Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Gschmarri

    ich glaube bei den bayern hätte man bessere chancen bei patrik weihrauch, der bei mou pep nicht so zum zug kommt. die anderen beiden haben wenigstens die vorbereitung mitgemacht.


    Sehr richtig - und Green noch nicht so richtig viel gezeigt hat - ihm fehlt v.a. die Durchsetzungsfähigkeit.

    Höjbjerg und Stark - das wär allerdings ein schönes Gespann in ein bis zwei Jahren - noch ergänzt mit einem wirklichen Zehner .... Träum.....

  • Zitat von Vortex Surfer

    ...
    Wie halt die Baustellen auch in den letzten Jahren ausgerufen wurden, weil sie immer ausgerufen werden. Und weil es Leute gibt, deren größte Leidenschaft es ist Baustellen auszurufen. Um dann in den ca. 1 von 5 Fällen in denen sie bestätigt werden, gar nicht nachkommen, jedem ihr "ich hab's ja gleich gesagt" aufs Brot zu schmieren. In den anderen 4 Fällen würden sie aber niemals in dieser Frequenz zugeben, sich geirrt zu haben, abgesehen davon dass sie eh schon längst dabei sind neue Baustellen zu entdecken und zu monieren. Und wie halt diese Leute genausowenig von ihren Kassandrarufen ablassen würden, wenn noch 5 Mio mehr für die Mannschaft ausgegeben würde.


    Meg-Post. :hoch: !!! Manche Beträge sitzen einfach voll in der Gambel. Danke, Mann!

  • Ganz junge Spieler benötigen wir nicht Talente haben wir doch selbst.

    Kvist scheint noch frei. Das wäre ein guter Aufbauspieler. Daneben dann Stark.

    Kvist ist noch nicht zu Alt. Er kann sich zur Zeit die Rolle mit Balitsch oder Feulner teilen.

    Die Stuttgarter wollen aber 3.0 Mio. Das ist zuviel.

  • Zitat von Managergott

    Ganz junge Spieler benötigen wir nicht Talente haben wir doch selbst.

    Kvist scheint noch frei. Das wäre ein guter Aufbauspieler. Daneben dann Stark.

    Kvist ist noch nicht zu Alt. Er kann sich zur Zeit die Rolle mit Balitsch oder Feulner teilen.

    Die Stuttgarter wollen aber 3.0 Mio. Das ist zuviel.


    Ohne jetzt bei Kvist zu verharren, aber wo sind bitte 3,0 Mio. für einen aktuellen dänischen Nationalspieler zu viel? Kvist hat unbestritten Qualität, die er vor seiner Verletzung auch gezeigt hat. Labbadia ist aber auch dafür bekannt, mit Spielern wenig Geduld zu haben und sie dann lieber ganz abzuschießen. Stuttgart will aber nicht 3,0, sondern mehr Millionen für ihn. Er tendiert ja anscheinend eher gen Spanien, wo das sicher irgendeiner zahlen wird. Die 5 Mio. für Darida erachte ich persönlich als (noch) zu viel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Also wenn Freiburg die 5 Millionen tatsächlich hinblättern sollte nächste Woche für Darida, dann sind sie uns mittlerweile auch ein Stück weit voraus. Nix mehr mit Augenhöhe.


    Wenn wir vier (!) Stammspieler (plus den Millionen, die es sicher noch aus dem Cisse-Verkauf gibt) verkaufen, hätten wir auch das Geld einen (!) Spieler für 5 Mio. zu holen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann ich mir aber tatsächlich nicht vorstellen. Dafür würden wohl mehr Leute im Bereich um die 2 Mio. holen, was besser ist, kann man kaum einfach so sagen.

  • Ein DM wird gesucht, Hasebe wurde ja durchaus schon ein paar mal vorgeschlagen und er spielt aktuell keine Rolle mehr bei Wolfsburg. Gibts besseres bezahlbares in der Bundesliga? Wobei das mit dem bezahlbar bei Hasebe nicht einmal sicher ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ein DM wird gesucht, Hasebe wurde ja durchaus schon ein paar mal vorgeschlagen und er spielt aktuell keine Rolle mehr bei Wolfsburg. Gibts besseres bezahlbares in der Bundesliga? Wobei das mit dem bezahlbar bei Hasebe nicht einmal sicher ist.


    Ja, Lanig von Frankfurt. Wiederhole mich zwar aber von Monat zu Monat sollte er realistischer, bezahlbarer und wechselwilliger sein! Guter Zweikämpfer, kann auch Spielaufbau und hat ein sehr starkes Kopfballspiel.

  • von dem halte ich gar nichts. glubberer66 hat noch einen interessanten Mann angesprochen, Cigerci. Den würde Wolfsburg auch abgeben wenn das Angebot stimmt und er soll sich in den Vorbereitungsspielen bei Wolfsburg ganz gut gemacht haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist auch ein wichtiger Ersatzspieler der Leverkusener, nicht vergessen die spielen CL und brauchen einen entsprechend großen Kader mit möglichst vielen einigermaßen gleichwertigen Spielern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Etliche Vereine wollen wohl noch def. Mittelfeldspieler abgeben:

    Wolsburg: Hasebe, Polak, Mejdorovic, Gigerci.
    Stuttgart: Kvist
    Frankfurt: Lanig
    HSV: Kacar
    Hoffenheim: Weiss

    Ob da einer für uns dabei ist?

    Ich wär für Cigerci. Jung, BuLi-erfahren, spielerisch stark.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Fände Christian Poulsen ganz interessant, leider spielt der aber bei ajax Stamm... :frowning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich würde versuchen, Kvist zu holen. Für mich ein super Mann. Hat gerade am Anfang bei Stuttgart richtig Betrieb gemacht. Keine Ahnung, was dann da passiert ist, aber der ist in meinen Augen auch extrem spielstark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!