Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Remember68

    Sorry, aber ich seh das anders. Wenn man den Artikeln (bild, kicker) glaubt, dann hat man sich anscheinend schon länger mit dem Gedanken befasst, dass Timmy in der neuen Saison nicht mehr die Rolle spielen sollte, die er bisher gespielt hat. WEnn man also jemanden im Auge hat, dann wird man diesen auch Bader-like ohne großes Tamtam holen. Aber solange der nicht da ist, braucht man weder den Eindruck machen, dass man dringend sucht (treibt nur den Preis hoch) noch die jüngeren Spieler im Kader absprechen, dass sie die Rolle von Timmy auf dem Platz nicht übernehmen können

    da bin ich bei Dir!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wieso auch gleich einen neuen holen?
    Man kann jetzt auch mal einem Pascal Itter eine Chance geben sich zu beweisen (wenn er nicht zu Schalke geht?!)
    So schlecht sind wir wirklich nicht aufgestellt im DM - Simons war eigentlich der 5te Verteidiger auf dem Feld und Wiesinger will doch das Offensivspiel weiter vorantreiben. Ich vertrau ihm da und falls es in den ersten Partien doch schief geht, kann man ja wie Bader sagt, trotzdem noch nachlegen!

  • Andersrum wird ein Schuh draus: Sollten wir das erste Spiel nicht verlieren, wird der Kader für komplett erklärt.
    Hach, wie freu ich mich auf die neue Rumpftruppe :floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Stark muss eben jetzt mal den Sprung schaffen.
    Wieso soll das, was in den letzten Jahren gut in der IV geklappt hat nicht auch im DM funktionieren?

    Von den Anlagen her waren die letzten Spiele von Stark schon einmal ganz gut.
    Die Abgeklärtheit fehlt ihm noch ein wenig, aber die kommt mit ausreichend Spielpraxis.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Yeah, mit Simons hat man hier schon händeringend nach einem anständigen 6er gerufen, da wird das ohne ihn schon besser hinhauen, weil man will ja jetzt offensiv spielen und das läuft einfach so weil Simons nicht mehr da ist. Logisch!
    Statt Ginczek und Stepinski zu holen hätten wir auch einfach Pekhart abgeben sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (14. Juni 2013 um 10:37)

  • Zitat von Totti

    Yeah, mit Simons hat man hier schon händeringend nach einem anständigen 6er gerufen, da wird das ohne ihn schon besser hinhauen, weil man will ja jetzt offensiv spielen und das läuft einfach so weil Simons nicht mehr da ist. Logisch!

    Bringt´s auf den Punkt. Das kann gar nicht schiefgehen :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ivan

    Offensivfeuerwerk ist also garantiert !?

    vorne spieln 2 Polen u. hinten ist Polen offen ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit bestehendem Personal wären meine Wunschbesetzungen im DM:
    Stark+Ildiz
    oder
    Stark//Ildiz+Kiyo

    Bei Länderspielen habe ich Kiyo auch schon defensiv stark mit guten Balleroberungen gesehen.
    Zuletzt war sein Akku zu leer, um die weiten Wege nach hinten zu machen.
    Die Fähigkeiten hätte er jedenfalls die Rolle wie Gündogan zu interpretieren.

    Ohne Zugänge auf DM könnte ich aber nicht ruhig schlafen.
    Ich verstehe das Bader öffentlich hier defensiv agiert, aber ich hoffe auf dem Markt ist er offensiv aktiv unterwegs.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so blauäugig ist, nach Simons Weggang hier niemand zu holen.
    Ich rechne mit Transfers in der Güte Ogihara, Holla und vielleicht noch ein Talent wie Bakalorz oder
    einem späten Transfer Marke Galasek/Simons.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aaach du kacke. Ich hoffe, die japanische Liga hat sich in den letzten Jahren deutlich gesteigert... *hüstel*

    Zitat

    Joshua Kennedy: Im Sommer 2009 folgte deshalb der Wechsel nach Japan zu Nagoya Grampus. Dort schoss er die Mannschaft, bei der auch Mu Kanazaki vor seinem Wechsel zum Club spielte, 2010 ins Halbfinale der asiatischen Champions League, gewann die japanische Meisterschaft und sicherte sich zwei Mal den Titel des besten Torschützen.

    :shock:

    Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/frueher-cluberer-heute-1/

  • Alter Hut. Aber Stich-wort ( :grinning_face: ) - Körpergröße.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es dafür Hieb- und STICHfeste Beweise gibt! :mrgreen:

    //aber das juckt mich eigentlich nicht weiter!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es dafür Hieb- und STICHfeste Beweise gibt! :mrgreen:

    //aber das juckt mich eigentlich nicht weiter!


    STICHEL ned rum :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Remember68

    Sorry, aber ich seh das anders. Wenn man den Artikeln (bild, kicker) glaubt, dann hat man sich anscheinend schon länger mit dem Gedanken befasst, dass Timmy in der neuen Saison nicht mehr die Rolle spielen sollte, die er bisher gespielt hat. WEnn man also jemanden im Auge hat, dann wird man diesen auch Bader-like ohne großes Tamtam holen. Aber solange der nicht da ist, braucht man weder den Eindruck machen, dass man dringend sucht (treibt nur den Preis hoch) noch die jüngeren Spieler im Kader absprechen, dass sie die Rolle von Timmy auf dem Platz nicht übernehmen können

    Vollkommen richtig !

    Da wird immer verlangt, daß die jungen Spieler Chancen bekommen sollen....wann denn sonst, wenn nicht jetzt, wo ein alter Spieler den Verein verlässt ?.
    Mit Stark und Gärtner haben wir zwei hoffnungsvolle DMs.
    Sicher werden sie nicht gleich spielen, doch gewisse Chancen sollte man ihnen schon einräumen und nicht immer gleich reflexartig neue Spieler vor die Nase setzen.
    Ich weiß nicht, ob sie es dauerhaft packen werden....jedoch Chancen, sich in den Kader oder die Startelf zu spielen, sollten sie bekommen.

  • Hoffentlich meinte Bader mit dem Geld in die Hand nehmen nicht ---- Spieler verkaufen und Einnahmen bekommen :slightly_smiling_face:

    Nein Spaß beiseite, wir benötigen mindestens noch einen 6 er (Spielstärker als Simons) und einen offensiven MF

    Ildiz, Stark oder Ittner in allen Ehren, die kann ich ganz langsam heranführen. Wir waren immer stark mit einem starken Sechser Galasek oder Simons.

    Bader wäre jedoch dumm jetzt Namen zu nennen.

  • Zitat von Managergott

    Hoffentlich meinte Bader mit dem Geld in die Hand nehmen nicht ---- Spieler verkaufen und Einnahmen bekommen :slightly_smiling_face:

    Nein Spaß beiseite, wir benötigen mindestens noch einen 6 er (Spielstärker als Simons) und einen offensiven MF

    Ildiz, Stark oder Ittner in allen Ehren, die kann ich ganz langsam heranführen. Wir waren immer stark mit einem starken Sechser Galasek oder Simons.

    Bader wäre jedoch dumm jetzt Namen zu nennen.

    eher 2 OMs. eine DM ja wenn man cohen loswird. alle vergessen hier Kamavuaka der aus regensburg zurück kommt und da ne gute saison gespielt hat. stark, balitsch, ildiz, Kamavuaka und feulner. so schlecht sieht das nicht aus und es können immer nur 2 spielen!

  • Zitat von sillygolfer

    Die jungen Spieler und ihre Talente in allen Ehren, aber auf der Position hätte ich dann dich gern noch jmd erfahrenes.


    Das Problem wird sein, ab welcher Summe an Ablöse schlägt er auch garantiert ein?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”