Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum kommt eigentlich der Lasse Sobiech nicht in Frage ?

    Mit Ginczek hätte er schon einen Vertrauten, gewohnt hat er auch schon hier in der Gegend....
    ... ist noch entwicklungsfähig....
    ... und teuer wäre er sicher auch nicht.

    Ok, der gestandene Haudegen ist er nicht.
    Das war Klose letztes Jahr aber auch nicht.

    Bevor ein Madlung kommt....

    http://www.sportal.de/medien-hsv-an-…ert-1-20130622K

    Scheint Kandidat Nummer 2 der Hamburger zu sein falls es mit Djourou nicht klappt.
    Wär für uns sicher auch intressant. Nicht all zu teuer und hat sicher Potenzial

  • Wie wäre es mit der deutschen Pezzella? :grinning_face:

    http://www.transfermarkt.de/de/german-pezz…ler_113133.html

    http://hereisthecity.com/2013/03/26/ld-…or-german-pezz/

    Gilt als äußerst talentiert, hat aber noch nicht viel Erfahrung im Profibereich. Ein "Sprungbrettverein" wäre für ihn deswegen vermutlich sinnvoller als direkt zu einem Topverein zu wechseln (Liverpool, Tottenham und AS Rom angeblich im Gespräch, aber wie immer muss da nicht so viel dran sein, siehe Stepinski). Aber ob man von River Plate zum Glubb wechselt? Na ja... interessanter Kandidat wäre er auf jeden Fall, wenn er nicht zu teuer wird.

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum kommt eigentlich der Lasse Sobiech nicht in Frage ?

    Mit Ginczek hätte er schon einen Vertrauten, gewohnt hat er auch schon hier in der Gegend....
    ... ist noch entwicklungsfähig....
    ... und teuer wäre er sicher auch nicht.

    Ok, der gestandene Haudegen ist er nicht.
    Das war Klose letztes Jahr aber auch nicht.

    Bevor ein Madlung kommt....

    Ja, an den hatte ich auch schon gedacht.
    Nur hat Bader nicht gesagt, daß es sich um einen Älteren, Erfahreneren handeln soll ?
    Und sollte es sich nicht auch um einen, zumindest Ex-, Nationalspieler handeln ?

    Wenn ein Junger, dann könnte ich mich auch sehr mit Mustafa anfreunden...habe ihn zwar nur im letzten U-21 Spiel gesehen, jedoch soll er ja in der kommenden U-21 Saison eine feste Größe und Stammspieler werden.
    Sehr ruhig und schon richtig abgeklärt wirkte er auf mich...nur müssten wir uns da schnell beeilen, da Genua seinen Vertrag verlängern will.

    Also ich würde diesen Jungen begrüssen.....wird jedoch wohl eher nichts.

  • Zitat von chesserio

    Ja, Mustafi wäre eigentlich die Kategorie, die wir sonst immer als neuen IV geholt haben. Jung, talentiert und ausbaufähig. Wenn er nicht mehr als 2 Mio € kostet, könnte ich mich mit so einem Transfer anfreunden.


    Der würde mir auch sehr gefallen...

    Leider scheint er in Genua bleiben zu wollen.

    Zitat

    [...] Das hat auch Genua bemerkt und will den jungen Deutschen zu verbesserten Konditionen noch länger binden. "Ich habe Signale vom Verein bekommen, dass sie nochmals verlängern wollen, wenn ich nach der EM zurückkomme. Wenn alles passt, ist das ein Zeichen des Vertrauens seitens des Vereins, und dann kann ich auch unterschreiben."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…le-spielen.html

  • Schade, dass wir nicht in Südamerika scouten. Da gibts einen jungen spielstarken und torgefährlichen defensiven Mittelfeldspieler. (22 Jahre)
    Jorge Enríquez
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=vGmBEdZuzsQ ( zeigt mehr seine offensive Stärken)
    Profil: http://www.transfermarkt.de/de/jorge-enriq…ler_142008.html

    Sonst hab ich einen aus Nordamerika , aus der MLS.
    Osvaldo Alonso (27 Jahre)
    Auch ein relativ spielstarker DM und nen guten Schuss hat er auch.
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=diKEYF_KbVk ( zeigt auch mehr offensive Stärken)
    Ein Video, wo er welche umhaut und selbst umgehauen :mrgreen: wird: http://www.youtube.com/watch?v=J5GKKhJNlTE
    Profil: http://www.transfermarkt.de/de/osvaldo-alo…eler_62810.html

    Und beide haben genauso viele Haare aufm Kopf wie Simons :lol:

    Wird höchstwahrscheinlich keiner der beiden zu uns geholt :D. Bin gespannt wen man als Simons-Ersatz holt, falls man überhaupt einen holt.
    Viele wünschen sich Poulsen von Ajax..

