Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    für den würd ich auch mal 2 Mio. locker machen...

    Ist immer da wenn er mal zum Einsatz kommt.

    Würde unser LV-Problem auf Jahre hinaus lösen.

    Wundere mich das da nicht schon andere Bundesligisten angefragt haben.

    Der Junge muss spielen um sich zu entwickeln. Oder will er bei Bayern der ewige Notnagel (Backup) bleiben...?

    Ganz genau. Sehe grade bei tm.de 2 Mio. Ist ja richtig "preiswert". Ich glaub auch das UH ihn verkaufen würde, sogar vllt. eher an uns als an andere Vereine. Und er würde JP sp richtig druck machen auf der Position. Außerdem geht Contento auch mal schnell nach vorne, und er ist erst 22 Jahre alt. Da sollte Badersan investieren. Es würde sich auf jeden Fall lohnen.

    EDIT: grade gefunden, Meldung vom 23.03.13: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ban…ayern-auf_35480 Quelle: fußballtransfer.com

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 3 Mio. sind für uns natürlich nicht machbar,.... ABER vll. will er ja erst mal in der BL bleiben u. sich entwickeln.

    Bei uns würde er sicher spielen u. seinen Marktwert somit steigern.

    LV sind ja bekanntlich begehrt.

    Hab ausserdem mal gelesen das er "Clubfan" sein soll ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    in der TM.de Gerüchteküche findet man nix...


    Doch, bei Florenz im Gespräch. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Contento hat Vertrag bis 2017. das wird nicht zu machen sein. Höchstens Leihe. Leider. Aber vielleicht geht was bei Can. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Wäre auch ein guter 6 er. Er und Ildiz könnte die Zukunft sein

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • der neue MS soll angebl. Nobilor sein ... hat mir gestern mein Nachbar gesteckt, der einen kennt der nen Kumpel beim Club hat ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der neue MS soll angebl. Nobilor sein ... hat mir gestern mein Nachbar gesteckt, der einen kennt der nen Kumpel beim Club hat ....


    Du hast nicht richtig gehört, der Name ist Zarathustra und spielt beim FC Nobelo .

  • Zitat von Zarate_66

    der neue MS soll angebl. Nobilor sein ... hat mir gestern mein Nachbar gesteckt, der einen kennt der nen Kumpel beim Club hat ....


    Wer ist das?

  • Zitat von wikinger

    Das ist dieser Twitteruser, der am vorletzten Samstag Fragen an Sammer gestellt hat.


    Danke, habe ich nicht mitbekommen. Versteh den "Witz" aber dennoch nicht...

  • Zitat von xxlthl


    Danke, habe ich nicht mitbekommen. Versteh den "Witz" aber dennoch nicht...

    ist im aktuellen Sportstudio beim Torwandschiessen gegen Wiesinger angetreten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von oerli

    gerade auf sky das wir auch an mike hanke interesse zeigen wie auch freiburg und augsburg


    Ach nö. :roll:
    Der trifft doch auch nur alle Jubeljahre das Tor. Ist zwar technisch stärker als unsere beiden jetzigen "Knipser", aber eine "Granate" dann doch nicht. Außerdem soll er lt. Kicker ja zu den Bestverdienern in Gladbach gezählt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Der Verein, an den Griffiths noch ein Jahr gebunden ist, steht gerade auf einem Abstiegsplatz in die 3. englische Liga.


    Laut transfermarkt ist er nur noch bis Sommer an die Wolves gebunden (Hab natürlich von evtl. Optionen keine Ahnung).
    Ob die allerdings absteigen ist sehr fraglich, ob dieses verrückten Championship diese Saison.
    12 Teams über dem Strich haben max. 6 Punkte Vorsprung, die Zusammensetzung der Abstiegsplätze ändert sich wöchentlich, und das seit Monaten.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von chesserio

    Schon mal auf das Restprogramm der Wolves geschaut? Das wird verdammt eng für die...soweit man rausliest, haben sie noch 1 Jahr Option auf Griffiths!
    Denke mal, der wird bei Celtic landen.


    Jetzt, ja, ändert aber nix an meiner Meinung. Da kann (und hat vor allem in den lezten Wochen) Jeder Jeden schlagen.
    Grad die unteren Teams haben die oberen oft hergfotzt, deswegen isses ja so dermaßen eng.
    Spannend bleibts jedenfalls, und mir wärs recht, wenn sie alles verlieren würden, dann wären wenigstens meine Owls safer.

    CLUBSCHOCK!

  • der vom Kollegen vorgeschlagene Don-Wong Ji (21J.) wäre sicherlich ne andere Marke als ein Hanke.
    Augsburg wird die Kaufoption wohl net ziehen (3 Mio.) - ist selbst bei Nichtabstieg zu viel (lt. Kicker)
    Der Spieler würde gerne bleiben - fühlt sich in Augsburg wohl ( steht so auf TM.de)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von xxlthl

    So ein Schmarrn, der Eigler war auch ein Fürther und hat bei uns sup... oha! :shock:


    Eigler kam aber aus der Club-Jugend und ist ja wie Hilbert und Schlicke nicht ganz freiwillig weg, sondern wegen damals im Jugendbereich verantwortlicher Personen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.