Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Hättest Du bei Simons wahrscheinlich auch gesagt vor 3 Jahren :winking_face:

    Wie gesagt, ich hab jetzt alle Ligen durchforstet nach Baders Kriterien, nicht nach meinen. Und er ist der Einzige, wo ich sage, ja da ist bei keinem einzigem Kriterium ein Fragezeichen dahinter.

    Nur was das Spielerische angeht, würde ich gerne vom Hamburger noch seine Einschätzung hören.

    Aber ich sage mal so: wer bei der WM 2010 als Finalist alle Spiele außer Viertelfinale gespielt hat, kann nicht so schlecht sein!

    P.S.: und aus Holland haben wir ja schon immer die alten Hasen geholt (Galasek, Simons)

    man müsste halt wissen wie er jetzt spielt,hat auch noch einen 2 jahresvertrag und wir können ihn nicht mit der el locken.aber wer weiss!ansonsten würde er die kriterien schon erfüllen.

  • Mathijsen spielte beim HSV lange sehr stark und war ein echter Leistungträger.
    In seiner letzten HSV-Saison ließen seine Leistungen jedoch stark nach.
    Wechselte er nicht von Malaga zu Feyenoord, weil es in Spanien Zahlungsprobleme gab ?
    Mathijsen ist ein tadelloser Charakter und Profi durch und durch....seine Deutsch-Kenntnisse erstklassig.
    Allerdings verlor er wohl seinen Platz in der niederländischen Elftal und ich fürchte, den guten Mathijsen den wir aus seiner HSV-Zeit kennen, würden wir in Nürnberg nicht mehr erleben.
    Zudem glaube ich auch eher, daß er seine Karriere in seiner niederländischen Heimat ausklingen lassen möchte.....und Feyenoord ist ja auch kein Wald -und Wiesenverein.
    Ich glaube eher nicht an den Transfer.

  • Der Matthias Weiß, der da verlinkt ist, ist mindestens 25 und hat wohl eher mit dem Fußball aufgehört. FC Rheinbach spielt momentan in der Kreisklasse B, irgendwo bei Köln.

    Ich vermute mal eher, da kommt ein Jugendspieler aus einer zweitklassigen Juniorenliga, wie z.B. Bayernliga, zum Probetraining. Solche Spieler sind bei tm.de praktisch nicht vorhanden.

  • Zitat von PHM+

    Wer ist matthias Weiß ?

    Finde jedenfalls keine Angaben über ihn, Verein, Position, Alter usw.

    Ach ja ist ja nur ein Gerücht.

    ist eher ein scherz als ein gerücht denn man findet auch das:M . Bader soll sich bereits mit Weiß einig sein, lediglich die Ablöse für die „Balls Angels“ ist noch ungewiss. Nürnberg soll 3 Millionen geboten ...hier endet es

  • Zitat von 1968er

    ist eher ein scherz als ein gerücht denn man findet auch das:M . Bader soll sich bereits mit Weiß einig sein, lediglich die Ablöse für die „Balls Angels“ ist noch ungewiss. Nürnberg soll 3 Millionen geboten ...hier endet es

    keiner Weiß wer Matthias ist .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei den ganzen Gerüchten um Madlung und Pogatetz:
    Hat schon einer irgendwo eine Stellungnahme der beiden zu einem eventuellen Wechsel gehört / gelesen?

    Die müssen ja auch erstmal hierher wollen! (Meine Hoffnung ist nämlich, dass keiner von beiden Bock hat :wink: )

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Bei den ganzen Gerüchten um Madlung und Pogatetz:
    Hat schon einer irgendwo eine Stellungnahme der beiden zu einem eventuellen Wechsel gehört / gelesen?

    Die müssen ja auch erstmal hierher wollen! (Meine Hoffnung ist nämlich, dass keiner von beiden Bock hat :wink: )

    Normal ... je mehr einer im Gespräch ist, desto weniger ist dran...

    Über Madlung reden wir schon 1 Jahr immer und immer wieder ....

    Pogatetz hat sich bei VW nicht durchsetzen können ...bei West Ham auch nicht (haben die KO nicht gezogen - hat kaum gespielt) ... sagt eigentl. schon einiges aus...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Normal ... je mehr einer im Gespräch ist, desto weniger ist dran...

    Über Madlung reden wir schon 1 Jahr immer und immer wieder ....

    Pogatetz hat sich bei VW nicht durchsetzen können ...bei West Ham auch nicht (haben die KO nicht gezogen - hat kaum gespielt) ... sagt eigentl. schon einiges aus...


    aber grad madlung könnte dieses jahr der notnagel sein. wenn man sich bei pogatetz nicht einigen kann (die hier immer wieder genannten 2m wird bader niemals für nen 30 jähigen zahlen, der zudem über wenig spielpaxis verfügt und von seinem verein ausgemustert werden soll). und madlung wird jetzt auch nicht die größte auswahl haben...sein vertrag ist ausgelaufen und er hat noch nichts neues.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.transfermarkt.de/de/martin-lani…077_seite1.html wär vll. net so schlecht, könnte 6er u. IV - Frankfurt plant nicht mehr mit ihm.


    .. und dann meinst, wenn ein Spieler es weder in Köln noch in Frankfurt in Liga 1 packt, das er eine Verstärkung für uns wäre? Hmmmm.... ich weiß ned recht. Zweitligaspieler, besser seh ich den nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und dann meinst, wenn ein Spieler es weder in Köln noch in Frankfurt in Liga 1 packt, das er eine Verstärkung für uns wäre? Hmmmm.... ich weiß ned recht. Zweitligaspieler, besser seh ich den nicht.


    Klar, wär halt auch nur ne günstige Notlösung ... aber bestimmt nicht schlechter als die 2 bisher gehandelten Wölfe ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    .. und dann meinst, wenn ein Spieler es weder in Köln noch in Frankfurt in Liga 1 packt, das er eine Verstärkung für uns wäre? Hmmmm.... ich weiß ned recht. Zweitligaspieler, besser seh ich den nicht.

    In Köln war er Stammspieler, bei Frankfurt nur Joker hinten den zwei Klassespielern Rode und Schwegler.
    Ich halte ihn für keinen schlechten Spieler, sehe ich aber nur als DM.

  • Zitat von Glubberer1987

    In Köln war er Stammspieler, bei Frankfurt nur Joker hinten den zwei Klassespielern Rode und Schwegler.
    Ich halte ihn für keinen schlechten Spieler, sehe ich aber nur als DM.

    .... in stuttgart war er auch nur mitläufer!! was willstn mit so einen ergänzungsspieler? von der sorte haben wir genug... frantz und co.

  • Zitat von Beni-FCN

    Auch Nürnberg jagt rafinha:
    http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/auch_nuernberg_jagt_rafinha.html
    Sehr sehr unrealistisch :grinning_face:

    so isser halt unser glubb,wer ned schnell genug aufm baum ist wird gejagt.