Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von juninho

    Angha wurde als Backup für Chandler geholt. Als was soll ich ihn also sonst zählen? Er steht bei der U-23 nichtmal im Kader.
    Wie soll man das nennen wenn auf der RV-Position weder der Stammverteidiger noch sein Backup spielen darf?
    Wenn man wieder Feulner oder Balitsch dort hinstellen muss? Und nächste Woche gibts evtl. wieder ne ganz andere Lösung weil man
    die Position einfach net besetzt kriegt? Das ist verfehlte Transferpolitik und Kaderplanung, net mehr und net weniger. Auf der LV-Position übrigens das gleiche.


    juninho,

    Waum meldest Du Dich nicht beim CLUB, du bist doch der perfekte Manager und auch Trainer, mit Deiner Verpflichtung
    wären doch alle Probleme beim CLUB gelöst, Du bist ein Dampfplauderer der nicht mal für eine schlechte Stammtischdiskusion taugt., nein Du wärst der größte Fehlgriff beim CLUB in seiner Geschichte.

  • Mein absoluter Wunschkandidat als DM wäre Krychowiak (Stade Rennes).

    Er war abgelaufene Saison einer der stärksten DM der Ligue 1, gilt als Antreiber, Kämpfer, Spielmacher in einem und wird wohl in Zukunft dauerhaft die Defensivzentrale der polnischen NM bekleiden. Ich sag mal mit ihm wären die Probleme im DM gelöst.

    Preis wird wohl bei 4 Mio. liegen, wenn nicht mehr, zudem gedenkt Stade Rennes nicht daran ihn abzugeben. Trotzdem träumt er wohl insgeheim von der Bundesliga und ich würde ehrlich gesagt das Geld sofort für ihn auf den Tisch legen. Krychowiak + Stark, das wäre mein Duo der Zukunft. Für die Finanzierung müsste man vielleicht ein paar Spieler abgeben, aber da gäbe es ja Kandidaten (Pekhart, Hlousek, Frantz, Kanazaki, Balitsch, Chandler?, Esswein?). Ja ich weiß, solche Dinge macht Bader nicht :frowning_face:

  • Baba spielt bei FÜ nicht mehr .... weiß Jmd. warum?
    Hatte doch sehr gute Ansätze in der BL gezeigt.
    Vll. ist er ja jetzt zu haben....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PHM+

    juninho,

    Waum meldest Du Dich nicht beim CLUB, du bist doch der perfekte Manager und auch Trainer,

    Aber nur wenn du mir assistierst :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    eigentlich fahrlässig nicht anzufragen. sollte man gehaltstechnisch eine lösung finden, wäre flamini eine wahnsinnige verstärkung im DM!
    aber wohl eher wunschdenken!

    Wir könnten ja mal beim Arbeitsamt nachfragen, ob sie an einem Tauschgeschäft mit Balitsch interessiert sind.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    Kann auch RV als Nebenposition...da reichts dann, wenn wir 10 Mann aufstellen :oops:

    Hält sich gerade bei Arsenal fit:

    http://www.theshortfuse.com/arsenal-transf…lamini-training

    Will gerne zurück nach England und Titel gewinnen. Chancen für uns: Leider 0%!


    Warum? Weil Nürnberg nicht in England liegt oder weil wir nie um Titel mitspielen?*grübel

    :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • http://www.bild.de/sport/fussball…02736.bild.html


    Also ich würde mal vorsichtig Rolfes in den Raum werfen....hat zwar erst bis 2015 verlängert und ist Kapitän aber das liest sich nicht so toll...mal abwarten ob da was passiert...ist halt auch die Frage, ob Rolfes sich mit dem Club anfreunden könnte...Abstiegskampf statt CL....aber er ist auch schon 31 und nicht mehr der jüngste. Ich hab jetzt auch nicht den Überblick, ob er noch ne Rolle für die Nati spielt. Denn dafür müsste er spielen...

  • Zitat von Glubberer_69

    http://www.bild.de/sport/fussball…02736.bild.html


    Also ich würde mal vorsichtig Rolfes in den Raum werfen....hat zwar erst bis 2015 verlängert und ist Kapitän aber das liest sich nicht so toll...mal abwarten ob da was passiert...ist halt auch die Frage, ob Rolfes sich mit dem Club anfreunden könnte...Abstiegskampf statt CL....aber er ist auch schon 31 und nicht mehr der jüngste. Ich hab jetzt auch nicht den Überblick, ob er noch ne Rolle für die Nati spielt. Denn dafür müsste er spielen...

    hab ich auch schon dran gedacht,... aber er wird wohl den Kampf erstmal aufnehmen u. die Zeit rennt uns davon...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hab ich auch schon dran gedacht,... aber er wird wohl den Kampf erstmal aufnehmen u. die Zeit rennt uns davon...

    Also Rolfes wäre mal der Transferkracher!
    Aber glaube der hätte noch mindestens 10 andere Alternativen in der Bulli :wink:

  • Warum sollte er an seiner Stelle zu uns wechseln wollen? Das internationale Geschäft und Gehalt kanns ja nicht sein. Und wenn er einfach nur Spielpraxis sammeln möchte, dann gäbe es sicherlich genügend andere Alternativen für ihn, die auch noch das doppelte als der Club zahlen würden.

  • Darida wäre natürlich auch einer der uns gut zu Gesicht stehen würde.
    Ob Freiburg ihn kriegt ist ja noch nicht ganz so sicher...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Darida wäre natürlich auch einer der uns gut zu Gesicht stehen würde.
    Ob Freiburg ihn kriegt ist ja noch nicht ganz so sicher...


    Darida wäre der Hammer. Vielleicht eine Leihe anfragen (1 Million Leihgebühr) und anschließend eine Kaufoption über 3-4 Millionen aushandeln. So müsste das Paket doch machbar sein!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    Darida wäre der Hammer. Vielleicht eine Leihe anfragen (1 Million Leihgebühr) und anschließend eine Kaufoption über 3-4 Millionen aushandeln. So müsste das Paket doch machbar sein!

    im Tausch mit Pekki - wäre auch ein gutes Paket ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    im Tausch mit Pekki - wäre auch ein gutes Paket ....

    Unsere räumliche Nähe zu Tschechien war hier ja auch schon öfter ein Pfund. Ich weiß nur nicht, ob Darida nicht auch eher ein 8er ist und zu offensiv denkt.
    Außerdem fürchte ich das so ein Transfer finanziell noch eine Liga zu groß für uns ist. Ich frag mich nur warum wir nicht in der Lage sind solche Spieler in der Altersklasse Mitte 20 wie beispielsweise Sparv zu verpflichten. Oder wollen wir das nicht? Kommen für uns nur ganz junge oder Ü30 in Frage?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Collin


    Darida wäre der Hammer. Vielleicht eine Leihe anfragen (1 Million Leihgebühr) und anschließend eine Kaufoption über 3-4 Millionen aushandeln. So müsste das Paket doch machbar sein!


    DAS Paket hätten die Freiburger wohl auch geschnürt...

    Letztlich scheiterte der Deal aber an der reinen Ablöseforderung so weit ich mich erinnere...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!