Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich werf hier mal noch ein paar Kandidaten fürs DM ins Rennen, die bis zum 31.08.13 mehr oder weniger günstig zu haben wären:
    Hoffmann von H96: Scheint an Andreasen und Stindl nicht vorbei zu kommen. Leihe könnte möglich sein
    Gladbach hat auch ein Überangebot an DM: Nordtveit wird sich durchsetzen aber aus der Auswahl Xhaka, Kramer, Marx, Dahoud wär vielleicht Leihe oder Kauf möglich
    Hoffenheims Weis wär für mich auch ne Option. Vielleicht ist er ja geläutert. Fußballerisch würde er uns helfen.
    Aus der 2. Liga Fürstner von der Vorstadt (Hat seinen Platz gegen die Neuzugänge Sparv und Sukalo verloren - Wieso haben wir die eigentlich nicht geholt?) oder Matthias Lehmann (spielt zwar, aber vielleicht ist er mit 1. Liga zu ködern).
    Ich erwarte immer noch, dass sich hier Last Minute noch was tut. Wenn die ersten Spiele gespielt sind (auch international) und sich heraus kristallisiert, wer es schwer hat zu spielen, werden viele wechselwilliger und günstiger.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von ivan

    wie hieß unser Russe nochmal ? nicht Saenko der andere Wunderspieler vor ca 15 Jahren das war einer :schaem:


    Du meinst den Stürmer, der dann bei Leverkusen gespielt hat und nicht auffiel? Bulykin.

  • Zitat von chesserio

    Na, prima. Und wir sollen uns dann wieder auf der Resterampe bedienen. :?
    Dann lieber doch keinen.
    Auf Verlegenheitstransfers habe ich auch keine Bock mehr.

    Mir wäre ein Darida auch leiber, aber das scheint unrealistisch. Freiburg spielt EL und scheint ihn nicht zu bekommen. Einer wie Can hat schon 6 Mio. gekostet.
    Das ist noch eine andere Liga für uns. Einer, der irgendwo bei einem Verein im oberen Drittel ist, aber dort wenig spielen würde, könnte uns immer helfen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dahoud von BMG kann man sich getrost knicken. Das ist den ihr größtes Talent im Mittelfeld mit Kurt und Younes. In der Vorbereitung war er nah an der Startelf dran. Favre plant mit dem... wenn sich Xhaka nicht bessert wird Dahoud früher oder später Stammspieler.

  • Zitat von chesserio

    Wenn wir von Anfang an an Darida dran waren (gewesen wären?), ständen unsere Chancen nicht so schlecht denke ich.
    Wir haben in Tschechien einen hervorragenden Ruf, NBG liegt 200 km von seinem Heimatort.

    Aber manchmal hat man den Eindruck mit Simons und Ildiz als Nachfolger war man sich so sicher, dass man da keine großen Scoutingaktivitaeten ausübte.
    Oder, was ich mir auch in letzter Zeit denke: man ist sich mit Ogihara klar, aber erst für den Winter und wollte riskieren, die Zeit zu überbrücken. Für mich im Moment die sinnvollste Erklärung..

    im Winter ist es halt vll. schon spät....

    Leon Andreasen wäre evtl. auch Einer für sofort ....!?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Thread bitte umbenennen in "Verzweiflung pur"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    ..."Für Mitläufer ist kein Platz mehr.“

    Für denk aktuellen Kader gilt dies aber noch nicht?

    Ich bin echt gespannt, ob wir noch was machen. Bezweifel es aber ganz stark!

  • Zitat von Topf

    Für denk aktuellen Kader gilt dies aber noch nicht?

    Ich bin echt gespannt, ob wir noch was machen. Bezweifel es aber ganz stark!

    Balitsch hat also noch 3 Spiele....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vv00t

    von Granate les ich da auch eh nix..

    Wenn uns einer richtig weiterhilft,....bla bla

    meine Interpretation :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich bin zuversichtlich das sich unser 6er Problem von alleine löst und der Niklas in die Aufgabe herein wächst. Evtl nicht ganz so "unfehlbar" wie Simons, dafür dann eben mit bisschen mehr drang nach vorn. Das wird sicherlich noch ein paar Spiele dauern, aber für eine halbe Saison extrra einen 6er zu kaufen der sich erst einfinden muss und somit auf keine Höchstleistungen bringt, halte ich für unnötig. Sooo grottig ist der Hanno dann doch wieder nicht.

  • Und nächstes Jahr Ramirez von F95. Werde den Jungen weiter beobachten. Spielt RV und ist noch jung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Und nächstes Jahr Ramirez von F95. Werde den Jungen weiter beobachten. Spielt RV und ist noch jung.


    Der hat doch im 1.Spiel LV gespielt... ? Spielt der beides? Hab das 1. Spiel von Düdo in Liga2 gesehen und der ist einem gleich aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!