Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hedwiges Maduro soll angeblich den FC Sevilla verlassen. An den ist angeblich der HSV bereits dran. Aber ich lass mich überraschen. Und bitte keine "Vereinslosen", Versager von anderen Vereinen brauchen wir hier nicht. "RASTERRAMPE" :schaem:

  • Zitat von PrivateJoker

    Hedwiges Maduro soll angeblich den FC Sevilla verlassen. An den ist angeblich der HSV bereits dran. Aber ich lass mich überraschen. Und bitte keine "Vereinslosen", Versager von anderen Vereinen brauchen wir hier nicht. "RASTERRAMPE" :schaem:


    Rasterfahndung auf der Raterrampe? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von König

    er hat gegen ManU von anfang an gespielt, nix auffälliges. war ein 0:0.

    was ist denn mit dem kvist vom VfB? ist dort auf dem abstellgleis, wobei niemand weiß wie der neue trainer spielen läßt. unter labbadia war er nur ersatzspieler.
    der wär für uns gut,vorrausgesetzt er will nicht zu viel gehalt.

    greetz
    kattla

  • Zitat von Glubberer_69

    Darida steht heute auf der Transferliste...

    http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/


    sonst darf er ja bei Freiburg auch nicht unterschreiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich Glaube so langsam das keiner mehr kommt man hört nix und Sieht nix sehr ungewönlich(morgen ist ja auch schon Mittwoch also lange zeit hat man nicht mehr bist zu WE muss ja dann alles klar sein).
    Normal haben die Medien immer was zu schreiben und wissen bescheid.Ich denke mal das ganze war einfach zu kurzfristig und mann,wird sich bis zum winter richtig umsehen das ein richtiger guter 6er kommt.

  • Hat man die Transfers des Clubs der letzten Jahre verfolgt weiß man das es eben genau so nicht ist...und oft genug Transfers aus dem "nichts" bzw. Überraschend kamen. Und das die Medien immer alles wissen? Sicher net...

  • Zitat von OPM

    Hat man die Transfers des Clubs der letzten Jahre verfolgt weiß man das es eben genau so nicht ist...und oft genug Transfers aus dem "nichts" bzw. Überraschend kamen. Und das die Medien immer alles wissen? Sicher net...

    es kommt wieder einer den keiner kennt.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gestern wieder den Stoch spielen sehen, eine Augenweide der Junge.
    Laut tm.de 8 Mio. €. Schade, so einen würd ich hier auch gerne mal sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    gestern wieder den ramsey spielen sehen, eine augenweide der junge.
    laut tm.de 13 mill. €. schade. so einen würd ich hier auch gern mal sehen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von KillerDriller

    :hoch::mwah::hoch:

    Brillant, Herr Schäuble!

    :hoch:

    / hast mich aber gut kopiert Schäuble :respekt:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von shamway

    darida ist raus aus der nummer. hat in freiburg bis 2018 (!) für vier millionen ablöse unterschrieben - so melden es die medien.


    Wahrscheinlich mit Ausstiegsklausel 2,5 Millionen!
    Macht man doch so im wunderbaren Breisgau.
    Sind trotzdem Abstiegskandidat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • entweder das, oder man macht eben auch dort langsam "den nächsten schritt". lass die mal jetzt noch ihr hick hack stadionprojekt realisieren, dann kann die welt bald schon ganz anders aussehen. schade eigentlich. freiburg ist einer der sinnlosesten vereine der liga.

    haha, ich lach mich tot

  • Zitat von bella

    holtby soll die spurs verlassen. vielleicht geht ja ein leihgeschäft

    Echt?
    Der soll schon wieder weg?
    Seltsam.
    Naja, für uns mangels Kohle und wohl auch anderer Ansprüche seitens Holtby irrelevant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt