Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Goal

    Ja,2011 waren wir mal an ihm dran. Also ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen. Kann mich noch an sein Tor bei der WM 2010 gegen Spanien erinnern, dort hat er zudem auch eine sehr starke Leistung gezeigt. Vor allem zeichnet ihn auch als DM sein starker Offensivdrang und seine läuferische Leistung aus. Da hätten wir ein mehr als guten Nachfolger für Simons gehabt :frowning_face: Also da kann man den Freiburgern nur Gratulieren. Für 400.000 € zudem ein wahres Schnäppchen.


    Und was stimmt bei dem nicht? Irgendwas ist doch da faul, wenn er "nur" 400.000 € kostet.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Und was stimmt bei dem nicht? Irgendwas ist doch da faul, wenn er "nur" 400.000 € kostet.

    kann ich dir sagen, hat kein bein mehr auf den boden bekommen bei sion... ist schon gut haben wir die finger von ihm gelassen, halte von ihm nicht mehr viel..

  • Zitat von icetiger1968

    Und was stimmt bei dem nicht? Irgendwas ist doch da faul, wenn er "nur" 400.000 € kostet.

    Zitat von Vv00t

    hat nur ein Bein

    Zitat von swissfcn

    kann ich dir sagen, hat kein bein mehr auf den boden bekommen bei sion...

    scheint eine fortschreitende Sache zu sein... armer Kerl! :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von swissfcn

    kann ich dir sagen, hat kein bein mehr auf den boden bekommen bei sion... ist schon gut haben wir die finger von ihm gelassen, halte von ihm nicht mehr viel..

    so simmer halt,wenn spieler zu anderen vereinen wechseln heissts immer der hätte uns auch weiter gebracht.wobei das natürlich nicht heissen muss das er bei freiburg nichts bringt.

  • Im Kicker war eine Gast-Kolumne von Bruchhagen über den Sommer-Transfermarkt....
    Interessant war in diesem Bericht, daß Spieler, die im Juni oder Juli noch unerschwinglich erscheinen, ab August teilweise zu bekommen sind.
    Aus verschieden Gründen, die ich jetzt nicht näher erläutern will, fallen im August die Spieler-Transfer-Preise.
    Besonders ab Beginn der Pflichtspiele bis zum 31.8. hin.
    Z.B. sehen Spieler, die vorher nicht sehr wechselwillig waren, in den ersten Pflichtspielen deutlicher, daß mit ihnen nicht mehr geplant wird...und sind jetzt schneller bereit sich transferieren zu lassen.
    Dies ist nur einer von mehreren Gründen....

    Wie auch immer....ich schreibe dies nur, weil sich daher auch unsere zusätzlichen Transfers bis Ende August hinziehen könnten oder umgekehrt, wir ab August auch besser und schneller eigene Spieler abgeben könnten.

  • kein vorschlag,aber etwas zu barrios der hier auch schon vorgeschlagen wurde.bremen will ihn ja verpflichten und kann ihm nur geschätzte 1,5 mio bezahlen,er soll aber angeblich 3,5 mio verlangen.
    quelle bild.kann man glauben oder nicht,vorstellen kann ichs mir.

  • Zitat von 1968er

    kein vorschlag,aber etwas zu barrios der hier auch schon vorgeschlagen wurde.bremen will ihn ja verpflichten und kann ihm nur geschätzte 1,5 mio bezahlen,er soll aber angeblich 3,5 mio verlangen.
    quelle bild.kann man glauben oder nicht,vorstellen kann ichs mir.

    Ich auch...der hat in China unverschämt viel verdient, allerdings wenig Leistung entgegen gesetzt.
    Im Spiegel war mal vor ein paar Monaten ein Artikel über ihn.

    Naja...dann kann ja der Club locker 2 Mill. € dagegen bieten....wir haben es ja jetzt so Dicke ! :wink:
    :ironie:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich auch...der hat in China unverschämt viel verdient, allerdings wenig Leistung entgegen gesetzt.
    Im Spiegel war mal vor ein paar Monaten ein Artikel über ihn.

    Naja...dann kann ja der Club locker 2 Mill. € dagegen bieten....wir haben es ja jetzt so Dicke ! :wink:
    :ironie:

    Mich würde ja echt mal interessieren, wie in so einem Fall die Verhandlungen laufen...

    SVW: wir zahlen 1,5 Mio pro Saison.
    Barrios: Boahh nee.... für 1,5 Mio komm ich nicht mal ne Saison zum Training.

    :ohnmacht:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Ist Andrej Arshavin nicht auch noch zu haben?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ist Andrej Arshavin nicht auch noch zu haben?

    Wechselt laut tm.de zum 1.7 zu Zenit St.petersburg.

    Hat außerdem bisher (wenn der Herr google nicht lügt) ca. 5 Mio pro Saison verdient...
    Also nicht mal in der Theorie ne Überlegung wert.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Wechselt laut tm.de zum 1.7 zu Zenit St.petersburg.

    Hat außerdem bisher (wenn der Herr google nicht lügt) ca. 5 Mio pro Saison verdient...
    Also nicht mal in der Theorie ne Überlegung wert.

    Danke, dann hat sich des auch erledigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von 1968er

    kein vorschlag,aber etwas zu barrios der hier auch schon vorgeschlagen wurde.bremen will ihn ja verpflichten und kann ihm nur geschätzte 1,5 mio bezahlen,er soll aber angeblich 3,5 mio verlangen.
    quelle bild.kann man glauben oder nicht,vorstellen kann ichs mir.


    Die 3,5 Millionen sind netto :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hessenglubberer

    Habe ich auch gerade gelesen. Tobias Weis wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Dynamik,
    Zweikampfstärke und Laufstärke bringt er mit. Gehaltstechnisch könnte es allerdings schwierig werden.


    Hat mich gewundert. Hat eine ziemlich gute Rückrunde gespielt
    und es auch in die kicker-Rangliste geschafft.

    Scheint aber ein schwieriger Typ zu sein.

    Ausleihe plus Kaufoption wären eine Überlegung wert!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker (29. Juni 2013 um 08:03)

  • Dadurch wird sein Charakter aber nicht besser. :wink:
    Lieber Finger weg....Stinkstiefel können wir, weiß Gott, nicht gebrauchen.
    Und so überragend ist er nicht, daß man darüber hinwegsehen könnte.
    Prügelt sich mit einem Teamkollegen auf der Nichtabstiegsparty..... :roll: