Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Weiß jemand wie Didavi immoment drauf ist? Oder ist er verletzt?
    Bei ihm hab ich so das Gefühl, das er uns nochmal weiterbringt, vorrausgesetzt er wird nochmal gefördert.

    Der Johnson übrigens von 1988 Hat mir auch gut gefallen letztens. Weiß allerdings nicht wie der so Saisonmäßig gespielt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Contento und Can beide ausleihen. Lieber ein Jahr ausleihen und dann weitersehen. Das Geld benötigen wir für weitere Mittelfeldspieler und Stürmer.

    Den Prieb würde ich verpflichten. Wäre spielerisch eine deutliche Steigerung. Würde ihn neben einen def. Sechser und Kiyo bringen.

    Dann noch jemand auf RA. Wenn es Geld für Mak geben sollte gleich reinvestieren.

    Den zweiten größen Batzen für einen Stürmer investieren. Ich denke ein guter, schneller Stürmer wäre besser als wieder drei zu holen (lt.Sky) Bitte endlich Qualität.
    Pekhart als Stosstürmer, Esswein als Konterstürmer und ein Neuzugang der Alles kann. es wird wieder nur einer von den Drei spielen.

    Dann muss man noch hoffen das Klose bleibt.

  • Ivanschitz würd ich nehmen..., der bringt spielerisch was u. macht auch mal ein Tor ...
    Wäre eine gute Verstärkung für die Breite.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chilli08

    Weiß jemand wie Didavi immoment drauf ist? Oder ist er verletzt?
    Bei ihm hab ich so das Gefühl, das er uns nochmal weiterbringt, vorrausgesetzt er wird nochmal gefördert.

    Der Johnson übrigens von 1988 Hat mir auch gut gefallen letztens. Weiß allerdings nicht wie der so Saisonmäßig gespielt hat.

    Didavi wäre auch mein Wunschspieler.
    Machte heuer allerdings nur 3 Spiele für den VFB, da er immer Probleme mit seinem Knie hatte.
    Ich würde das Risiko eingehen.......wenn die Ablöse stimmen würde.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Johnsons Vertragsverhältnisse kenn ich nicht, aber 25 Jahre, amerikanischer Nationalspieler, in Hoffenheim bestimmt nicht unterbezahlt.........sprich für uns unbezahlbar!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ja der Ivanschitz wäre einer der Marke Feulner. Nur ist er doch für die meisten hier schon viel zu alt schliesslich wird er demnächst 30.

  • Eine Verpflichtung von Ivanschitz kannst du vergessen. Der hat Rapid in Richtung Red Bull verlassen, der ist hier nicht erwünscht. :wink:

  • Zitat von Veteran

    die warten grad dringend auf ein Angebot vom Club.... :mrgreen:

    mal ernsthaft: Derdiyok wird entweder in die Schweiz oder in die Türkei wechseln wenn Hoppelheim absteigt. Der hat Vertrag bis 2016 und kostet eine enorme Ablöse. Dazu hat er sicher Gehaltsvorstellungen die ihm der Club nicht erfüllen wird.
    Bei Salihovic gilt das gleiche was Vertrag und Gehalt angeht.
    Beide absolut unrealistisch.


    Und ganz bestimmt auch einen Vertrag für Liga 2...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Eine Verpflichtung von Ivanschitz kannst du vergessen. Der hat Rapid in Richtung Red Bull verlassen, der ist hier nicht erwünscht. :wink:

    :exclamation_mark:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Außer Standards kann Ivanschitz auch nicht viel. Und dafür haben wir Kiyotake.
    Zudem ist er langsam, lauffaul, geht auf die 30 zu und wird wohl hohe Gehaltsforderungen haben.

  • Was der Hoeness mit den Aktien gemacht hat wollt ihr mit den Fussballspielern machen.

    Jeden Tag alle verkaufen und eine neue Mannschaft kaufen.

    Und nach jeder Niederlage von vorn.

    Spielsüchtiges Zockergesindel!


    :ironie:

  • Zitat von Plerchi

    Messi


    extra für pünktchen


    Na toll, ein Bankdrücker von Barcelona, der scheinbar seinen Zenit überschritten hat, verletzungsanfällig ist und auch wie unsere jetzigen "Stars" auch 0-4 gegen die Bauern verliert. Was wollen wir mit so einem? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von debberla

    Der Stehgeiger soll für besseren Fußball sorgen?

    aktuell 6 Tore, 5 Vorlagen - haben wir besseres zu bieten?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ya Konan könnt ich mir vorstellen, kostet aber bestimmt einiges an Abstecke u. verdient bei Hanoi wohl auch net schlecht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ya Konan könnt ich mir vorstellen, kostet aber bestimmt einiges an Abstecke u. verdient bei Hanoi wohl auch net schlecht ...


    Einer von Vehs 50 Wunschspielern, der öffentlich jede Woche fordert. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.