Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von König

    Wie schauts mit Goretzka aus? S04 wird ihn wohl nicht bekommen, das wäre die Gelegenheit für uns.


    Schalke 04 wird ihn schon bekommen.
    Der wird zwischen 4 und 5 Millionen kosten. Ich denke nicht, dass wir das 1) stemmen können und 2) interessant genug für den Spüieler wären.

    Da geht es nur noch um die Ablösesumme, zwischen Bochum und Schalke.

  • Yannick Stark - war einer der stärksten 6er in Liga 2 - wir, oder besser Er, war ja mal interessiert.
    Ist jetzt ablösefrei bei 1860 gelandet...
    Naja, das mit Simons kam unerwartet....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Weggang von Simons könnte auch echt eine Chance sein.
    Vielleicht ist Ogihara auch noch nicht gekommen, weil Simons schwer zu verdrängen war.
    Im Kader haben wir einige Spieler die den offensiven Part in der Doppel 6 spielen können.
    Für die defensive Rolle bzw. alleinige 6 sehe ich aber niemand.
    Das ist jetzt die Chance hier Spieler zu holen, die von dieser Position aus, eine bessere Spieleröffnung als Simons haben.
    Ogihara könnte das sein und dazu vielleicht noch den Bakalorz von DortmundII.
    Kennt den jemand? Im Kicker ist er auf Platz 3 der defensiven MF in Liga 3.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass kein ersatz für simons geholt wird. denke eher, es gibt die interne lösung mit balitsch als defensiven part.

    hoffe jetzt einfach nur, dass klose bleibt. simons und klose zu verlieren wäre verdammt hart. an unserer funktionierenden defensive waren das die wichtigsten leute letzte saison.

    falls für balitsch ein neuer RV geholt werden müsste, könnte man übrigens markus steinhöfer ablösefrei holen. außer man denkt mit chandler und angha ist man ausreichend besetzt.

  • apropo angha der kann auch dm,scheint unsere allzweckwaffe für alle defensivpositionen zu sein.wobei man natürlich erstmal sehen muss ob er überhaupt bl.tauglich ist.

  • Zitat von Hessenglubberer

    Laut Kicker von heute wird es vorerst keinen Ersatz für Timmy geben, es gäbe ja ausreichend Alternativen im Kader. Insbesondere Balitsch, der ja nun endlich wieder von RV ins DM wechseln könnte. :schaem:


    wir vertrauen dem Kader - im Winter sondieren wir dann ggf. den Markt .... später: > Panikkäufe schliessen wir aus... Wir Vertrauen dem Kader, stehen zum Trainerteam... , verfallen nicht in Aktionismus ... später: Im Sommer wird uns kein Stammspieler verlassen .... Wir stehen auf gesunden Beinen, schliessen Notverkäufe aus .... später: Wir werden künftig Transfers wie Bremen und Stuttgart tätigen .... später: wir vertrauen dem Kader - im Winter sondieren wir dann ggf. den Markt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hessenglubberer

    Laut Kicker von heute wird es vorerst keinen Ersatz für Timmy geben, es gäbe ja ausreichend Alternativen im Kader. Insbesondere Balitsch, der ja nun endlich wieder von RV ins DM wechseln könnte. :schaem:

    Genau, es wird VORERST keinen Ersatz geben. Solche wie Timmy wachsen nicht auf den Bäumen! Logischerweise hatte man sich schon mit einem Simons-Nachfolger beschäftigt, allerdings wohl erst zum Juli 2014. Insofern muss man wohl erst schauen ob dieser Transfer eventuell vorgezogen werden kann (falls vorgesehen). Außerdem wird viel davon abhängen ob Klose geht (und für wieviel) oder bleibt. Erst mal fängt in 10 Tagen die Vorbereitung an. Da wäre eine Kombination aus Balitsch/Feulner/Ildiz/Stark auf der Doppelsechs durchaus denkbar. Auch wenn ich Balitsch für sein Verhalten zum Ende der letzten Saison nicht besonders gut in Erinnerung habe. Als Backup für einen schwächelnden Chandler hätten wir nicht nur Angha sondern auch Noah und auch Feulner.
    Also erstmal die Füsse still halten und abwarten. :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Demichelis könnte passen, mit Pinola. Für ihn wäre es auch die letzte Chance nochmal Bundesliga zu spielen, der jüngste ist er auch nicht mehr. Trotzdem hat er halt die nötige Erfahrung. Was kostet der Gaucho?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Demichelis könnte passen, mit Pinola. Für ihn wäre es auch die letzte Chance nochmal Bundesliga zu spielen, der jüngste ist er auch nicht mehr. Trotzdem hat er halt die nötige Erfahrung. Was kostet der Gaucho?