  • Also fürs dM brauchen wir auf jeden Fall einen erfahrenen Mann der in den größeren europäischen Ligen viele Spiele gemacht hat.

    Wir haben mit Idliz und Stark schon zwei Spieler auf dieser Position wo man noch nicht sagen kann ob sie es in der Buli schaffen.

    Also hier nochmal einen Jungspund zu holen bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts und von Spielern aus Südamerika, Japan etc. kommt dann noch das Risiko des Kulturschocks dazu also Finger weg!

  • Zitat von moosbüffel

    Also fürs dM brauchen wir auf jeden Fall einen erfahrenen Mann der in den größeren europäischen Ligen viele Spiele gemacht hat.

    Wir haben mit Idliz und Stark schon zwei Spieler auf dieser Position wo man noch nicht sagen kann ob sie es in der Buli schaffen.

    Also hier nochmal einen Jungspund zu holen bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts und von Spielern aus Südamerika, Japan etc. kommt dann noch das Risiko des Kulturschocks dazu also Finger weg!

    Fabian Ernst ?

    So wie es im Augenblick aussieht...und wenn man den Aussagen Baders Glauben schenken kann, wird ein erfahrender IVer geholt...sonst keiner mehr.
    Der DM soll sich aus dem eigenen Spielerstamm ( Balitsch ? ) entwickeln.

    Man könnte es jedoch auch m.E. umgekehrt zumindest versuchen....ein erfahrener DM s.o. und aus dem Kader entwickelt sich evtl. der 2. IVer ...hier bieten sich Stark, Angha oder Dabanli an.

    Zugegeben, daß überzeugt mich dann auch nicht so ganz.....und ist mehr auf die Aussage Baders zurückzuführen.
    Jedoch ist es eigentlich egal, ob erfahrener Innenverteidiger oder DM....wenn es nur bei einem Einkauf bleibt, ist die andere Position vakant....so oder so !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Fabian Ernst ?

    So wie es im Augenblick aussieht...und wenn man den Aussagen Baders glauben schenken kann, wird ein erfahrender IVer geholt...sonst keiner mehr.
    Der DM soll sich aus dem eigenen Spielerstamm ( Balitsch ? ) entwickeln.

    Man könnte es jedoch auch m.E. umgekehrt zumindest versuchen....ein erfahrener DM s.o. und aus dem Kader entwickelt sich evtl. der 2. IVer ...hier bieten sich Stark, Angha oder Dabanli an.

    Zugegeben, daß überzeugt mich dann auch nicht so ganz.....und ist mehr auf die Aussage Baders zurückzuführen.
    Jedoch ist es eigentlich egal, ob erfahrener Innenverteidiger oder DM....wenn es nur bei einem Einkauf bleibt, ist die andere Position vakant....so oder so !


    Fabian Ernst hat seine Karriere am 18.6 beendet

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So wie es im Augenblick aussieht...und wenn man den Aussagen Baders Glauben schenken kann, wird ein erfahrender IVer geholt...sonst keiner mehr.


    Das könnte sich diese Woche schon ändern, weil im Trainingslager wird man schon erste Erkenntnisse haben, ob man den Simons Abgang nicht anders auffangen kann und zweitens, ob Cohen geht. Ich denke die Zurückhaltung kommt auch daher, weil da eine Hängepartie existiert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Fabian Ernst ?

    So wie es im Augenblick aussieht...und wenn man den Aussagen Baders Glauben schenken kann, wird ein erfahrender IVer geholt...sonst keiner mehr.
    Der DM soll sich aus dem eigenen Spielerstamm ( Balitsch ? ) entwickeln.

    Man könnte es jedoch auch m.E. umgekehrt zumindest versuchen....ein erfahrener DM s.o. und aus dem Kader entwickelt sich evtl. der 2. IVer ...hier bieten sich Stark, Angha oder Dabanli an.

