Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Alllllex


    Klose Nilsson, Ballas, Dabanli + Nachwuchsspieler wären deutlich günstiger und zukunftsfähiger :winking_face:


    Korczowski noch vergessen.

  • Schwaab zu den Schwaben ...Kommt dann Wolfgang Frank zu uns als neuer Trainer :winking_face: ?

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Den hätte ich auch gern beim Club gesehen und insgeheim gehofft, daß er unser neuer LV wird.

    Schade !

    Langsam wird es unerträglich....jeden morgen geht mein Blick zuerst auf diesen thread, ob da evtl. ein Transfername steht.....leider passiert seit Tagen nichts. :roll:

    Das geht mir genauso, mehrmals täglich.
    Glaube LV wäre nicht seine stärkste Position. Bleibe dabei, der einzige LV in der 1. oder 2. Liga, der für mich Sinn machen würde, wäre Schäfer vom VW-Klub. Ich weiß schon, finanziell versaut usw. Kommt soweit ich weiß aus Aschaffenburg und da wäre der Club doch zumindest geographisch eine Top-Wahl. Und ich glaube bie ihm nicht unbedingt, dass er weiter auf der Bank versauern will.

  • Wen ich als LV noch gut fände wäre Abdul Rahman Baba. Sehr starkes Talent, kennt mittlerweile die Region, hat schon ein gutes Jahr Bundesligaerfahrung gesammelt und einem 18 jährigen Afrikaner kann man es nicht wirklich übel nehmen dass er vorher 1 Jahr in der Westvorstadt spielte, wenn er sich jetzt dem richtigen Verein anschließen würde :grinning_face: Aber die F*rther wollen ihn ja halten und fordern mehrere Millionen Ablöse :frowning_face:

  • habe ich auch schon gepostet,würde mir auch gefallen.
    aber 2,5-3 millionen euro sind für uns nicht zu stemmen wenn wir uns auch noch auf anderen positionen gut verstärken wollen.

  • Auf links bringe ich nochmals Contento ins Gespräch. Können wir nur ausleihen, dass ist klar.

    Für das MF Emre Can. Auch ihn ausleihen mit KO

    Kauf für die 8: Edgar Prieb ca. 2.0 Mio. Würde uns spielerisch weiterbringen.

    Als MS Schieber , ca.3,5 Mio. Wunschdenken

    Diese Neuzugänge würden uns weiterbringen, unter der Voraussetzung, dass bis auf Pino uns niemand verlässt.

    5 - 6 Mio müssen, auch unter dem Aspekt höherer Fernsehgelder möglich sein. Mak Abgang.

    Ich hoffe, man ist sich mit einigen Spielern bereits einig, gibt sie noch nicht bekannt, weil diese Spieler noch wichtige Spiele bei ihren bisherigen Vereinen haben. Träum

  • Zitat von Managergott

    Auf links bringe ich nochmals Contento ins Gespräch. Können wir nur ausleihen, dass ist klar.

    Für das MF Emre Can. Auch ihn ausleihen mit KO

    Kauf für die 8: Edgar Prieb ca. 2.0 Mio. Würde uns spielerisch weiterbringen.

    Als MS Schieber , ca.3,5 Mio. Wunschdenken
    Spiele bei ihren bisherigen Vereinen haben. Träum

    Diese Neuzugänge würden uns weiterbringen, unter der Voraussetzung, dass bis auf Pino uns niemand verlässt.

    5 - 6 Mio müssen, auch unter dem Aspekt höherer Fernsehgelder möglich sein. Mak Abgang.

    Ich hoffe, man ist sich mit einigen Spielern bereits einig, gibt sie noch nicht bekannt, weil diese Spieler noch wichtige


    5 - 6 Millionen :question_mark: Träume Deinen Traum und lebe Dein Leben . :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Wenn schon die Fans keine Visionen haben, warum wird dies dann von Bader verlangt.

    Ilisevic und andere HSV Ersatzspieler :hoch::hoch: Riessensaison gespielt :ironie:

    Entweder wir wollen vorwärts kommen oder wir holen weitere Fussballverweigerer und wundern uns, dass wir spielerisch die Pfeiffen Nr. 1 sind

  • Zitat von Managergott

    Wenn schon die Fans keine Visionen haben, warum wird dies dann von Bader verlangt.

    Ilisevic und andere HSV Ersatzspieler :hoch::hoch: Riessensaison gespielt :ironie:

    Entweder wir wollen vorwärts kommen oder wir holen weitere Fussballverweigerer und wundern uns, dass wir spielerisch die Pfeiffen Nr. 1 sind


    Dazu noch Madlung und Kyrgiakos in die Innenverteidigung und auf die 6 Kahlenberg. Mal sehen wen Düsseldorf und Augsburg so aussortieren... :lol:

  • Zitat von debberla


    Dazu noch Madlung und Kyrgiakos in die Innenverteidigung und auf die 6 Kahlenberg. Mal sehen wen Düsseldorf und Augsburg so aussortieren... :lol:

    nee die freiburger!

    Einmal editiert, zuletzt von ivan (9. Mai 2013 um 17:28)

  • Zitat von Managergott

    Wenn schon die Fans keine Visionen haben, warum wird dies dann von Bader verlangt.

    Ilisevic und andere HSV Ersatzspieler :hoch::hoch: Riessensaison gespielt :ironie:

    Entweder wir wollen vorwärts kommen oder wir holen weitere Fussballverweigerer und wundern uns, dass wir spielerisch die Pfeiffen Nr. 1 sind


    Meine Fanvision war über Jahre, daß sich der Club in der 1. Liga endlich etabliert. Es gab Zeiten, die liegen nicht so lange zurück, da war das eher unrealistisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von debberla

    ...
    Dazu noch Madlung und Kyrgiakos in die Innenverteidigung und auf die 6 Kahlenberg. Mal sehen wen Düsseldorf und Augsburg so aussortieren... :lol:


    Mainz sortiert auch gerade aus. Zabavnik und Caligiuri sind dort zu haben.

  • künftig:


    ------------------------- Rakovsky --------------------------
    Hilbert ---------- Nilsson ------ Klose ---------- Contento
    Gebhart ---- Feulner ---kiyotake ---- Simons ---Esswein
    -------------------------- Ginczek -------------------------


    Ersatz: Schäfer, Chandler, Breno, Ildiz, Pinola, Stark, Pekhart


    Bellarabi würd ich noch dazu holen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich lese von aussortierten Spielern des HSV usw., damit sollte sich der CLUB nicht abgeben, Karteileichen brauchen
    wir nicht sind meistens auch nicht tauglich für das anheben des Niveaus einer Mannschaft.
    Die hier gemachten Vorschläge sind bis jetzt unbrauchbar, ich ordne sie jetzt mal unter Sommerloch ein,
    es kommt jetzt die Zeit mit den meisten Vorschlägen, die aber so gut wie keine Beachtung finden.