    Siehe den Beitrag über dem Deinigen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Siehe den Beitrag über dem Deinigen :wink:

    die Frage ist ob er sich herablässt u. was er verschlingt ..., ansonsten natürlich noch gut im Saft u. ein Führungsspieler!

    was macht eigentl. Lucio und Bordon? :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die Frage ist ob er sich herablässt u. was er verschlingt ..., ansonsten natürlich noch gut im Saft u. ein Führungsspieler!

    was macht eigentl. Lucio und Bordon? :mrgreen:


    Ich glaub Du gehst lieber ins Bett Zarate :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von münchner clubfan

    MB könnte ja mal bei Xhaka anklopfen. Er ist in Gladbach nicht glücklich.
    Und Klose hätte einen nicht ganz unwichtigen Grund zu bleiben.

    Ja, ich weiss, ist nicht ganz billig.


    ab ins Bett...!!! :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Leute nach der heutigen bild Artikel.
    http://www.bild.de/sport/fussball…34038.bild.html
    Braucht man,sich erst mal keine hoffnungen machen das ein neuer 6 kommt. :motzen:
    Da man es mit dem vorhanden Personal richten will.
    Für mich ein absolutes Risiko kein neuen 6 zuholen.
    Zumal man ja nur bist jetzt 2 neue Stürmer hat ist für mich zu wenig,und ich denke da wird auch nicht,
    noch mehr kommen.Und das was wirklich fehlt ein guter ZM,DM,OM auf das wird nicht geschaut :schaem:
    Mal sehen ob das reicht Klose wird das auch verfolgen,und somit entscheiden wo er lieber nächstes jahr spielt.
    Das macht,es alles nicht leichter mal sehen ob sie noch was holen auf den TM ich finde man hat noch bedarf für 1-2
    Spieler.

  • Klar, wäre natürlich besser, wenn sich Bader oder Wiesinger hinstellen und sagen: Alle Spieler, die im DM spielen können, sind viel zu schlecht um ihn zu ersetzen. Wir kaufen natürlich einen neuen Spieler, der viel besser ist als alle anderen! :ironie::wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Klar, wäre natürlich besser, wenn sich Bader oder Wiesinger hinstellen und sagen: Alle Spieler, die im DM spielen können, sind viel zu schlecht um ihn zu ersetzen. Wir kaufen natürlich einen neuen Spieler, der viel besser ist als alle anderen! :ironie::wall:

    Das brauchen sie gar nicht. Viele der vorgenannten sind einfach keine 6er...
    Realistisch gesehn haben wir 2-3 Spieler, die man ernsthaft im DM einsetzen kann.
    Warum sollte man also nicht sagen, was ohnehin jeder sehen kann: dass wir einen qualitativ hochwertigen 6er brauchen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das brauchen sie gar nicht. Viele der vorgenannten sind einfach keine 6er...
    Realistisch gesehn haben wir 2-3 Spieler, die man ernsthaft im DM einsetzen kann.
    Warum sollte man also nicht sagen, was ohnehin jeder sehen kann: dass wir einen qualitativ hochwertigen 6er brauchen.

    Sorry, aber ich seh das anders. Wenn man den Artikeln (bild, kicker) glaubt, dann hat man sich anscheinend schon länger mit dem Gedanken befasst, dass Timmy in der neuen Saison nicht mehr die Rolle spielen sollte, die er bisher gespielt hat. WEnn man also jemanden im Auge hat, dann wird man diesen auch Bader-like ohne großes Tamtam holen. Aber solange der nicht da ist, braucht man weder den Eindruck machen, dass man dringend sucht (treibt nur den Preis hoch) noch die jüngeren Spieler im Kader absprechen, dass sie die Rolle von Timmy auf dem Platz nicht übernehmen können

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!