    Zugegeben, daß überzeugt mich dann auch nicht so ganz.....und ist mehr auf die Aussage Baders zurückzuführen.
    Jedoch ist es eigentlich egal, ob erfahrener Innenverteidiger oder DM....wenn es nur bei einem Einkauf bleibt, ist die andere Position vakant....so oder so !

    Wo/Wann hat er das gesagt? Im Frühjahr hatte er ja -glaub ich im kicker- sinngemäß angekündigt, dass ein kleiner bis mittlerer Umbruch ansteht. Somit habe ich mit mehreren Neuzugängen für die Stammelf gerechnet. Ich dachte nicht, dass sich der Umbruch nur auf Abgänge bezieht. Ginczek/Stepinski für Polter und Angha für Antonio(?) sowie ein Klose-Ersatz. Simons würde demzufolge also nicht ersetzt. Das empfinde ich jetzt nicht gerade also (positiven) Umbruch. Eigentlich hätte man es ja ahnen können. Ich bin sicher Gebhart und Hlousek sowie Mintals Aura als Co-Trainer werden dann wieder als "gefühlte Neuzugänge" und Ildiz sowie Dabanli als "bereits im Winter getätigte Vorgriffe" gepriesen. Naja, lassen wir uns mal überraschen!

  • Ich hätte ja immer noch Kvist im Blick. Erfahren, deutschsprachig. Aber so wie es aussieht, wird man den Simons-Weggang nicht kompensieren wollen, sondern "nur" für Klose noch einen Ersatz holen, wenn er denn wirklich wechselt. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, da wir für den Spielzerstörer auf der Doppelsechs dann nur noch aktuell Balitsch und den unerfahrenen Stark im Kader haben. Feulner, Ildiz, etc. sind alles mehr 8er-Typen. Vielleicht erfährt man aber heute beim Trainingsauftakt mehr. Die Journalisten haben da ja nun erstmals wieder die Gelegenheit, die Verantwortlichen auszufragen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Krasse Nachhaltigkeit, wenn man direkt wieder einen 34-jährigen verpflichtet. Aber bei den Talenten rumgreinen, wenn sie nur 2-Jahresverträge bekommen.

  • Zitat von debberla


    Das könnte sich diese Woche schon ändern, weil im Trainingslager wird man schon erste Erkenntnisse haben, ob man den Simons Abgang nicht anders auffangen kann und zweitens, ob Cohen geht. Ich denke die Zurückhaltung kommt auch daher, weil da eine Hängepartie existiert.

    also im erstrn trainingslager glaub ich das noch nicht. ist ja in erster linie kondition bolzen und grundlagen schaffen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Lies mal den unteren Teil.
    Hamburger hat schon recht. Das Karriereende ist noch nicht fix.
    Ob er natürlich noch das Leistungsniveau von damals hat, ist fraglich.


    Upps - die Kommentare habe ich mir nicht durchgelesen.
    Hier stehts etwas klarer:

    Zitat

    [...] jetzt hat der 34-Jährige seinen Vertrag in der Türkei vorzeitig gekündigt und erwägt ein Karriereende.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball…e-a-906449.html
    Auf seiner HP steht auch nichts von karriereende - allerdings sind viele Abschiedsposts in seinem Guestbook

    Ein Fabian Ernst wäre mir auf jeden Fall 1000mal lieber als jeder dieser Graupen von der VW-Resterampe.

  • Grade beim Benefizspiel ham se Markus Steinhöfer interviewt, der frei heraus erzählt hat das er auf gutem Wege ist in der Bundesliga zu landen, sich darauf freut und nächste Woche bekannt gibt wo er denn landet.

    Wär doch klasse wenn er zu uns kommt. Oder gabs jetz da noch nen anderen Interessenten in letzter Zeit?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Grade beim Benefizspiel ham se Markus Steinhöfer interviewt, der frei heraus erzählt hat das er auf gutem Wege ist in der Bundesliga zu landen, sich darauf freut und nächste Woche bekannt gibt wo er denn landet.

    Wär doch klasse wenn er zu uns kommt. Oder gabs jetz da noch nen anderen Interessenten in letzter Zeit?


    HSV :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    HSV :exclamation_mark:

    bitte nicht... was will er denn da

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!