

    Der wäre super. Aber halt wie du schon sagst unrealistisch.

  • Zitat von bömi

    Der wäre super. Aber halt wie du schon sagst unrealistisch.

    Ich glaube gelesen zu haben das er in Dortmund seine Karriere beenden wird. Heißt er wird dort wohl nochmal einen neuen Vertrag unterschreiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: