Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wie man erkennen kann wurde das Bild wohl vor einer Woche gepostet. Eintracht Braunschweig ist letztes Wochenende in Ingolstadt aufgestiegen und danach haben sie auf dem Rückweg in Nürnberg in der Indabahn den Aufstieg gefeiert, im Hilton übernachtet und sind am Morgen danach von dort weitergefahren... Wahrscheinlich war der junge Mann, der den Schnappschuss gemacht hat am Sonntagmorgen beim Auslaufen unserer "Helden" und hat vor der Abfahrt der Braunschweiger ein Bild mit Kumbela gemacht :wink:

  • och mensch alllex hats schon aufgelöst. :heul:

    Zitat

    Von Ingolstadt aus fuhr der Mannschaftsbus begleitet von vielen Fans mit dem kompletten Kader nach Nürnberg. Dort war das Hilton-Hotel der erste Treffpunkt. Später zogen Spieler und Trainer mit dem Funktionsteam weiter in den Szenetreff "In da Bahn", wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.


    http://mobil.newsclick.de/artikel/sport/…?service=mobile

    'Ce la wie. Das wars'

  • Im heutigen Spox Ticker wurde der Mainzer Manager Heidel zitiert, dass sie bei entsprechendem Angebot Anthony Ujah ( http://m.transfermarkt.de/de/anthony-uja…ler_142281.html ) abgeben werden.

    Die Frage ist: was ist ein entsprechendes Angebot? :winking_face:
    Ich habe die zweite Liga jetzt nicht wirklich verfolgt, wenn ich die Kölner, an die er ja momentan ausgeliehen ist, gesehen habe hat mir das eigentlich ganz gut gefallen. Die Statistik ist jetzt auch nicht sooo Übel.
    Evtl. kann aber jemand der öfter Kölner Spiele gesehen hat mehr sagen.

  • Eigentlich hab ich ja den Dome verfolgt, aber den Ujah konnte man dabei kaum übersehen :mrgreen:
    Also er ist ein schneller, kräftiger Stürmer mit einem sehr harten Schuss und dank seiner Sprungkraft trotz eher geringer Körpergröße Kopfballstark. Sein Manko ist, dass er oft vor dem Tor steht und dann einfach drauf los schießt, heißt meist einfach auf den Torwart oder irgendwo durch die Gegend "ballert". Trotzdem sprechen 12 (glaube ich) Saisontore natürlich für ihn, wenn man ihn mit unseren aktuellen Stürmer vergleicht. Außerdem finde ich, dass er dank seiner Art wie er spielt, sich oft Fallen zu lassen, wie schon eräwhnt schnell nach vorne zu kommen und dann den Abschluss zu suchen besser in unser aktuelles Spielsystem passt, als großgewachsene Stürmer, die zwar arbeiten, aber letztendlich vorne keine brauchbaren Bälle bekommen. Angemessener Preis heißt aber wohl leider mind. 2 Mio Euro, das Mainz ihn für 2,7 von Lilleström verpflichtet hat und man das Geld doch gerne wieder haben möchte, wenn man ihn abgibgt. Deswegen sage ich Ujah würde uns gut tun, für den Preis aber lieber andere Alternativen suchen.

  • Zitat von Alllllex

    Eigentlich hab ich ja den Dome verfolgt, aber den Ujah konnte man dabei kaum übersehen :mrgreen:
    Also er ist ein schneller, kräftiger Stürmer mit einem sehr harten Schuss und dank seiner Sprungkraft trotz eher geringer Körpergröße Kopfballstark. Sein Manko ist, dass er oft vor dem Tor steht und dann einfach drauf los schießt, heißt meist einfach auf den Torwart oder irgendwo durch die Gegend "ballert". Trotzdem sprechen 12 (glaube ich) Saisontore natürlich für ihn, wenn man ihn mit unseren aktuellen Stürmer vergleicht. Außerdem finde ich, dass er dank seiner Art wie er spielt, sich oft Fallen zu lassen, wie schon eräwhnt schnell nach vorne zu kommen und dann den Abschluss zu suchen besser in unser aktuelles Spielsystem passt, als großgewachsene Stürmer, die zwar arbeiten, aber letztendlich vorne keine brauchbaren Bälle bekommen. Angemessener Preis heißt aber wohl leider mind. 2 Mio Euro, das Mainz ihn für 2,7 von Lilleström verpflichtet hat und man das Geld doch gerne wieder haben möchte, wenn man ihn abgibgt. Deswegen sage ich Ujah würde uns gut tun, für den Preis aber lieber andere Alternativen suchen.

