Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    da wird dir der Schnabel trocken bleiben.... :wink:

    Mal ernsthaft, der wird mit Rubin Kazan in Verbindung gebracht. Die Russen werden sicher erheblich besser zahlen als wir.


    Zudem hat Kacar schon 2 Transfers (Hannover, Frankfurt) wegen des Gehalts platzen lassen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kacar würde ich allein schon aus sportlichen Gründen ablehnen.
    Wirklich überzeugt hat der nie.
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis mal ganz zu schweigen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kacar hat eine richtig geile Saison gespielt. Damals landete er mit der Hertha auf dem 4. Platz,woran er maßgeblichen Anteil hatte. Danach stiegen seine finanziellen Ansprüche,dabei wurde seine Leistung jedoch immer schlechter.

  • In der ersten Saison überzeugen viele, danach muss man sich beweisen.
    Daran ist er eindrucksvoll gescheitert.
    Ein Depp ist er obendrauf.
    Ich will den nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kvist geht wohl zu Athletico Madrid. Schade, das wäre genau der Spieler mit dem richtigen Profil für unseren Bedarf auf der 6er Position gewesen. Mit den Klose-Millionen und ohne den Drmic-Transfer wäre das wohl auch machbar gewesen. Klar, gehaltstechnisch wären wohl - nicht unbedingt unlösbare - Probleme aufgetaucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kvist geht wohl zu Athletico Madrid. Schade, das wäre genau der Spieler mit dem richtigen Profil für unseren Bedarf auf der 6er Position gewesen. Mit den Klose-Millionen und ohne den Drmic-Transfer wäre das wohl auch machbar gewesen. Klar, gehaltstechnisch wären wohl - nicht unbedingt unlösbare - Probleme aufgetaucht.

    der hat doch zuletzt auch nix gezeigt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der hat doch zuletzt auch nix gezeigt....


    Zudem soll die Ablöse bei 6 Mio. liegen, was im Gesamtpaket mit Handgeld und Gehalt schon wieder unrealistisch für uns wäre...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    Mit Zdravko „Kuzi“ Kuzmanović wär ich auch schon zufrieden...


    Gehalt, Gehalt, Gehalt... :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von muesliman89

    Tomas Rincon :exclamation_mark:


    Almog Cohen 2.0

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Klingt wie ein Film mit Schwarzenegger.


    Das war doch "Cohen der Barbar" :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was ich nicht verstehe ist: Der Bedarf an einem erfahrenen DM, also nem 6er ist da - das Geld für diese Verpflichtung diesmal auch.
    Dennoch handelt man nicht u. versucht es über interne Lösungen, welche allesamt eine Kompromisslösung sind.
    Entweder noch jung und unerfahren oder qualitätsmäßig nicht geeignet.

    Die Bayern (ok, komischer Vergleich) haben Erfolg, ein Überangebot an Mittelfeldspielern u. holen dennoch Leute wie Thiago hinzu.

    Ergebnis: Lockeres 4:0 gegen den HSV in 2x30 Min .... (ohne Leute wie Schwein oder Götze, Neuer usw.)

    Die sind halt nie zufrieden - das macht den Erfolg bei denen aus.

    Bei uns läuft es hingegen auch wenn mal Geld da ist nach dem Motto: Abwarten, des wird schon werden - reagieren können wir immer noch....

    Dann sind aber vll. schon ein paar Spiele in die Hose gegangen u. man hat unnötig Druck rein gebracht.

    Denke die Saison wird schwierig - obwohl viele Talente da sind u. wir einen Trainer haben der sachlich gut analysieren kann u. kein Schönredner ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich könnte mir Kacar als spielstärkeren Sechser neben Balitsch oder Stark gut vorstellen. Gefühlsmässig tippe ich auf Balitsch.

    Scheint aber körperlich nicht fit zu sein.

    Wir benötigen definitiv noch mind. 1 MF-Spieler.

    Gleichzeit muss MB den Kader, aber auch um 5 Spieler verkleinern.

  • Zitat von Zarate_66


    Die Bayern (ok, komischer Vergleich) haben Erfolg, ein Überangebot an Mittelfeldspielern u. holen dennoch Leute wie Thiago hinzu.

    Ergebnis: Lockeres 4:0 gegen den HSV in 2x30 Min .... (ohne Leute wie Schwein oder Götze, Neuer usw.)

    Die sind halt nie zufrieden - das macht den Erfolg bei denen aus.

    Der Vergleich ist wirklich komisch. Du siehst es sogar ein und trotzdem bringts ihn, das finde ich auch komisch.

    Erstens haben die Geld ohne Ende und zweitens hätten sie diesen Spieler auch nicht geholt wenn Jupp immer noch Trainer gewesen wäre. Die haben ihn nicht geholt weil sie nie zufrieden sind sondern weil Pepp auf der Bank sitzt.

  • Zitat von c0da

    Der Vergleich ist wirklich komisch. Du siehst es sogar ein und trotzdem bringts ihn, das finde ich auch komisch.

    Erstens haben die Geld ohne Ende und zweitens hätten sie diesen Spieler auch nicht geholt wenn Jupp immer noch Trainer gewesen wäre. Die haben ihn nicht geholt weil sie nie zufrieden sind sondern weil Pepp auf der Bank sitzt.


    Zudem wäre Thiago nicht von Barca weg, wenn es eben nicht Guardiola gewesen wäre, der ihn wollte. Wäre Gardiola jetzt Trainer bei ManCity wäre der Spieler wohl nun auf der Insel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Glaubt Ihr, unsere sportliche Leitung ist komplett blind? Meinen echt einige hier, denen fällt das nicht auf, dass wir brutale Defizite im DM haben? Und ich will Simons ja nicht schlecht reden, aber selbst mit ihm hatten wir die schon. Kreativität war was anderes, und Bälle fordern war jetzt auch nicht seine unbedingte Stärke. Menschlich sicher ein riesen Verlust.
    Zurück zum DM. Es muss halt ein Spieler sein, der auch zum Club will. Geld ist schön, da liegen sicher momentan 3 Millionen bereit, aber wir spielen halt mal nicht international. Entweder es wird ein großes Talent, der uns als Sprungbrett sieht oder es wird ein Altstar. Bei Galasek und Simons hat es ja funktioniert, bei Koller halt nicht. Ist eben so. Solange ich keinen neuen Spieler auf der Position habe, solange muss ich mein vorhandenes Personal stark reden, solange darf ich als Trainer keine Verstärkungen öffentlich fordern. Das ist das kleine 1x1 der Menschenführung. Wir wissen doch alle, wie sensibel die Spieler sind. Kritik und Vertrauensbruch lässt doch jeden zweiten Profi in ein mentales Loch fallen.
    Also, erst ne Verstärkung finden, aber nicht wie Veh ständig das Maul aufreißen, wen er will und wo er seine Mannschaft noch ganz schlecht aufgestellt sieht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Glaubt Ihr, unsere sportliche Leitung ist komplett blind? Meinen echt einige hier, denen fällt das nicht auf, dass wir brutale Defizite im DM haben? Und ich will Simons ja nicht schlecht reden, aber selbst mit ihm hatten wir die schon. Kreativität war was anderes, und Bälle fordern war jetzt auch nicht seine unbedingte Stärke. Menschlich sicher ein riesen Verlust.
    Zurück zum DM. Es muss halt ein Spieler sein, der auch zum Club will. Geld ist schön, da liegen sicher momentan 3 Millionen bereit, aber wir spielen halt mal nicht international. Entweder es wird ein großes Talent, der uns als Sprungbrett sieht oder es wird ein Altstar. Bei Galasek und Simons hat es ja funktioniert, bei Koller halt nicht. Ist eben so. Solange ich keinen neuen Spieler auf der Position habe, solange muss ich mein vorhandenes Personal stark reden, solange darf ich als Trainer keine Verstärkungen öffentlich fordern. Das ist das kleine 1x1 der Menschenführung. Wir wissen doch alle, wie sensibel die Spieler sind. Kritik und Vertrauensbruch lässt doch jeden zweiten Profi in ein mentales Loch fallen.
    Also, erst ne Verstärkung finden, aber nicht wie Veh ständig das Maul aufreißen, wen er will und wo er seine Mannschaft noch ganz schlecht aufgestellt sieht.

    gut, Veh fordert immer (öffentlich) - aber die haben auch Erfolg damit gehabt...

    Wer Konkurrenzsituationen als Profi nicht aushält (u. dann in ein mentales Loch fällt), der hilft uns eh nicht groß weiter... (nur meine Meinung)

    Im Sturm wurde dies ja auch erkannt, gehandelt u. was getan (nach der Torflaute) - freilich, auf, für unsere Verhältnisse u. Möglichkeiten - entsprechende Art und Weise...

    Eine stabile, geordnete Defensive ist aber nun mal der Grundstock für erfolgreiches bestehen in der Liga - da kommt man nicht drum rum....

    Beispiel Bremen: Haben mehr Tore als Freiburg oder Frankfurt erziehlt, aber auch mehr als FÜ oder Düsseldorf kassiert...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn sich die Wolfsburger den Luis Gustavo von den Bayern kaufen, könnte man vielleicht mal wegen Jan Polak anfragen. Der würde in unser Anforderungsprofil fürs DM passen.

  • Zitat von KillerDriller

    Und damit macht man es sich wieder unnötig schwer.
    Da hat man die Kohle zur Verfügung und gibt sie trotz offensichtlichster Mängel auf dieser Position nicht aus.
    Das verstehe wer wolle.
    Ich nicht.

    wer weis ob wirklich soviel geld da ist. die neuzugänge waren alle net billig. und traditionell brauchen wir auch immer eine paar millionen um die bilanz auszugleichen. denn irgentwie war bisher jedes jahr der gewinn deutlich niedriger als der transferüberschuss. das heißt wir brauchen transfereinnahmen für die bilanz.