Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Habe jetzt mal ein wenig rumgesucht nach Pontus.
    Er muß ein tolles Stellungsspiel haben und eine gute Eröffnung
    Wird in einem forum mit Mats Hummels verglichen und gilt als großes Talent.
    Angeblich sind auch ein paar Engländer interessiert

  • Zitat von König

    http://www.transfermarkt.de/de/omar-gonzal…eler_99690.html

    400.000€ ~ wenn wir in Dollar zahlen ist er sogar noch billiger. Könnte klappen. Hat eh nur noch Vertrag bis Dez. 13.


    Hat er denn schon gesagt, daß er es nochmal in Europa und dann vor allem beim Club probieren will? :roll:
    Schürt doch nicht immer solche Erwartungen auf und in einen bestimmten Spieler, um dann aber auf Bader zu schimpfen, wenn der Spieler nicht kommt/kommen will oder hier schlecht spielt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Nachtgieger

    Habe jetzt mal ein wenig rumgesucht nach Pontus.
    Er muß ein tolles Stellungsspiel haben und eine gute Eröffnung
    Wird in einem forum mit Mats Hummels verglichen und gilt als großes Talent.
    Angeblich sind auch ein paar Engländer interessiert

    Ich habe ihn natürlich noch nicht spielen sehen, aber was man so liest....das könnte einer für uns sein.

  • Zitat von Altmeister


    Hat er denn schon gesagt, daß er es nochmal in Europa und dann vor allem beim Club probieren will? :roll:
    Schürt doch nicht immer solche Erwartungen auf und in einen bestimmten Spieler, um dann aber auf Bader zu schimpfen, wenn der Spieler nicht kommt/kommen will oder hier schlecht spielt.

    Mir ist der Gonzalez eigentlich fast wurscht, ich habs nur wegen den anderen gepostet. Was europäisches wäre mir lieber, die Major League ist ja jetzt nicht so berauschend finde ich. Aber da Bader ja weitestgehend ein Sparfuchs ist, würde ich ihm zutrauen den Gonzalez zu holen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister


    Hat er denn schon gesagt, daß er es nochmal in Europa und dann vor allem beim Club probieren will? :roll:
    Schürt doch nicht immer solche Erwartungen auf und in einen bestimmten Spieler, um dann aber auf Bader zu schimpfen, wenn der Spieler nicht kommt/kommen will oder hier schlecht spielt.

    Neeee....hat er natürlich nicht.
    Er hat ja noch nicht einmal den Wollscheidt wiedererkannt beim US-Spiel. :grinning_face:
    Er war hier mal kurz beim Probetraining und wurde, hin und wieder mal, von einem user ( z.B. Chesserio oder von mir auch ) mal genannt.....aber konkrete Anzeichen, daß er mit dem Club in Verbindung steht oder hierher wechseln will, gab es nie.
    Nicht einmal Hinweise, ob er LA überhaupt verlassen möchte....

  • Zitat von soerenrudi

    Es müsste auch wirklich gute Gründe geben von LA nach Nürnberg zu ziehen muss man dazu sagen. :wink:

    Naja....zum Probetraining war er ja schon mal hier und wird sich mit dem Gedanken schon etwas befasst haben. :wink:
    Allerdings hatte er hier ja eine schwere Verletzung erlitten und das könnte seine Nürnberger Erinnerungen eher trüben.
    Andererseits....wie kommst du auf die Vermutung, daß es Gründe braucht, von der potthässlichen Stadt LA nach Nürnberg zu ziehen ?
    LA ist nur grösser, aber ich kann dieser Stadt überhaupt nichts abgewinnen !
    Lasst euch von einem Hamburger gesagt sein...... eure Stadt ist viel schöner ! :wink:

  • Naja kommt ja auch drauf an wo man dort wohnt. So ein Häuschen außerhalb der Großstadt mit Zugang zum Meer, dann das Klima, die Umgebung (In Nürnberg hast du als Umgebung dann erstmal Fürth, na großartig xD), das Land usw. :wink::mrgreen:

  • L.A. ist wirklich größtenteils hässlich. Einfach nur ein riesiges Monstrum mit unendlich vielen eintönigen Wohnsiedlungen und einem heruntergekommenen Stadtzentrum. Aber das Lebensgefühl an der kalifornischen Westküste, das warme Klima und die durchaus netten Leute sprechen wiederum auch für L.A. Insofern haben meine beiden Vorredner irgendwie Recht :slightly_smiling_face:

    Ich glaube ich kann mich aber entsinnen, dass man in der Causa Gonzalez gesagt hat man werde in Kontakt bleiben und seine Entwicklung weiter verfolgen. Keine Ahnung ob das geschehen ist. Ich fände Gonzalez auf jeden Fall eine interessante Lösung. Könnte wieder mal ein echtes Schnäppchen sein, das hier voll einschlägt.

    Den hier fände ich auch interessant. Marco Capuano, italienischer U-21 Nationalspieler, soeben mit Pescara abgestiegen. Die waren zwar historisch schlecht, aber deswegen muss er ja keine Pflaume sein. Galt in der Aufstiegssaison als einer der Besten Spieler der 2. Liga und zog da auch schon das Interesse größerer Vereine auf sich.

    http://www.transfermarkt.de/de/marco-capua…ler_164091.html

  • Naja....vielleicht bin ich als alter New Yorker auch etwas voreingenommen, was LA betrifft.... :wink:
    Von allen Städten an der Westküste inkl. SF, gefiel mir allerdings Vancouver mit Abstand am Besten.
    Ich hätte in Nordamerika, ausser NY, eigentlich nur in Vancouver leben wollen.
    Das wird Maddin sicher freuen..... :wink::grinning_face:

    Zurück zum Wichtigen... :wink:
    Auch ich könnte mit einem Gonzalez-Transfer sehr gut leben.
    Denke jedoch, daß es vielleicht sinnvoll sein könnte, bei der Neuverpflichtung auf deutsche Sprachkenntnisse zu achten.
    Wir stellen ja unseren Deckungsverbund ( inkl. 6er ) neu zusammen, da könnte bei der schnelleren Abstimmung, die deutsche Sprache enorm hilfreich sein.
    Daher....auch ein guter Schweizer wäre willkommen.
    Ich wünsche mir ja, nach wie vor, den Schär von Basel......aber der bleibt wohl vermutlich leider ein Wunschtraum.

  • Zitat von Liminator

    wie wäre es denn wenn klose für 3 millionen und den einen dänen von wolfsburg zu uns kommt

    Falls du Kjaer meinst, würde ich abraten.
    Der hat manchmal Böcke drin, die sind unfassbar.
    Letzte Woche beim sensationellem 0:4 Dänemarks war er hauptverantwortlich für die Niederlage.
    Ausserdem denke ich, daß sein Gehalt eben Wolfsburger, jedoch weniger Club-Verhältnissen, entspricht.