    Danke für die ausführliche Beschreibung, so in der Art hatte ich es auch im Kopf (aber in der Rubrik "gefährliches Halbwissen" :grinning_face: ). Zumindest wüsste man, was man bekommt. Aber naja, das werden ein paar Öcken zu viel für unseren Geldbeutel sein.

  • Zitat von KeNnZeN

    Danke für die ausführliche Beschreibung, so in der Art hatte ich es auch im Kopf (aber in der Rubrik "gefährliches Halbwissen" :grinning_face: ). Zumindest wüsste man, was man bekommt. Aber naja, das werden ein paar Öcken zu viel für unseren Geldbeutel sein.

    Hab mal drüber gelesen das Köln ihn behalten wollte, er aber eh zu teuer sei u. Mainz ihn auch nicht abgeben will.
    Mittlerweile scheint Tuchel umgedacht zu haben, sieht bei Ujah Defizite im Kombinationsspiel.

    2 Mio. wollen die sicher noch für ihn haben - für mich wäre das bei Dem Spieler zu viel Risiko ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von zubi200

    hmm kalou oder aliadiere könnten uns vllt sogar weiterhelfen aber der rest :runter:

    Posts aus dem Jahr 2010...

    Wahnsinn, wenn man sich ansieht, was aus Aliadiere geworden ist...

    http://www.transfermarkt.de/de/jeremie-ali…ieler_3266.html

    15 Tore & 11 Vorlagen in 31 Spielen...

    Würde mich um ihn bemühen, denke die Chancen sind auch nicht sooo schlecht, da er in eine deutlich "attraktivere" Liga wechseln würde.

  • Ujah und vielleicht noch Maierhofer, dann können wir, heute in einem Jahr, in Erinnerungen schwelgen, was fûr ein Traumsturm P&P waren.
    Wenn Bader 2 Millionen für den Schrotthaufen Ujah hinlegt, gehört er an die Wand gestellt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei den Namen lässt es einen echt gruseln. Wenn das unser Anspruch ist,dann gute Nacht.

    Von den Kölnern würde ich höchstens noch Chihi nehmen,wenn er ablösefrei wäre.
    Clemens scheint ja dank Ausstiegsklausel für 2,5 Mios wegzugehen was meiner Meinung nach zu viel Geld wäre. So gut ist er nun auch wieder nicht.

  • bei ujah muss man beachten, dass er aus einer sammlung von einzelspielern ein team gemacht hat. man darf ujah nicht nur auf dem platz bewerten, er sorgt im umfeld für eine einheit, macht viele späße und sorgt dafür, dass die gesamte mannschaft auch privat viel miteinander macht, um den zusammenhalt zu fördern. dadurch spielen die kölner auch in der rückrunde viel besser, da man merkt, dass der eine für den anderen den weg mitgeht. deshalb wäre er gar nicht so schlecht, aber 2 mio wären zu viel geld.

    verbeek ist UNantastbar

  • Geis und Klaus von den Fü....

    Geist ist ablösefrei und überlegt laut kicker was er nächste saison machen soll.
    als backup für simons/feulner. balitsch würde ich abgeben ebenso cohen.

    klaus wäre einer wenn mak geht.
    noch entwicklungsfähig und dennoch schon mehr oder weniger stammspieler bei fü.
    hat aber noch vertrag ist jung und deutsch. könnte also am geld scheidern.

  • ich dachte, wir scouten nicht in afrika? :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von olymp69

    Tunesien ist doch nicht Afrika, das ist Südfrankreich.
    Ich fänd den Saber subber. sabber.gif

    Wieso is der Saber subber und meiner wird ignoriert? :wuetend:

  • Weiss war mal ein Riesentalent, leider bei ManCity stagniert, ich glaube wir waren angeblich vor circa 3 Jahren schonmal an einer Leihe interessiert. Damals hätte ich ihn gerne genommen, heute immernoch. Mak nach Italien und Weiss aus Italien holen, weil ich finde Weiss hat noch ein bisschen mehr drauf als unser Robbie und ist zudem konstanter in seinen Leistungen. Allerdings wird er wohl mehr Gehalt schlucken... Zu Khelifa habe ich die gleiche Meinung, wie zu Ujah, er würde uns gut tun, ist aber wohl in der Ablöse zu teuer und bei Evian wird er nicht wenig verdienen.