Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Lt tschechischen Medien unterschreibt er nächste Woche einen 4-Jahres-Vertrag bei Freiburg für 5 Millionen :kotz:

    Wenn Freiburg ihn wirklich holt, haben sie aber auch ein Überangebot im DM: Schuster, Fernandes, Darida. Ginter und Guede können das auch spielen.
    Dann sollten wir bei Guede einen Anlauf starten: Technisch stark, Vertrag bis 2014 und mit 28 J. im besten Fußballeralter

    http://www.transfermarkt.de/de/karim-guede…eler_10885.html

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Lt tschechischen Medien unterschreibt er nächste Woche einen 4-Jahres-Vertrag bei Freiburg für 5 Millionen :kotz:


    Wenn die 5 Millionen für einen Spieler ausgeben, dann sage ich Respekt.
    Zumal der dann auch das Gegaltsgefüge sprengen dürfte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Preis ist sehr stattlich und die tschechische Liga ist auch nicht unbedingt ein Gradmesser.
    Gehen ordentlich Risiko die Freiburger.
    Ich bin gespannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Lt tschechischen Medien unterschreibt er nächste Woche einen 4-Jahres-Vertrag bei Freiburg für 5 Millionen :kotz:

    Das wäre allerdings schlecht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wolfsburg hat jetzt mit Gustavo, Polak, Hasebe, Cigerci, Medojevic und Träsch gleich 6 def- Mittelfeldspieler.

    Da wär doch für uns was Interessantes dabei.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Wolfsburg hat jetzt mit Gustavo, Polak, Hasebe, Cigerci, Medojevic und Träsch gleich 6 def- Mittelfeldspieler.

    Da wär doch für uns was Interessantes dabei.

    wer ist dort Trainer...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von peter stocker

    Hasebe wär mir lieber!

    mal ganz gehässig gefragt:

    Was kann der besser als Balitsch? Der Notenschnitt ist grade mal ein Zehntel besser und so herausragend habe ich ihn nicht in Erinnerung aus der letzten Saison.

    Ganz zu schweigen davon, das Wolfsburg bestimmt auf eine Anfrage von uns wartet...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Powerbag

    Zur nächsten Saison könnten wir mal bei Diekmeer anfragen:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-hsv.html

    .

    Lieber nicht. Ich hätte gerne einen Gündogan 2.0 . Leider ist er nicht mehr bei uns. Hat perfekt gepasst: er ist intelligent, er ist nicht abgehoben gewesen und war fast bester Clubberer. Hätten wir so einen hätten wir definitiv weniger Probleme.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich denk er verlängert wohl nicht weil er sich nach etwas "größerem" sehnt... bzw erfolgreicher oder dann Ausland, er hatte glaube ich als er von uns zum HSV ging sowas gesagt wie er will mal ins Ausland aber jetzt (2010) ist es noch zu früh...
    ansonsten durchaus schön, den Chandler könnte man dann ein Jahr vor Vertragsende abschießen :grinning_face: aber ich glaube nicht dran :frowning_face: wenn wir in liga 2 spielen will der dennis sowieso nicht mehr kommen :grinning_face:

  • Zitat von glubberer66

    Vilsvik hat Braunschweig abgesagt. Wär auf jeden Fall als RV ein Thema für nächste Saison.
    Dann ist Balitsch weg und Feulner und Chandler haben nur noch 1 Jahr Vertrag.

    http://www.transfermarkt.de/de/12-millione…gen_131681.html

    den würde ich sofort angraben. 1,2 Mio Ablöse wären mal locker zu stemmen.

    Die Frage war, warum er abgesagt hat? Traut er sich nicht Bundesliga zu oder will er nicht nach Braunschweig?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    mal ganz gehässig gefragt:

    Was kann der besser als Balitsch? Der Notenschnitt ist grade mal ein Zehntel besser und so herausragend habe ich ihn nicht in Erinnerung aus der letzten Saison.

    Ganz zu schweigen davon, das Wolfsburg bestimmt auf eine Anfrage von uns wartet...

    ist auch irrelevant. der träsch wird wohl der rv der wolfsburger werden. am liebsten hätte ich Koo. der wäre ein spielender 6er. polak wäre auch ok!

  • Zitat von Clubberin

    ist auch irrelevant. der träsch wird wohl der rv der wolfsburger werden. am liebsten hätte ich Koo. der wäre ein spielender 6er. polak wäre auch ok!

    Polak is aber auch schon 32. Das soll jetzt nicht respektlos klingen, aber sein Stern ist schon ganz gehörig am sinken...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubberin

    ist auch irrelevant. der träsch wird wohl der rv der wolfsburger werden. am liebsten hätte ich Koo. der wäre ein spielender 6er. polak wäre auch ok!

    Ich fand Cigerci in Gladbach auch phasenweise klasse. Favre wollte ihn ja auch behalten, war dann aber zu teuer. Das könnte sich ja jetzt geändert haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: